Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Transfer vom Suvarnabhumi Airport zum Don Muang Airport

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
Moin zusammen,

der Traktor ist mal wieder auf unbekanntem Terrain unterwegs und braucht Eure Hilfe.

Ich möchte im November wegen eines Inlandsfluges vom Suvarnabhumi zum Don Muang Airport in Bangkok.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange man ungefähr dafür benötigt und was es ca. kostet.
Wer hat Erfahrungen/Empfehlungen diesbezüglich ? Ich lande 12.30 an einem Freitag und der Weiterflug geht um 17.30 ab Don Muang .

Tausend Dank im Voraus !

Traktor
 
  • Like
Reaktionen: lonesome Rider

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Aktiv
10 Dezember 2015
139
171
1.023
58
Koh PhaNgan
Die selbe Frage taucht bei mir auch von Zeit zu Zeit bei mir im Hinterkopf auf.
Ist zwar noch etwas Zeit, darum auch noch nicht nach der Antwort gesucht, aber vieleicht erledigt sich das ja so sozusagen beim mitlesen.
Abo ist geschaltet und lese gespannt mit.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Kostenlos ist er wenn du mit Air Asia fliegst. Nehmen wohl auch andere Passagiere mit. Nicht dass dann einer randaliert, wenn die einen nicht gratis mitnehmen wollen.;)

Der Bus wird vom Flughafenbetreiber zur Verfügung gestellt ! ( AOT )
Hat nichts das geringste mit Air Asia zu tun
 

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
na, das nenne ich mal prompte Bedienung :)

Herzlichen Dank für die tollen und schnellen Infos Leute !
Besonderer Dank an DD wegen des Fahrplans :)

Es grüßt Euch Traktor !
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
645
5.155
1.945
Wien
Da gibt's "2 Kontrollore" beim Einstieg. die wollen dein Ticket bzw Ausdruck der Buchung sehen. Also bereithalten. Außerdem zählen sie die Passagiere und wenn der Bus voll muss man auf den nächsten warten. Mir schon passiert, Bus war bummvoll.
 

tukker

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2011
154
280
753
Der Bus ist prima. Schon mehrmals genutzt. Meist nur wenige Leute im Bus. Das Tempo ähnlich wie ne Taxe....
Spich der fuhr letztes Mal wie der Henker!
 
Thailernen.net

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
das Ganze gibt´s auch wieder zurück vom Don, zur Haltestelle musste ich mich wegen des Umbaus im Januar etwas durchfragen.... die Kontrolleure sitzen am Bürgersteig und tragen die Buchung des Weiterfluges in ihre Liste ein
 
  • Like
Reaktionen: DD

Karberger

Neuer Member
    Neuling
23 Februar 2016
2
5
313
59
Ich habe auch 300 THB mit dem Taxi bezahlt. Auch wenn es schon 10 Jahre her ist.
Erfreulich zu lesen, dass es nicht viel teurer geworden ist.
Wenn ich da an die Taxi-Mafia auf Phuket denke.
Die würden für die Strecke 1400 THB nehmen.