Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tongtara Riverview Hotel

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Habe heute das

Tongtara Riverview Hotel

http://www.booking.com/hotel/th/tongtara-riverview.html?aid=400000

in Bangkok für 5 Nächte über "Booking.com" gebucht. Kostenpunkt: 8000 Baht, also ca. 178 Euro.
Das Hotel liegt im Bezirk Yan Nawa, also etwas weiter weg von Nana Plaza und Soi Cowboy.

Die BTS Station Saphan Taksin ist mit dem Bus Nr.1 von dort bequem zu erreichen und zur Nana Station mit 1x Umsteigen dauert es ca. eine halbe Stunde.

Das Hotel hat 4 Sterne und ist für knapp 36 Euro am Tag wohl ganz ok, wie ich finde. Vielleicht hat ja einer von euch schon mal in diesem Hotel gewohnt, dann wäre ich für ein paar Infos dankbar.

Ansonsten werde ich ab dem 10. April einen kleinen Erfahrungsbericht hier posten.