Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Turtle Inn Resort, Boracay

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Turtle Inn Resort, Boracay

Station 3, Boracay. Philippines
'http://www.turtleinnboracay.com/']Homepage[/URL]

Besucht von Major Grubert

'https://google.de/turtle_inn_resort_boracay00.jpg']
turtle_inn_resort_boracay0.jpg
[/URL]
Zentral zum Hauptstrand und Nachtleben, trotzdem sehr ruhig gelegenes, kleines Hotel. Der Service ist sehr nett und trotzdem unaufdringlich. Man ist in drei Minuten zu Fuß am schönen und quirligen White Beach. Google Maps wirft leider auf Boracay so manches falsch aus, auch das Turtle Inn. Schaut für die richtige Lagebestimmung auf die Map der Hotel - 'http://www.turtleinnboracay.com/getting-here.php']Homepage[/URL].

Die Anlage ist recht schön und grün. Alles ist gut in Schuss und sehr sauber. Das Frühstück ist allerdings vernachlässigbar klein, jedoch kann man sich dieses (und evtl. zusätzlich Bestelltes) ins Zimmer bzw. auf die Terrasse bringen lassen. Wifi funktioniert in der ganzen Anlage reibungslos. Sehr schneller und preisgünstiger Laundry Service. Flat TV, kleiner Fridge. Keine Zimmersafes. Die Anlage wird 24h zuverlässig durch die hoteleigene Security überwacht. Besucherinnen werden auch nachts registriert.

Die Standardzimmer sind ebenerdig, ziemlich geräumig und funktionell ausgestattet. Das Bad ist groß. Die Betten sind sehr gut. Zur Aircon gibt in allen Zimmern zusätzlich einen Ventilator. Große Fensterfront durch die Verandatür (mit Terrasse). Durch die Lage unten sind die Standards nicht ganz so hell, ich habe es jedoch als völlig ausreichend vom Licht her empfunden.

Die weiter oben angesiedelten Superior Rooms sind deutlich heller und schöner, meiner Meinung nach lohnt der Aufpreis wirklich. Hier stellt sich richtiges “Insel- Urlaubsfeeling” ein. Es gibt ein kleines extra Fenster für mehr Licht. Die Einrichtung ist OK. Nette Terrassen zum draußen sitzen.

Ganz oben sind zwei noch größere Zimmer, “Family Rooms” für bis zu vier Personen. Leider konnte ich hier keine Fotos machen, da belegt. Jedoch sind die Zimmer noch mal größer und auch die Terrassen draußen sind schöner, da mit Liegen ausgestattet - und man sieht sogar ein klitzekleines Stückchen vom Meer (die beiden letzten Fotos).

Fazit: das Turtle Inn Resort kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die zentrale aber ruhige Lage, die Freundlichkeit der Leute und nicht zuletzt das sehr gute Preis- Leistungs- Verhältnis insgesamt sind meiner Meinung nach super. Was ich mir dort in der Nähe an Zimmern in kleinen Anlagen angesehen habe, war sehr viel schlechter und auch noch teurer. Ich habe über Agoda gebucht, sicher geht es auch direkt über die Homepage des Hotels.

'https://google.de/html/turtle_inn_resort_boracay.html#1']Fotos hier[/URL]

Alle Hoteltests Philippinen 'https://google.de/html/hoteltests_hoteltipps_philippi.html']hier[/URL]

turtle_inn_resort_boracay0.jpg

turtle_inn_resort_boracay0.jpg

turtle_inn_resort_boracay0.jpg