Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.509
7.319
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
sieht aus wie
spare rips ...
Ja, die Richtung passt, ist der große Bruder der Spare Rips... Oder Schwester? Mei phen rai
Was hat der Teller eigentlich für einen Durchmesser in Millimeter ....:x3:
Auf diese Frage habe ich lange gewartet, aber euf euch ist Verlass. Das sind die großen Gastro-Teller mit 32ger Durchmesser, gibt es nicht in jedem Lokal. Andere Maßeinheiten sind eigenständig zu ermitteln.
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.459
92.753
7.065
Also,da ich schon mal beim Torti gespeist habe kann ich durch aus bestätigen,daß die Teller groß sind! :biggrin:

Da passt schon was drauf. Falls nicht,einfach dem Torti das sagen. Der ändert das dann. Bei entsprechender Konversation geht alles.:echt
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ha die kennen wir- diese würden wir auch
sofort verhaften wenn es möglich wäre...
 
  • Like
Reaktionen: pattahar

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.509
7.319
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Nachdem kein Preis für das herzhafte vom Grill dabeisteht, nehme ich an,
Aufgrund der Wahlen handelt es sich um ein Gratisangebot.

Sehr Nobel

:danke

Lieber @pensionist,
du bist sehr humorvoll, wie dein Beitrag oben zeigt. Aber ich muss dich enttäuschen, es gelten die geschriebenen Preise im Aushang. Das gilt leider auch für Gäste, deren Pension nicht so üppig ist.


Wolltest du hier nicht mal die compl. Speisekarte einstellen ? .

Nein, das war und ist nicht vorgesehen.