Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
304
1.522
1.493
Austria / Ösiland
Bin auch gestern extra ca. 17 Uhr vorbeigefahren,

Aber die Kellnerin sagte mir, es gibt nichts zu essen - nur zum Trinken.

Toller Service.

Im Internet wurde das Essen den ganzen Tag beworben.

Komisch.

Vielleicht könnte man das nächste Mal auch im Internet bekannt geben, dass es nichts zum Essen gibt.
... bist jo eh a Pensionist, hast doch Zeit genug.... ;) ;) ...:weg
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.328
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Torti´s Biergarten ist ab heute, dem 13.01.2022 wieder geöffnet.

In den kommenden Tagen bietet wir ein eingeschränktes Essensangebot an. Fragen Sie unsere Bedienungen zur Verfügbarkeit.

Wir hoffen, möglichst schnell wieder unsere Tagesmenü´s und die volle Speisekarte anbieten zu können.

Wie hat Dickie Hoppenstedt (Loriot) treffend gesagt: das Leben muss ja weiter gehen.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.328
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Langsam kehren wir zur Normalität zurück, unsere Küche kann wieder unsere gewohnt guten Gerichte zubereiten und an den Gast schicken. Das Barbecue am morgigen Samstag werden wir noch nicht anbieten können, dafür reicht die Vorbereitungszeit nicht. Dafür haben wir uns ein schönes Tagesmenü ausgedacht:

Tagesmenü am Samstag

Brokkolicremesuppe

Hähnchenbrust an Spinat-Tomaten-Schinken Rahmsauce mit Bandnudeln

Mousse au Chocolat, Kaffee, Cappuccino oder Espresso nach Wahl

225 THB

1642157181230.png

1642157293662.png

1642157336956.png
 
Cosy Beach Club
Thailernen.net

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.328
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
@pattahar

Warum beantwortest Du meine Frage nicht, was das BBQ kostet ?
@prallo Sorry, aber ich kann dir die Frage erst heute Nachmittag beantworten, wenn ich zum Stammtisch gehe.

Es gibt für Nackensteak, Bratwürste und die Spieße mit Huhn und Schwein unterschiedliche Preise, die ich nicht hier zuhause oder im Kopf habe.

Endschuldige bitte, wenn ich deine Geduld strapaziert habe, aber ich meine, es ist besser, zu schweigen, wenn man etwas nicht weis, bevor man etwas falsches sagt.

Sehen wir uns beim Stammtisch?