Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Udon Thani Nightlife & Girls Tips

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
703
9.535
2.645
Udon Thani
Wir von unser Isaan-Forum treffen uns oft zu Beginn eines Abends in der Fun Bar (Sampanthamit Road, gleich neben Rest. Da Sofia und Pegasus und Irish Clock) weil der Betreiber Bill sehr ruhig und umgänglich ist, die WC sauber sind, die Musikdezibel nicht übertrieben werden und die Girls nicht Ladydrinks kobern dürfen. Ann dort, eine "alte" Nummer, ist "nur" Freeläncer, weil sie so mehr Freiheit geniesst.

Ein junger Luuk Krüng Deutsch - Thailändisch, ein junger Freund von mir, läutete immer wieder die Glocke, weil das so Tradition sei in seinen Ferien. Um Mitternacht dann wenn die Girls frei hatten, begleitete er sie ins Woolverines und ladete sie natürlich ein. Gegen sechs Uhr morgens waren alle müde und begaben sich in sein Hotel, wo eine um die andere etwas Freude aus den Schniedel des jungen Mannes zu saugen versuchte - ohne Erfolg.

Erstens war er zu müde, zweitens waren die Mädels auch nicht mehr in Toppform, drittens waren das je Mädels, die er nicht handerlesen hatte... also da lief nichts mehr seriöses, klagte er mir.

schalkerjungnrw

Aktiver Member
   Autor
2 Dezember 2014
104
590
933
36
Hallo in die Runde :)

So Flüge nach Udon Thani sind gebucht.....

Gibt es eine Disco in der auch mal "englischsprachige" Hits gespielt werden ?

Wie sieht es aktuell vor Ort aus - Preise Girls / Barfine ?

Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Tip, wo man unbedingt mal hin muss....

Beste Grüße :give five
Mars Club spielt neben Thai live music auch westlichen EDM. Das Iconic direkt nebenan hat keine Live Music aber idr. wird fast nur internationale Musik von den DJs aufgelegt. Beide Clubs gehören zu den teureren in Udon.

Die folgenden Clubs spielen Thai Live Musik und idr. Thai-edm-Geballer in den DJ-pausen: Ekkamai, Wolverine, Rythm, Tawandaeng, Elite, Ohmygod, DNA.

Blingbling

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2023
29
70
273
Ja, Cheers Club ist gut. Gehen Die Mädels rund um das Day and Night später hin. Sieht von außen unscheinbar aus. Drinnen ab 02:00 Uhr gute Musik und Stimmung und faire Preise :smile:

moon789

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 März 2016
40
142
713
Bangkok, Thailand
Oh, ich bin gerade nicht vor Ort.
Ich hoffe aber, dass Du berichten wirst, in welcher Bar es Dir am besten gefallen hat!
Kann ich machen, zu mindest im kleinen Rahmen. Schon mal danke an alle gute Vorschläge hier im Thread. Habe mich im 8 Hotel einbuchen muessen, weil sonst alles andere belegt war bzw. man mit einem Zimmerwechsel rechnen musste.

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
261
958
1.273
Ja, Cheers Club ist gut. Gehen Die Mädels rund um das Day and Night später hin. Sieht von außen unscheinbar aus. Drinnen ab 02:00 Uhr gute Musik und Stimmung und faire Preise :smile:
ist das dasselbe wie der Dust Club ? Da war ich vor ein paar Tagen, Karaoke auch nach Nachfrage mit westlicher Musik

moon789

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 März 2016
40
142
713
Bangkok, Thailand
Oh, ich bin gerade nicht vor Ort.
Ich hoffe aber, dass Du berichten wirst, in welcher Bar es Dir am besten gefallen hat!
Habe bisher noch keine mit heimgenommen, sind alle bisher nicht so mein Fall. Pool spiele ich aber trotzdem viel in Day & Night. Aber, es gibt trotzdem bisher eine Story zu erzaehlen, die mich bisschen sprachlos gemacht hat.

Ich war im Day & Night Pool spielen, als der Laden dann gegen 1 AM dicht gemacht, sind die Mama-san, ein Mann, und zwei Blondinnen mit mir in den Cheers Club. Da ist direkt in der Gegend. Das ist kein Club sondern eine Bar. Ich war dann schell nur noch alleine mit einer der Blondinen. Dann hat sich aber eine viel huebschere an mich ran gemacht, die auch viel mehr mein Fall war. Einer der Barkeeper meinte dann, dass im 2. Floor Schlafzimmer sind. Da sind wir dann relativ zuegig hoch. Bezahlen musste ich nicht. Ich hatte die schon paar Minuten in der Bar beobachtet gemacht, die war ziemlich needy unterwegs. War nicht der erste den sie angemacht hat. Die Blondine habe ich stehen lassen, aber die haette auch Geld verlangt und ich hatte nichts mit ihr vereinbart. Haette ich vermutlich allerdings auch nicht stehen lassen (obwohl das auch so mit ihr dann so abgesprochen war) waere ich nicht so gottlos besoffen gewesen.

• fröhlich
Reaktionen: michaleo

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
261
958
1.273
Neben dem Club gibt es eine Karaoke Bar (oder ist das der Cheers Club ?) habe den Namen vergessen. Da war ich mit einer Freelancerin, viel Spaß gehabt. Uralte Thaifrauen , zahnlos drin, die die Isaan Liederchen sangen .
Ich hatte die Ehre, Frank Sinatra, John Denver und Elvis Presley singen zu dürfen. Sie waren sichtlich beeindruckt

• Like
Reaktionen: moon789