Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info Transfer vom Suvarnabhumi Airport zum Don Muang Airport

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von traktor, 20. Okt. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. traktor

    traktor
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Moin zusammen,

    der Traktor ist mal wieder auf unbekanntem Terrain unterwegs und braucht Eure Hilfe.

    Ich möchte im November wegen eines Inlandsfluges vom Suvarnabhumi zum Don Muang Airport in Bangkok.
    Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange man ungefähr dafür benötigt und was es ca. kostet.
    Wer hat Erfahrungen/Empfehlungen diesbezüglich ? Ich lande 12.30 an einem Freitag und der Weiterflug geht um 17.30 ab Don Muang .

    Tausend Dank im Voraus !

    Traktor
     
    lonesome Rider hat sich bedankt.
  2. roryx

    roryx
    Expand Collapse
    mal sehen.??
    Member aktiv

    hallo Traktor. Du kannst mit dem Bus ( ca. 1 Stunde) ganz easy zum Don Muang fahren kostenlos musst nur dein Tiket vorzeigen das du ein Flug von Don Muang hast.
     
  3. lonesome Rider

    lonesome Rider
    Expand Collapse
    Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Inaktiver Member

    Die selbe Frage taucht bei mir auch von Zeit zu Zeit bei mir im Hinterkopf auf.
    Ist zwar noch etwas Zeit, darum auch noch nicht nach der Antwort gesucht, aber vieleicht erledigt sich das ja so sozusagen beim mitlesen.
    Abo ist geschaltet und lese gespannt mit.
     
    traktor hat sich bedankt.
  4. roryx

    roryx
    Expand Collapse
    mal sehen.??
    Member aktiv

    das ist ein kostenloser Shuttle-Bus Service am Ausgang 3 (war es beim letzten mal vor 6 Monaten, sollte sich aber nicht ändern)
     
    gummibaerchen, traktor, Trude und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. peda

    peda
    Expand Collapse
    Nichtauskenner
    Member aktiv

    Kostenlos ist er wenn du mit Air Asia fliegst. Nehmen wohl auch andere Passagiere mit. Nicht dass dann einer randaliert, wenn die einen nicht gratis mitnehmen wollen.;)
     
    gummibaerchen, traktor und lonesome Rider haben sich bedankt.
  6. lonesome Rider

    lonesome Rider
    Expand Collapse
    Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Inaktiver Member

    Da mir das Thema Zeitweise auch im Kopf herumschwirrt, bedanke ich mich schon mal bei unseren 2 Informanten @roryx und @peda. Natürlich auch ein Danke an @traktor für die Frage.
    Hat zufällig auch jemand die ungefähren Taxi Preise im Kopf ?
     
    traktor und roryx haben sich bedankt.
  7. DD

    DD
    Expand Collapse
    LoveSoiBuakao
    Member aktiv

    Bild von Jänner 2016. Abfahrtszeiten vom Shuttle
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Taxi dürfte so 300 - 400 Bath kosten.
     
    Umzug, gummibaerchen, cyberbeno4 und 8 andere haben sich bedankt.
  8. lonesome Rider

    lonesome Rider
    Expand Collapse
    Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Inaktiver Member

    @DD, besten Dank für diese erstklassige Info.
     
    DD hat sich bedankt.
  9. elast.max

    elast.max
    Expand Collapse
    www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner

    Der Bus wird vom Flughafenbetreiber zur Verfügung gestellt ! ( AOT )
    Hat nichts das geringste mit Air Asia zu tun
     
    neitmoj, traktor, roryx und eine weitere Person haben sich bedankt.
  10. traktor

    traktor
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    na, das nenne ich mal prompte Bedienung :)

    Herzlichen Dank für die tollen und schnellen Infos Leute !
    Besonderer Dank an DD wegen des Fahrplans :)

    Es grüßt Euch Traktor !
     
  11. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree
    Expand Collapse
    Cheap an' Nasty
    Member aktiv

    Grandiose Info, wusste ich auch nicht , ich wäre mit dem Taxi für ca 400 THB gefahren

    Danke !!
     
  12. DD

    DD
    Expand Collapse
    LoveSoiBuakao
    Member aktiv

  13. Wienerberg

    Wienerberg
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Da gibt's "2 Kontrollore" beim Einstieg. die wollen dein Ticket bzw Ausdruck der Buchung sehen. Also bereithalten. Außerdem zählen sie die Passagiere und wenn der Bus voll muss man auf den nächsten warten. Mir schon passiert, Bus war bummvoll.
     
  14. tukker

    tukker
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Der Bus ist prima. Schon mehrmals genutzt. Meist nur wenige Leute im Bus. Das Tempo ähnlich wie ne Taxe....
    Spich der fuhr letztes Mal wie der Henker!
     
  15. elsa7

    elsa7
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    das Ganze gibt´s auch wieder zurück vom Don, zur Haltestelle musste ich mich wegen des Umbaus im Januar etwas durchfragen.... die Kontrolleure sitzen am Bürgersteig und tragen die Buchung des Weiterfluges in ihre Liste ein
     
    DD hat sich bedankt.
  16. Karberger

    Karberger
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Ich habe auch 300 THB mit dem Taxi bezahlt. Auch wenn es schon 10 Jahre her ist.
    Erfreulich zu lesen, dass es nicht viel teurer geworden ist.
    Wenn ich da an die Taxi-Mafia auf Phuket denke.
    Die würden für die Strecke 1400 THB nehmen.