Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

TUNE Hotels / Thailand. Malaysia ,Philippinen

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Namensänderung
---------------------------------

Ab sofort kommt es zu einer Namensänderung bei der Tune Hotel Kette der Air Asia .

In Indonesien , Japan , Philippinen und Thailand werden die Low Budget Hotels nun unter dem neuen Markennamen " Red Planet " vermarktet .

Red Planet Hotels


Skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Wer regelmässig in Hotels der Red Planet Gruppe absteigt sollte sich nun die neue App runter laden .

Bei Buchung über die App oder auch über die Webseite erhält man immer 10% Rabatt , kann sein Handy als Haustelefon nutzen um sich so mit Freunden in anderen Zimmern zu benachrichtigen und mit dem front desk chatten .

Um sicher zu gehen jedes mal die 10% zu erhalten sollte man sich einfach bei dem Red Planet Programm "Remembered" anmelden !

Ausserdem entfallen diese lästigen 300 Pesos "early check-in" Gebühr ab 10.00 am und kann so ,wenn Zimmer frei sind ,schon früher aufs Zimmer .


Skippy
 
Zuletzt bearbeitet:

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Gleich in der Nähe vieler Botschaften ( auch der deutschen Botschaft ) hat kürzlich das Red Planet Amorsolo ( Makati ) geöffnet .

Zimmer sind grösser aber sonst im gleichen Stil eingerichtet . Unten gibt es ein 7/11 und in Richtung Makati Medical Spital befinden sich einige chinesische sehr preiswerte Restaurants wie zb 111 Hawker Food Haus . Die bringen das Essen sogar bis ins Hotel .......

Skippy
 

shushiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
83
98
378
Die Tune Hotels nennen sich inzwischen Red Planet Hotels ( www.redplanethotels.com ). Eventuell kann ein Mod mal den Thred-Titel anpassen. Außer dem Namen hat sich nicht viel geändert. Glaub die ganzen Zusatzpakete sind jetzt inklusive. Bin nicht 100% sicher da ich über Agoda und Hotels.com gebucht hatte.

Die Hotels sind halt ziemlich "Basic" aber das auf sehr gutem Niveau. Wer ein gutes Bett und gute Dusche braucht und auf jeglichen weiteren Schnickschnack verzichten kann ist dort für 1-2 Tage gut aufgehoben. Falls es in der Preisklasse in Metro Manila noch Pool, Gym etc sein soll empfiehlt es sich ein Condo zu mieten. In Angeles muss man ein paar Euros mehr für bessere Hotels investieren.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
DSC_0538.JPG DSC_0537.JPG DSC_0540.JPG Bin gerade im Red planet.

24€ pro Nacht über agoda.

Wäre eigentlich ausreichend für mich, da ich nicht viel Zeit im Hotel verbringe.

Leider wasserfleck im Zimmer und großer Spalt, so dass leicht Mücken rein kommen. Zimmerwechsel leider nicht möglich.

Hab mir die Zimmer einen Tag vor Buchung angesehen und da wurde mir ein Zimmer ohne wasserfleck und Spalt gezeigt. Schade und mal wieder ziemlich Pech gehabt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
War jetzt in 4 Low Budget Hotels in Angeles. Das hier war das billigste aber auch das schlechteste. Beim checkout wurden mir dazu noch 600 peso wegen verunreinigter Bettwäsche, Handtücher berechnet.

Es erfolgt keine Kontrolle der Gäste beim verlassen. Wer Freelancer mitbringt hat ein ziemliches Problem. Dann doch lieber paar Euro mehr ausgeben.