Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Traditional Thai Massage and Classic Thai Massage?

hanswerner7019

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
14 Februar 2023
23
70
173
Heute habe ich eine Preistafel gesehen mit
- Traditional Thai Massage 250 Baht
- Classic Thai Massage 450 Baht

Weiß jemand, was da der Unterschied ist?
 

Grizzly4566

Neuer Member
    Neuling
23 März 2023
26
71
373
Hallo zusammen, da ich im Juni in Pattaya sein werde wollte ich einmal eure Empfehlung erbitten. Suche eine wirklich gute Massage, hauptsächlich Rücken Schultern, natürlich darf der redt auch durchgeknetet werden und nur evtl happy end. Diese zusatzleistung sollte aber nicht die Priorität darstellen, sondern die Massage. Wo würdet ihr mir empfehlen hin zugehen.

Danke für euren Rat.
 

hanswerner7019

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
14 Februar 2023
23
70
173
Ist es Dir egal wo oder kennst Du schon Deinen Standort und möchtest was in der Nähe?
 

Grizzly4566

Neuer Member
    Neuling
23 März 2023
26
71
373
Bin in jomtien grand palace hotel, aber wenn die Massage gut ist wäre mir auch die Anfahrt egal. Denke in Thailand wird es ja auch Taxis geben. Wie geschrieben absoluter Neuling in Thailand. War beruflich bisher nur in China, Indien und Vietnam. Das hier ist mein erster relax Urlsub in Asien. Bitte nun nicht zu laut lachen.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
@Grizzly4566
Empfehle dir die seriöse „Nai Massage“ an der Jomtien-Beachroad, fast neben dem Strand-Restaurant „Surf-Kitchen“ > welches ich dir bei dieser Gelegenheit ebenfalls empfehlen möchte.
(Ist von deinem Hotel leicht zu Fuß erreichbar.)

4CE63266-5D52-4962-85FD-F2BB9298D82B.jpeg

Habe bei „Nai“ mehrfach sehr gekonnte Rücken-, Schultern- und Nackenmassagen bekommen.

880CC4D9-639A-46FE-A578-425FE313576E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Ähnliche Themen