Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

TK Hotel Bangkok

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Das TK Palace Hotel liegt in der 54/7 Chaengwattana 15, Thungsonghong,
Laksi, Bangkok 10210, Thailand

Tel: 6625741588, Fax: 6625742622

"http://www.tkpalace.com"]www.tkpalace.com[/URL]

E-Mail: tkpalace@tkpalace.com

Es ist ein sehr gutes Hotel, mit großem Pool. Wer das direkt in der Nähe liegende Amt für seine Thaipapiere benötigt, kann dort guten Gewissens nächtigen, es sei denn, man ist ein Kiniau :frech

Übernachtungsspecial, da Promotion war 1800 Baht. Ist sonst gut 1000 teurer.
Restauration hervorragend, geschmacklich und servicemäßig.
Preise moderat, vielleicht leicht gehoben, ist es aber wert.
Frühstücksbuffet gibt es schlechtere. War ok.
Fazit: Käme wieder in Frage, wenn es die Konstellation wieder hergibt, direkt weiterzufahren nach Erhalt der Papiere von der Immigration, welche nur ca. 5 Minuten Fußweg entfernt liegt.


img_7702.jpg



img_7703.jpg


img_7706.jpg


img_7713.jpg


img_7716.jpg
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
AW: TK Hotel Bangkok

mein erstes Hotel in Thailand 2003 ! hab da 6 Monate dort gewohnt !

besonders die Massage ist zu empfehlen ! :daume Zimmerservice !
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: TK Hotel Bangkok

Ist ja direkt am Pool die Massage.
Haben auch billigere Rooms direkt am Anbau dort. 1300 Baht, sind m.E. nach nicht zu empfehlen. Stikig und werden mitunter auch als Massagerooms benutzt. Ob mit oder Happy End weiß ich nicht, da Frauchen dabei war. ;)
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
AW: TK Hotel Bangkok

werden mitunter auch als Massagerooms benutzt

nicht mitunder ! das sind die massageräume für die THAI massage , Öl Massage ist über dem Fitness Raum !

FS 1500 thb , Standard preis .

und soo schlecht sind die Zimmer nun auch nicht , aber mit 1300 zu teuer !

Gut und günstig direkt hinter dem TK, das PV Place . War da lange zeit zu Gast , absolut zuverlässige und verschwiegene Security !

hier ne Party mit den Massage Girls 2003 ... einige sind heute noch da am arbeiten !

 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: TK Hotel Bangkok

Right. Aber das Schild haben wir erst nach dem eichecken gesehen. :k :bigg
 
Thailernen.net