Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand es vorgestern Abend gar nicht so schlecht drin. Kenne aber den Zustand vorher nicht. Man kann sich gut auf das Geschehen drinnen - Livemusik - konzentrieren, als Beobachtungsposten für draußen natürlich nicht so gut geeignet.
es hat sich wieder normalisiert, knackvoll wie früher(allerdings nur bei der Atlantic Band - die Andere ertrag ich nicht).
der Sound ist jetzt gut eingepegelt und man hat ein decibel-Meter eingebaut.....
war Montag-Mittwoch da, gute Gast-Beiträge, Klasse
Das haben die ja nicht von sich aus so gemacht sondern das war eine Auflage der Polizei. Ja schade drum, aber gute Erinnerung ich wollte mir das noch angucken.
Ja leider, für mich ist die Bar tot. Gerne am nachmittag dort gesessen und das Flair von der Straße aufgenommen. Habe ich mich nie wieder hingesetzt, da ist man wie isoliert, egal ob man das Fenster aufmacht. Schade. Die hätten die Glasfassade innen um die Band bauen sollen.
Früher ja. Das war auch mit einer der Gründe, warum die Bar recht voll war. Zum Einen war es günstig, zum anderen dauert es, bis man auch das zweite Bier ausgetrunken hat.
immernoch....... auch standart spirits, like sangsom-coke..... und man wird darauf aufmerksam gemacht, falls noch "einer fehlt", wenn man zb von chang auf sangsom-coke wechseln will. der pinacolada zu 160 is auch nett zum trinken...
Ich habe auch gern raus geschaut.
Ist aber nun anders.
Raus gucken ist schwieriger.
Dafür Preise immer noch gut.
Aircon wirkt. Nichtraucher.
Musik/ Technik gut abgestimmt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.