Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Triple XXX- Mission 6 "The big blow"

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48

Intro:


Ich habe mich entschlossen wieder einen Bericht zu schreiben von meinem nexten Trip ins Seebad.


Dadurch das sich bei mir dieses Jahr einige Dinge anders entwickelten wie geplant, musste mein nexter Trip auch anders gelegt werden.

Kommt daher, da ich gekündigt wurde, mein Plan war eigentlich Ende Mai bis Anfang Juni zu reisen.
Jetzt heisst es einfach bewerben.
Da ich hoffe, zum 1.6. wieder einen Job gefunden zu haben, werde ich jetzt im Mai fliegen.


Folglich ist mein Reisezeitraum 09.05. – 29.05.17, naja mal richtig ins Risiko, denn vom Amt habe ich noch kein Go erhalten.


Somit habe ich mich in den letzten Tagen in den Portalen für Flüge rumgetrieben und mich manchmal tierisch aufgeregt, als ein günstiger Flug dann doch viel teurer wird durch Zahlungsgebühren.


Gestern ist mir dann ein Flug, mit kostenlosen Zahlungsmöglichkeit Sofortüberweisung über Opodo über den Weg gelaufen:

Flug ab Stuttgart mit Turkish mit ordentlichen Umsteigezeiten für 394,19 EURO. Der Flug ist gebucht.

Ich werde mir jetzt dann noch ein Hotel buchen. Dann noch Janie kontaktieren oder vielleicht eine andere Lady, die einen Guide und Taxi Service hat. Mit der ich sicher auch noch andere Dinge anstellen möchte.


Ich werde mal sehen wer denn so alles Vorort ist zu der Zeit und was sich ergibt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden welche Hotels ich buchen werde.


Die vorbereitungen bei Thaifriendly und bei Badoo laufen gerade an.

Und es kommen schon ein paar ladys in Frage.

Ich werde mich dieses Mal auch zwingen mit bildern zu arbeiten, werde mir wohl eine Cam kaufen.
Wenn hier jemand einen Tip hat, kein Highend und nicht zu teuer. Gerne

Und dann mal schauen was so erlebt wird im Seebad.

Mal sehen wie ich es schaffe mit live schreiben, kommt sicher drauf an wie es so läuft und welche Termine man hat.


Wenn Member zur gleichen Zeit da sind, vielleicht einfach mal eine PN an mich, dann können wir Line tauschen.


Also bis zum nächsten Mal.

So long......
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Also Flug TOP Preis. Ich muss nächste Woche noch buchen für 29.04 bis 13.05 :) Denke wird nicht so günstig
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
@RalfThomas , ja da bist bei 540 ungefähr
Kannst dich ja mal melden, vorort, dann können wir ja vielleicht ein bier trinken.
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
So nun ist der weitere Plan auch abgeschlossen.
Hotels sind auch gebucht.

Habe mir für 6 Nächte das Privi Hotel gebucht.
Jacuzzi Zimmer, bin mal echt gespannt. 27€ / Nacht

Danach geht es in das von mir schon sehr bekannte March. Quasi schon Stammgast.
Dort 24€/Nacht gebucht.

Transfer vom Airport wird Janie machen, denke ich. Habe noch keine Bestätigung bekommen.

Jetzt heisst es konzentrieren auf Jobsuche, für den Urlaub ist alles organisiert.

Ich hoffe ich enttäusche nicht mit dem Bericht.

So long.......
 
Zuletzt bearbeitet:

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Kannst du bitte ne andere Schriftfarbe nehmen? Dunkelblau ist bei dunklem Hintergrund relativ schwer lesbar....
Sänk ju!

 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.329
1.343
Ich werde mich dieses Mal auch zwingen mit bildern zu arbeiten, werde mir wohl eine Cam kaufen.

Was für ein Handy hast du denn?
Ich finde, die Bilder in den Berichten, die mit Handys fotographiert wurden, sind echt O.K.
Warum dann dafür extra Geld für ne Cam ausgeben....
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo, buche nun morgne meinen Flug. 29.04 bis 15.05 :) Heute Abend noch Prepaid Kreditkarte laden. Komme gerne auf ein Bier vorbei.
Kollege von mir kommt auch mit :)

Gruss
Ralf
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
@RalfThomas , das hört sich gut an ,
schick mir mal eine PN, mit deiner Line, es gibt schon ne Gruppe
 

John89321

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2016
33
17
688
33
Bin dabei, überlege auch dieses Jahr noch zu gehen und bin gespannt auf aktuelle Infos
 

Monsoon68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2010
107
111
1.123
55
Hessen
Gibt jetzt auch Forums line Gruppe für den Mai, und im Bereich Events sind auch noch ein paar Member, die im Mai vor Ort sind. Ich werde am 26. in Pattaya aufschlagen. Vielleicht schaffe ich es auch den TS @Piercingbaer noch zu treffen auf eine hopfenkaltschale