Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 8 Tweet Tweet Nest Soi 8

tomtomsrc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2018
9
33
323
Da sieht man mal wie ungeschickt es ist, wenn ein Hotel erst z.B. eine Joiner Fee erhebt und es sich dann anders überlegt - das Foto ist im Netz und...
Wow da bin ich aber froh das der nicht mehr aktuell ist.
Joiner Free davon bin ich ausgegangen als ich das Hotel gebucht habe.
Bin nächste Woche dort! Vielleicht gibts dann weitere infos von mir! :cool:
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Recht kleines Zimmer ohne Fenster?
Einziges Licht kommt vom Balkon?
Und der ist hermetisch abgeriegelt?
Vom Bett aus direkter Blick ins Bad? (Rollo erkannt, jedoch Glastür verbaut?
Joiner Fee hat sich ja geklärt :)
THB 1.400 :eek:
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Joiner Fee evtl. Geschichte?
U20 kein Einlass für Ladies?
Balkon vergittert?
Kein Pool?

Warum tut man sich das in Patty an, sich so etwas überhaupt fragen zu müssen, wo es doch eine Unzahl an Top-Hotels ohne diese "Makel" zum kleinen Preis gibt? Man kann sich die Probleme auch selbst machen :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

tomtomsrc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2018
9
33
323
@tomtomsrc Schöne Aussicht. Ist es auch ruhig? Und wie ist nun der aktuelle Stand mit der Joiner Fee?
Also ich habe natürlich ein Delux-Zimmer genommen. Die sind in den Stockwerken 4 und 5. Joiner Fee keine :)
Ja sehr ruhig und wenn ich das sage heisst das auch was! Gut war die ganze Nacht mit dem Mädchen beschäftigt! ;) und kann deshalb noch nicht richtig einschätzen.
Klar gibt es billigere Zimmer! Aber auch dort gibts Mängel. Auch zum Teil grosse...Aber jeder hat ein anderes Empfinden!