Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Damals in meinem ersten Urlaub ..2018..wollte ich schon immer zu Tortis Biergarten, da ich es in einer Reportage sah, vor meinem ersten Urlaub, habe es aber nicht geschafft, ihr wisst ja Pläne und Pattaya :bigsmile, aber jetzt in diesem Urlaub hoffe ich mal, dass ich endlich mal vorbeischauen kann mit meiner Ehefrau. Und ja denn auch den neuen Biergarten sehe.

Freue mich auf jedenfall.
Bis denn und wünsche allen hier einen schönen Urlaub ✌️😎
 
Thailernen.net

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.500
7.298
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Habt Ihr am 24 normal geöffnet?

Oder muss man einen Tisch bestellen?

@Rüssli
Am 24.12. ist normal ab 15:00 Uhr geöffnet, es wird das gewohnte Samstags-BBW ab 18:00 Uhr angeboten. Parallel dazu gibt es Bockwurst oder Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat, das Traditionsgericht in vielen Deutschen Wohnzimmern am Heiligen Abend.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.500
7.298
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Wie jetzt das Weihnachst-Buffet fällt aus?
Anhang anzeigen 1816469
Also Forentreff wie gehabt ab 12:00 Uhr...?!?
🤔
Es bleibt alle beim Alten, am Sonntag, dem zweiten Weihnachtsfeiertag gibt es das Weihnachtsbüffet ab 18:00 Uhr.

Deshalb entfällt leider auch am diesem Sonntag der Forenstammtisch. Für die Vorbereitungen des Büffet werden alle Hände aus Küche und Service gebraucht.
 
  • Like
  • traurig
Reaktionen: NCS666 und Helploader

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.407
6.029
1.965
Dunkel-Pattaya
  • Like
Reaktionen: neitmoj

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.500
7.298
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Na sauber, und ich hab mich schon auf des Schnitzel um zwölfe gfreit 😢
Es tut uns sehr leid, aber für Vorbereitungen und einem großen Stammtisch, wie in den letzten Wochen haben wir nicht genug Kapazitäten in der Küche.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.500
7.298
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Ja, ich bin auch etwas traurig, ich komme am Samstag auch, und Sonntag 12h bei Torti war eigentlich fest eingeplant.
Ja, auch wir bedauern den Ausfall sehr, ist doch der Stammtisch zu einer festen lieb gewonnenen Veranstaltung geworden. Daher vertröstet ich auf den Neujahrstag des neuen Jahres, dann findet der nächste Stammtisch in gewohnter Form statt.