Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

TRIANGLE Beerbar & Lounge ;-)

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
112
294
703
Findet etwa einer die Sängerin aus #32 gesangstechnisch (!) gut?
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
914
5.653
1.645
Wirklich schmutziger Sex geht nur mit echten 3-Loch-Stuten. Und die findet man leider auch in Pattaya gar nicht so oft, wie es für dieses sogenannte Sündenbabel wünschenswert wäre!
geh ins La Poste da hat eine Slave statt dem Arschgeweih tätowiert. geht nicht gibts nicht.
 
Thailernen.net

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Es gab nur 1 mit Slave vorm Arsch. ca. 170 fast keine Brust, nicht gerade mein Typ, aber richtig versaut Sandwich bei ihr Standart. Sie hatte 1 1/2 Jahre deutschen Master. Werde sie mir im Oktober wieder vornehmen falls sie noch da ist.
Ähhh....machst du das Sandwich dann mit einem Kumpel oder nach dem Zufallsprinzip - sprich wer halt gerade da ist?:unsure:
 
  • Like
Reaktionen: frank-64