Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Udon Thani Massageläden?

Ralle69

Neuer Member
    Neuling
1 Juli 2025
3
8
263
Hallo zusammen, da Udon Thani eines meiner Reiseziele sein wird, habe ich im Forum nach Berichten über dortige Massageläden gesucht, jedoch nur Berichte zu Food usw. gefunden.
War bereits jemand dort und hat sich in Massageläden massieren lassen? Soapy? Nuru? Body to Body?

Thai Mike

Aktiver Member
    Aktiv
9 Juli 2023
122
376
701
Hallo zusammen, da Udon Thani eines meiner Reiseziele sein wird, habe ich im Forum nach Berichten über dortige Massageläden gesucht, jedoch nur Berichte zu Food usw. gefunden.
War bereits jemand dort und hat sich in Massageläden massieren lassen? Soapy? Nuru? Body to Body?
So was wie Soapy habe nicht gesehen. Gibt aber in der Umgebung der Bars viele Massageshops, die mit Sicherheit mehr als Massage anbieten.

• Like
Reaktionen: Ralle69

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
654
1.780
1.393
Bielefeld
An der Strasse vom Central Plaza zur Railway Station gibt es auf der rechten Seite ein paar. Allerdings Soapy, Nuru etc. wahrscheinlich nicht.

• Like

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.436
13.777
3.365
In UT gibt es keine Soapy mehr , früher schon.
War im einem Hotel untergebracht.

Auch "normale" Massagen sind nicht der Bringer.

Dafür eine einigermaßen gute Bar Szene.

• Like

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
463
2.214
1.243
Soapy, Nuru habe ich nicht gesehen, jedoch jede Menge Massagen mit günstigen Preisen im Vergleich zum übrigen Isan. Liegt wohl an der Konkurrenz welche die diversen Massage sich machen.

• Like