Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tipps für Sehenswertes (mit etwas Rotlicht?)

Heha79

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Februar 2019
491
1.401
1.243
Ich mag Pattaya, aber nach ein paar Tagen wird es mir dort langweilig. Deswegen reise ich dieses mal im November mit ultraleichtem Gepäck und möchte Tourismus erleben. Ich habe alle für mich interessanten Inseln durch und interessiere mich jetzt was es noch so gibt.

Ich denke aktuell an die Brücke am Kwai, Ayutthaya, Chiang Mai, Korat. Bis auf Chiang Mai welches ich per Nachtzug oder Flugzeug erreichen würde, suche ich nach touristisch guten Orten die gut mit dem Roller erreichbar sind, so maximal 300 bis 400 km.
Und da wir in Pattaya Forum sind, wäre es gut wenn es zumindest ab und zu ein paar Bars gibt wo man Mädels gegen Bezahlung mitnehmen kann.

Klar, Pattaya ist einzigartig, aber in Bangkok, Phuket, sogar in Ban Chang gibt es einige Bierbars.

Ich würde mich über Vorschläge freuen, ich möchte alleine reisen, daher ist es keine Option mit eine Lady aus Pattaya mitzunehmen. Danke Euch für Eure Ideen.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
Du kannst die Reise nach Norden per Zug recht interessant gestalten. Mit zur nach Ayuthaya, danach Lopburi und gemaechlich nach Philok. Von dort mit dem Bus nach Sukkothai und dann Kampang Phet. Mit dem Bus einen Stop in Mae Sot und dann per songtaew nach Norden entlang der Grenze. Chiang Mai, Lamphun, Chiang Rai (recht viel in der Provinz zu sehen), dann zurueck ueber Nan.

Ist alles eine Frage der Geschwindigkeit und der vorhandenen Zeit. Isaan ist sehr gut fuer entschleunigtes Reisen. Es gibt beeindruckende Orte und man kann sich Zeit lassen. In den kleinen Orten ist immer auch Nachtleben und das kann lebendiger werden als im Seebad.

Nach Sueden ist auch nicht schlecht Chaia, Sri Thammarat, Songhkla sind es wert. Phuket und Umgebung reizen mich nur am Rande und eher meinen Magen. Ranong ist auch noch interessant.

Am Ende geht's mehr darum, ob man sich auf das Land einlaesst oder ob man ein Programm mit den offiziellen Punkten abhackt, so a la Tripadvisor oder Reisefuehrer (mit Sternchen usw.).

Da Du u.U. selbt faehrst sind die beleuchteten Motels am Strassenrand, nach Einbruch der Dunkelheit, u.U. der Hort Deiner Sehnsuechte, gerade auf dem flachen Land.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Februar 2019
491
1.401
1.243
Wow, das ist ja bereits mit der ersten Antwort mehr als ich mir erhofft hatte.

Ich wollte mich ersteinmal langsam an solche Reisen ran wagen und nicht zeitlich zuuuu weit weg von Pattaya unterwegs sein. Man weiss ja nie was passiert und ob man mädelstechnisch außerhalb vom Seebad komplett versagt.

Leider stehen mir auch nur 19 Tage zur Verfügung, da ich natürlich ein paar Tage in Patty bleiben werde, engt das die Zeit für das Reisen stark ein.

Ich werde mir auf der Karte erst einmal Deine vorgeschlagenen Ziele ansehen um einen Überblick zu erhalten. Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und tom089

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.205
10.247
2.965
41
Hamburg
Pai würde ich noch empfehlen, wenn man schonmal "oben" unterwegs ist...

Du könntest auch die Mae Hong Son Loop Route mit dem Roller abfahren.

Peace

Don
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Völlig unterschätzt Ubon Ratchathani ! Ich war vor sechs Monaten da, alles spottbillig. Der Ort ist direkt an der Grenze von Laos. Wunderschöne Mädchen, alle hellhäutig, also nichts für die Issan Fraktion :)
War da in einem Club Tawan Daeng, irre laut, es wurde Morlan Musik gemacht. Sexy Mä
dchen in knappen Kleidern machten die Musik. Alles junges Volk, war richtig Stimmung im Laden..
Für eine Kontaktanbahnung sind Grundkenntnisse der thailändischen Sprache unerläßlich !
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.648
2.215
Bei 19 Tagen minus Seebad bleibt Dir tatsaechlich nur wenig Zeit. Da waere ein guter Nachtbus nach CM ab Bangkok nicht schlecht. Vergiss den Nachtbus aus Pattaya, der faehrt ueber eine ausgelutschte Strecke zwischen Philok und Lopburi. Reinste Hoelle, laut, man wird geruettelt. Die BKK-Busse nehmen gesittet die Strecke ueber Tak/Lamphang. Wegen Fluegen kenne ich mich nicht aus. CM ist gut fuer 3 Tage schnueffeln. Ubon natuerlich auch. Da gibt's etwas noerdlich an der Strecke nach Yasothon ein Dorf mit uralter Metalltechnik und Textilien. Sehenswert. Dazu noch reichlich Khmerruinen. Steinzeitkunst ist auch im Angebot.

Khanchanuburi, Nakhon Pathom, Ratchaburi waeren ein weiterer moeglicher Schwerpunkt.

Es kommt ein wenig darauf an, was Dir denn als Tagesprogramm vorschwebt. Wegen des Nachtlebens wird's auf jeden Fall eher sehr oder total Thai. Leg also besser keine Excel-Tabelle an, das wuerde schiefgehen. Das flache Land ist etwas fuer Maenner, die Jungfuechse gehen in den Supermarkt (Pattaya), weil das ist's wie bei McDoof, immer das gleiche :))
 

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
54
145
713
34

Erawan National Park & Kwai Brücke​


IMG_8038.jpeg

Anhang anzeigen IMG_7974.mov
Wenn du nur ein paar Tage hast. Fahre doch von Bangkok aus zum Erawan National Park. Dort sind auf mehreren Stufen verteilt Wasserfälle, in denen man baden kann. Die besten Stufen sind 2, 3, 4 und 5


Ich empfehle, in Kanchanaburi am Abend anzukommen, um am nächsten Morgen die Wasserfälle zu genießen, bevor die organisierten Touren aus Bangkok eintreffen.

Am nächsten Morgen startet der Bus Richtung Erawan Nationalpark.

Reisemöglichkeiten nach Kanchanaburi:
(Falls der Roller Streikt)
Mit dem Bus: Bangkok Bus Terminal Southern (Sai Tai Mai) nach Kanchanaburi

Alternativ die Bahn von Bangkok aus nehmen.

Kwai Brücke
zu der Kwai Brücke kann ich nicht wirklich etwas sagen, liegt aber auch dort im Eck von Kanchanaburi.


Bars
Ein paar Bars und Mädels (und auch gute und günstige Hotels) gibr es hier in dieser Straße https://maps.app.goo.gl/xxZhQBc7GU1xsRdK8?g_st=ic
Erwarte aber kein Pattaya, Ko Phagnan oder Bangkok dort. Das ist dort sehr beschaulich. Es sollte also der Trip in den Park im Vordergrund stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heha79

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Februar 2019
491
1.401
1.243
Wow, ebenfalls vielen Dank an dich für diesen Vorschlag. Das werde ich definitiv in die engere Auswahl ziehen. Tourismus steht bei mir definitiv an erster Stelle, und eine winzig kleine barszene würde mir schon reichen.
 
  • Like
Reaktionen: Manndernacht