- 28 September 2015
- 278
- 2.321
- 1.443
- 49
Intro:
Ich habe mich entschlossen wieder einen Bericht zu schreiben von meinem nexten Trip ins Seebad.
Dadurch das sich bei mir dieses Jahr einige Dinge anders entwickelten wie geplant, musste mein nexter Trip auch anders gelegt werden.
Kommt daher, da ich gekündigt wurde, mein Plan war eigentlich Ende Mai bis Anfang Juni zu reisen.
Jetzt heisst es einfach bewerben.
Da ich hoffe, zum 1.6. wieder einen Job gefunden zu haben, werde ich jetzt im Mai fliegen.
Folglich ist mein Reisezeitraum 09.05. – 29.05.17, naja mal richtig ins Risiko, denn vom Amt habe ich noch kein Go erhalten.
Somit habe ich mich in den letzten Tagen in den Portalen für Flüge rumgetrieben und mich manchmal tierisch aufgeregt, als ein günstiger Flug dann doch viel teurer wird durch Zahlungsgebühren.
Gestern ist mir dann ein Flug, mit kostenlosen Zahlungsmöglichkeit Sofortüberweisung über Opodo über den Weg gelaufen:
Flug ab Stuttgart mit Turkish mit ordentlichen Umsteigezeiten für 394,19 EURO. Der Flug ist gebucht.
Ich werde mir jetzt dann noch ein Hotel buchen. Dann noch Janie kontaktieren oder vielleicht eine andere Lady, die einen Guide und Taxi Service hat. Mit der ich sicher auch noch andere Dinge anstellen möchte.
Ich werde mal sehen wer denn so alles Vorort ist zu der Zeit und was sich ergibt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden welche Hotels ich buchen werde.
Die vorbereitungen bei Thaifriendly und bei Badoo laufen gerade an.
Und es kommen schon ein paar ladys in Frage.
Ich werde mich dieses Mal auch zwingen mit bildern zu arbeiten, werde mir wohl eine Cam kaufen.
Wenn hier jemand einen Tip hat, kein Highend und nicht zu teuer. Gerne
Und dann mal schauen was so erlebt wird im Seebad.
Mal sehen wie ich es schaffe mit live schreiben, kommt sicher drauf an wie es so läuft und welche Termine man hat.
Wenn Member zur gleichen Zeit da sind, vielleicht einfach mal eine PN an mich, dann können wir Line tauschen.
Also bis zum nächsten Mal.
So long......
Zuletzt bearbeitet: