Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Top10 Beer Bars

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich so eine Liste schon ?
Auch wenn sich diese Liste sehr schnell ändern kann.
Ich denke da an Inhalte wie:
- Ambiente
- Preise
- Lage
- Freundlichlkeit
- Publikum ( Gäste und Mädels )

Danke für Infos im voraus.

Gruss Tom

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Ich fang mal an :bigg
Smurf bar
Ambiente : Mus mann erlebt haben! ein bar Aber mit dem gewissen charm :daumen
Preise Recht normal
Lage Ich henge einvach mal die adresse an Die Smurf Bar | Smurf Bar, Pattaya
dort ist eigentlich alles beschriben :bbs72

Freundlichlkeit Ja was sol ich sagen es ist dort wie bei einer grosse familie ich würde sagen das zusamen gefül passt dort Sehr gut :daumen ich wüste nicht das dort irgent wan mal zoff gewesen ist
Publikum ( Gäste und Mädels ) überwigent Deutsche Gäste ( östereicher ) und ich glaube ich habe da auch ein netten türken kenen gelernt ( Turgay :handshake ein echt neter genose der schon zum inventar gehört :bigg )
der schef ein richtig nettter mensch man muss ihn lieb haben das geht garnicht anders:echt
DIe mädels sehr net und immer bemüht um den gast aber den rest müsst ihr selber heraus finden

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und tomy

Thor67

Ei Gude
   Sponsor 2025
2 September 2014
312
969
1.323
57
Frankfurt am Main
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich so eine Liste schon ?
Auch wenn sich diese Liste sehr schnell ändern kann.
Ich denke da an Inhalte wie:
- Ambiente
- Preise
- Lage
- Freundlichlkeit
- Publikum ( Gäste und Mädels )

Danke für Infos im voraus.

Gruss Tom

Die Frage wird nicht so einfach zu beantworten sein. Jeder hat andere Vorstellungen und Bedürfnisse und was heute gut ist kann sich in Pattaya schon morgen geändert haben. Meine Liste wäre:

1. SmurfBar - Soi Buakhao
2. OneBar - Soi Night Out
3. pittbull Bar - Naklua Soi 33
4. IBar - Walking Street

Ansonsten kann das mal hier oder da sein. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Mike und tomy

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Danke für die Tipps.
Werde ich Anfang Mai testen und berichten.

Gruss Tom

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.817
3.014
1.715
welches wären die empfehlenswertersten Bars in der Soi6?
Bin demnächst auf Durchreise mit Anhang im Seebad und würde gerne einen Abstecher in die Soi 6 machen, gerne mit zwei Mädels.
Dusche sollte auch da sein, Preis ist weniger wichtig, was wären da so die Empfehlungen?
Muss auch nicht unbedingt Soi 6 sein, bin aber dort in der Nähe und habe nicht mehr als 3-4h zur Verfügung so zwischen 2000 und Mitternacht.

Thor67

Ei Gude
   Sponsor 2025
2 September 2014
312
969
1.323
57
Frankfurt am Main
welches wären die empfehlenswertersten Bars in der Soi6?
Bin demnächst auf Durchreise mit Anhang im Seebad und würde gerne einen Abstecher in die Soi 6 machen, gerne mit zwei Mädels.
Dusche sollte auch da sein, Preis ist weniger wichtig, was wären da so die Empfehlungen?
Muss auch nicht unbedingt Soi 6 sein, bin aber dort in der Nähe und habe nicht mehr als 3-4h zur Verfügung so zwischen 2000 und Mitternacht.

Ist nicht so leicht zu beantworten. Kommt auf Deine Vorlieben und Deinen Geschmack an. Aber mit der Lover´s Lane, Soho Bar, FoxyBar kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.817
3.014
1.715
Danke, ich werde mir die threads zu den Vorschlägen genauer anschauen

MoB

Aktiver Member
    Aktiv
21 Juli 2013
102
158
1.123
Berlin
:bigsmileGibt es 10 Top Bars in Pattaya ????

Ich glaube nicht das es eine TOP 10 geben wird. Denn der Kenner weiß, das die Stimmung und das ganze drumherum von unzähligen Faktoren abhängig ist und sein wird. Das geht los von der Tagesform der Besucher hin bis zur Tagesform der Mädels. Es ist grundverkehrt sich in eine Bar zu setzen und zu denken: "Nun bespaßt mich mal". Das funktioniert nicht in DACH und erst recht nicht in Pattaya.

MoB live vom Ort des Geschehens:)

• Like
Reaktionen: chau-chu

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.448
11.728
3.115
NRW, Deutschland
Ich werde es beim nächsten Besuch so halten , dass ich am ersten Tag gemütlich durch mir bekannt Strassen und Bars schlendere, hier und da ein Singha schlürfe und mir einen Eindruck mache :rolleyes: und sicher auch neues probiere :cool:

Denn gestern ist nicht heute und heute ist nicht morgen. Sich treiben lassen und da anlegen wo es gefällt ! :bigsmile

Tips sind ok , eine Top10 List ist unsinnig , da wie schon so oft erwähnt hat jeder seinen eigenen Geschmack und sein eigenes empfinden.

mcpf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2015
38
18
418
54
Es ist grundverkehrt sich in eine Bar zu setzen und zu denken: "Nun bespaßt mich mal". Das funktioniert nicht in DACH und erst recht nicht in Pattaya.
Das klingt nach einem guten Ratschlag. Party on ;)