Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Transport vom Flughafen nach 24 uhr nach pinnacle lumpini Hotel

schucke44

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2014
4
0
111
liloan, cebu, philippinen
Komme am naechsten Mittwoch gegen Mitternacht an, kann ich da noch den train nehmen oder geht es nur mit Taxi wegen der Polizeistunde?
Wer weiss Bescheid bitte
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Also, wenn ich mich nicht irre bekommt dein Taxi nen Aufkleber/Schild damit man fahren darf. Aber beschwören kann ichs nicht
 
Thailernen.net

LeeGibling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2012
33
12
588
Transit-Bangkok

Fuer dieses Mal ist es wahrscheilich schon zu spaet, aber
dase naechste Mal probiers damit: "http://www.transitbangkok.com/"]Transit-Bangkok[/URL].
 

Nexus73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
5
0
211
Zürich
Was ist das sinnvollste und einigermassen zahlbare Beförderungsmittel vom Airport in die Stadt?
Danke im Voraus für eure Messages

LG Nexus
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
Was ist das sinnvollste und einigermassen zahlbare Beförderungsmittel vom Airport in die Stadt?
Danke im Voraus für eure Messages

LG Nexus

Du meinst vom Susibum Flughafen nach BKK?

Geht am einfachsten und günstigsten mit der Skytrain. Kostet gerade mal nen Euro die Fahrt.
In der Stadt kannst immernoch ein Taxi nehmen, sofern keine Skytrain-Station beim Hotel ist.
 

Ähnliche Themen