Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Top! flug europa-Bkk ab 200.- ,Bkk-Europa ab 170 euro bis 13,12

funnygirlx

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
113
6
428
hallo,
wir sind die gerade geflogen

Norwegian.com

Nagelneue 787 dreamliner
flugzeit 9:55 ( richtung Bkk) , sehr schnell
superruhiges flugzeug
Nachteil
enge bestuhlung , Leder
essen lohnt nicht ( sehr low quality)
gepaeck 10kg handgep. frei , sonst 30 euro fuer bis 23kg
vorteil
hintere 2 reihen nur 2 sitze ,vorletzte reihe viel platz

zz noch viele angebote

One way Bangkok nach europa ab 170 euro ( stockholm) sonst um 200.- bis 13.12 dannach wird es teurer
europa nach bangkok zb stockholm ab 200 euro , nur noch die naechsten tage

billigere tickets gibt es zz keine und dazu neues flugzeug.

wer zb in europa ein flug mit ryanair nach stockholm nimmt und dann weiterfliegt , bitte 3 stunden einplanen fuer transfer von skavska nach arlanda ( bus kostet 15 euro) , norwegian bietet aber auch kombis an bzw teilstrecke

wer O/W tickets kauft beste variante , zahlung nur mit kreditkarte ( auch an board)
 
  • Like
Reaktionen: cyberbeno4

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
FUNNY,

Das Angebot von Stockholm ist weder billig noch gut !

10 Stunden Flugzeit nach BKK klingen zwar gut, aber :

Dazu kommen noch 1,5 Stunden nach Nyköping mit RyanAir plus Transfer nach Arlanda plus erneutes Einchecken...

Im Endergebnis dauert der Trip locker 15 - 16 Stunden in unkomfortablen Fliegern - neuer 787 hin oder her...

Unterm Strich kosten Dich die Flüge ab z.B. Hamburg nicht weniger als mit z.B. Emirates oder Ethiad !

Kleiner Unterschied :

Dort bekomme ich mehr für mein Geld !!!


Norwegian bekommst Du nur bei MAXIMALER Flexibilität MINIMAL billiger...
Mit deutlichen Abstrichen beim Komfort !


Ausserdem :
Ausser Berlin kannst Du so ziemlich jeden anderen bei Norwegian angebotenen deutschen Flughafen vergessen - fast nie Flüge verfügbar...
Und in dem Moment wo RyanAir ins Spiel kommt ist das Thema für mich eh erledigt - ich würde doch keinen Urlaub mit dieser "Airline" beginnen bzw. beenden...
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.941
20.835
4.715
57
O-Zone in D
Wo hier was richtig billig sein soll, erschließt sich mir auch nicht, aber jeder wie er mag. Für diesen Preis, nimmt man mal Retour-Preise incl. Gepäck und Essen, Transfers bezahlt das funnygirl und damit wohl jeder andere auch, über 600,- Euro. Da gibt es doch massenhaft Angebote, auch ohne diese abenteuerlichen Fluglinien und Transfers nutzen zu müssen. Ich bin ja auch immer offen für günstige Flüge, aber so funny, um das als günstig zu erkennen bin ich nun auch wieder nicht. Für nicht mal 300 Euro mehr bin ich im Februar diesen Jahres Business geflogen, war zwar kein Dreamliner, aber dafür eine nagelneue Boing 767 mit ordentlichem Sitzplatzangebot. Das finde ich günstig.
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.580
34.344
4.765
Für nicht mal 300 Euro mehr bin ich im Februar diesen Jahres Business geflogen, war zwar kein Dreamliner, aber dafür eine nagelneue Boing 767 mit ordentlichem Sitzplatzangebot. Das finde ich günstig.

So etwas würde mich auch interessieren. Welche Airline, welcher Flughafen, oneway oder return, Gesamtpreis.
Thanks!
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
So etwas würde mich auch interessieren. Welche Airline, welcher Flughafen, oneway oder return, Gesamtpreis. Thanks!

Airline : Norwegian

Ist ein "Pseudo-billig" - Angebot !

Die aufgeführten Preise des Threadstarters gelten ab Stockholm...

Dazu kommen :

Pro Strecke 30 Euro für Gepäck = 60 Euro...
Kosten für Essen (nicht inklusive...)...
Zubringer nach Stockholm - um die 100 Euro...

Unterm Strich nicht billiger als renommierte Airlines - dafür schlechterer Service und Komfort...
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
113
6
428
wie oben geschrieben , ideal fuer O/w und da unschlagbar im preis.

wer r/t braucht max 3 monate ist logo , mit einem ticket anderer airlines besser dran,

geht um O/W tickets !! und 170.- bis europa ( stockholm ) + je nachedem wohin 30-70 euro , das sind rund 8000-9000thb ,ok

da gibt es nix billigeres nochmal O W tickets !!!!!!!!!!!
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.972
5.975
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Zwischen 450 bis 560€ gibts genug Gabelflüge Etihad-Agypter...
Spielt auch die Aufenthaltsdauer kene Rolle und kann zwischen 30 bis 48 kg mitnehmen.
BUD,VIe und München sind alle leicht mit den Zug oder Taxi-service zu erreichen.
Und im brauche mich nicht mit den Visa ärgern :bigg

Wer schnell Heim muss ,aus auch welchen Grund auch immer findet dann auch kein günstiges OW Ticket
Falls ich wirklich den Rückflug nicht antrete gibts auch noch Geld zurück (Steuern)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.941
20.835
4.715
57
O-Zone in D
So etwas würde mich auch interessieren. Welche Airline, welcher Flughafen, oneway oder return, Gesamtpreis. Thanks!

@hotmanni, war mit Aeroflot von Prag über Moskau nach Bangkok mit jeweils knapp 2 Stunden Umsteigezeiten. Prag ist für mich leichter zu erreichen als z.B. Frankfurt und die Parkgebühren sind dort auch erheblich günstiger. Gesamtpreis war 875,- Euro return, Freigepäck insgesamt 72 kg.
Solche Angebote sind aber leider eher rar. Aber unter 1500,- Euro gibt's häufiger Angebote, jedenfalls zu meinen Flugzeiten (September und Februar).
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Noch ein Grund weniger mit den Billigbombern aus Oslo zu fliegen :

Aktuell kein Dreamliner sondern nur A340 - hab keinen Bock auf den Kram aus Finkenwerder/Toulouse...

Mir sind die Vögel aus Seattle 1000mal lieber...

ES LEBE DIE B777-300 !!!! :daume


Ist eigentlich sicher dass nicht der bekloppte Michael O'Leary Anteilseigner bei Norwegian ist ? :bigg
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Noch ein Grund weniger mit den Billigbombern aus Oslo zu fliegen :

Aktuell kein Dreamliner sondern nur A340 - hab keinen Bock auf den Kram aus Finkenwerder/Toulouse...

Mir sind die Vögel aus Seattle 1000mal lieber...

ES LEBE DIE B777-300 !!!! :daume


Ist eigentlich sicher dass nicht der bekloppte Michael O'Leary Anteilseigner bei Norwegian ist ? :bigg


laut wiki haben sie 2 B787.
ich persönlich finde airbus besser als boeing.
aber geschmäcker sind verschieden.
 
Thailernen.net

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
Die haben doch den Dreamliner wegen Problemen erst mal stillgelegt...
Ansonsten mal bei den Newslettern der Airlines anmelden, da geht auch immer was.
 

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Hab gehört Norwegian Airlines plant auch in den nächsten Jahren Langstreckenflüge direkt von Deutschland anzubieten.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
wenn ich mich recht entsinne,dann ist so etwas nicht möglich.
ein fluggeellschaft muß immer über ihr heimatland fliegen.

Das stimmt nicht - Du kannst z.B. mit China Airlines (aus Taiwan) von Amsterdam nach Bangkok fliegen - direkt, nicht über Taipeh !

Von Bangkok aus fliegt der dann weiter nach Taipeh - es gibt quasi keinen Direktflug ins eigene Land...

Das gleiche bei Eva Air...

Oder wenn Du mit Quantas nach Dubai fliegst - dann fliegst Du ja auch nicht via Sydney...
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Das stimmt nicht - Du kannst z.B. mit China Airlines (aus Taiwan) von Amsterdam nach Bangkok fliegen - direkt, nicht über Taipeh !

Von Bangkok aus fliegt der dann weiter nach Taipeh - es gibt quasi keinen Direktflug ins eigene Land...

Das gleiche bei Eva Air...

Oder wenn Du mit Quantas nach Dubai fliegst - dann fliegst Du ja auch nicht via Sydney...


das ist wohl wahr,aber der flug endet oder startet im heimatland.

es ist nicht möglich,dass z.b du mit norwegian von berlin nach bangkok fliegen kannst.
der flug kann aber in oslo starten und in berlin zwischen landen und dann weiter nach
bangkok fliegen. sowie es mit quantas ist.der flug started in london und geht nach
dubai.von dort aus geht der flieger dann aber weiter nach australien und endet nicht in dubai