Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
@prallo Sorry, aber ich kann dir die Frage erst heute Nachmittag beantworten, wenn ich zum Stammtisch gehe.
Da das Lokal ja am Mittwoch geschlossen hat, hast du ja Zeit dir zu überlegen, was das Buffet kostet.

Falls es überhaupt ein Buffet ist.

Oder jedes Teil einzeln berechnet wird.
Dann ist es aber kein Buffet :unsure::keine Ahnung

:unsure:
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.510
7.327
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Tagesgericht am Sonntag

Schinken - Käseplatte mit geräuchertem Schwarzwälder Schinken, geräucherter Schweinelende, Kochschinken, Käse, Brot und Butter

255 THB

1642858991594.png
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
Also wenn ich nicht eh schon vorgehabt hätte heute vorbei zu schauen .. jetzt natürlich erst recht ... sieht wie immer echt lecker aus 👍 Mal sehen wie es schmeckt, denn gutes Brot und guter Käse sind ja echt nicht easy hier in TH.
 
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Das bleibt ein Geheimnis für immer -
vielleicht kann man einen Whistleblower darauf ansetzen.