Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Tomorrowland 2026 Chon Buri

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.578
22.839
3.815
StuttgarterUmland
Hier mal weitere Links dazu

27.06.2025

"However, discussions are still very much in the planning stage."

16.07.2025

"Date: December 2026 (exact dates to be announced soon)
Location: The picturesque Silverlake Winery in Pattaya, Chonburi province, providing a stunning backdrop for the festival's extravagant celebrations.
Duration: 2 days, immersing attendees in a whirlwind of pulsating beats and mesmerizing visuals that will leave them breathless.
Theme: "Paperworld," focusing on handcrafted design and imagination, promising to transport festival-goers to a world of creativity and fantasy."

• Like
Reaktionen: Schacky und wiwowa

larusso

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2022
35
68
378
Bin echt gespannt was die für Preise aufrufen, 500 ware zu extrem. Da ist ja direkt jeder normale Thai raus, klar will man Touristen Thailand schmackhaft machen. Wobei aktuell die Zahlen ja rückläufig sind.

Insgesamt eine interessante Idee, es bleibt noch die Frage bleiben die Leute dann eine Woche in Pattaya oder fliegen sie dann zum richtigen Strand? Oder hauen wieder nach Bangkok ab und fliegen heim. Wen dann wirklich viele in die Soi kämen, wird schwer für viele , sehr viel junges Gemüse für die Mädels

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.808
64.119
4.568
---
Einfach Fernbleiben....soweit wie es geht
Sind ja nur ein paar Tage … könnte aber durchaus interessant sein wie so eine Veranstaltung auf die Region wirkt.

500€ fürs Ticket dürfte es trotz allem noch ettliche Thais geben die das zahlen können und wollen. Ich hoffe ja das es nicht so teuer wird.

locke92

Neuer Member
    Neuling
1 Februar 2023
13
55
273
Ja fürchte ich mich auch schon vor. Hoffentlich schlafen die alle in Chonburi und nicht in Pattaya oder gar Bangkok.
Keine sorge ich komm danach nach Pattaya 🥳🥳

Meine Güte wie Missgünstig kann man sein.

"Junges Volk" , "bekifft , betrunken" - Ist mir neu das Thailand nur für ü50 gedacht ist.

Also manchmal muss man sich hier echt an den Kopf packen.

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
616
865
1.173
@locke92... daß hier viele "Andersdenkende" unterwegs sind sollte Dir mittlerweilen klar sein :LOL: Sollte sich das Ganze preislich einigermassen in Grenzen halten bin ich dabei (y) Woodstock ist lange her....jetzt gibt´s halt Tomorrowland... Once upon a time... Trance.

Imagine... Imagination don´t know boundries...

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.578
22.839
3.815
StuttgarterUmland
Clickbaiting

siehe auch #15

und #42

auf der Homepage immer noch noch keine Informationen