Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.509
7.318
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Samstag BBQ und Bundesliga

2. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf 19:30 Hannover 96
SC Paderborn 07 19:30 FC Ingolstadt 04
Jahn Regensburg 19:30 Hansa Rostock

1. Bundesliga
Bayern München 21:30 SC Freiburg
VFB Wolfsburg 21:30 FC Augsburg
VFB Stuttgart 21:30 Arminia Bielefeld
VFL Bochum 21:30 TSG Hoffenheim


1636168890411.png

1636168950315.png

1636168972151.png
 
Zuletzt bearbeitet:

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.783
29.665
3.965
Franken
So hab jetzt mal direkt abonniert, auch wenn ich nur Pommes hatte am Sonntag, die waren schon mal gut und ne Küche die den "langweiligen" Kram gut macht is bei den richtigen Sachen meist um so besser ... freu mich drauf demnächst öfter mal vorbei zu schauen so der Regengott genug Pause macht 😉 Ist auch ein nettes Ambiente und mit "Biergarten" etwas unter wert verkauft würde ich sagen ...
 
  • Like
Reaktionen: pattahar und Uwee

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.509
7.318
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
So hab jetzt mal direkt abonniert, auch wenn ich nur Pommes hatte am Sonntag, die waren schon mal gut und ne Küche die den "langweiligen" Kram gut macht is bei den richtigen Sachen meist um so besser ... freu mich drauf demnächst öfter mal vorbei zu schauen so der Regengott genug Pause macht 😉 Ist auch ein nettes Ambiente und mit "Biergarten" etwas unter wert verkauft würde ich sagen ...
Dann auf einen Schnack beim nächsten Mal.

Am Mittwoch ist der Biergarten geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.149
61.527
4.515
Jever
Zuletzt bearbeitet:

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.509
7.318
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Werden die Schnitzel bei Euch fritiert oder gebraten?
@Rüssli
Bin mir nicht sicher, ob das frittieren oder braten genannt wird. Es wird eine Pfanne mit Öl (bitte jetzt nicht fragen, welches), hergenommen, vielleicht 2 cm hoch. Darin wird das Schnitzel gebadet und kontinuierlich mit dem heißen Öl löffelweise übergossen. Wahrscheinlich dann noch umgedreht und nach einer Zeit X ist das Schnitzel fertig.

Demnach wäre es nach den Definitionen von frittieren und braten wohl ein Mittelding.