Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Tipp zum Kauf von Herrenbekleidung

Soi15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt
Eine Empfehlung von mir, falls ihr einmal auf der Suche nach preisgünstiger als auch qualitativ hochwertiger Klamotten seid.

Der Laden ( oder besser die Kette) heisst Great American Body
"http://www.greatamericanbody.com/"]http://www.greatamericanbody.com/[/URL]
Eine kleine Auswahl über das Sortiment erhaltet ihr, wenn ihr den Link öffnet und dann auf das Bild klickt.

Leider hat in den letzten Jahren die Anzahl der Geschäfte und deren Auswahl massiv nachgelassen und von Marketing verstehen sie anscheinend auch wenig, schaut man sich nur einmal die Website an, nicht aktualisiert, kein Link, wo Filialen zu finden sind …
Bis vor wenigen Jahren gab es noch im Siamcenter ein Geschäft, geschlossen, weiss nicht warum, vielleicht
in den Toplagen zu hohe Mieten?

In Pattaya gibt es im Tesco Lotus am Kreisel im ersten Stock einen recht kleinen Laden.
In Bangkok gibt es ab und an im Tokyu (neben MBK) einen Verkaufsstand, in der Shopping Mall in Bangkapi und Sikon Square haben sie Verkaufsläden.
Mir ist noch in Ayutthaya und in Patong ( in der Jungceylon Mall ) und im Central ( von Patong Richtung Phuket Town ) ein Laden bekannt.

Ich kaufe dort seit 7 Jahren fast ausschließlich meine Freizeithemden – als auch die Hemden, die ich im Büro trage
und bin mit der Qualität, selbst nach mehrjährigem Gebrauch sehr zufrieden.
Meist kosten die teureren Hemden offiziell 850 Baht, aber die haben das ganze Jahr über Promotion, sind dann oft unter 500 Baht zu haben, so wie hier 475 Baht
2iv0bgp.jpg

Anhänge

• 2iv0bgp.jpg
    2iv0bgp.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 0

Josef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2009
97
12
648
Danke jedoch für 500 Bath da kannst auch Maßhemden haben

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Bin schon seit Jahren, auch für Berufsbekleidung beim AMIGO in der Soi Diamond in der Walking Street. Handeln ist allerdings angesagt. Verschickt auch, wenn er die Maße einmal hat, zuverlässig nach Europa. Gut auch für SIM-Cards u. a.
Mo Fan:bigg

Soi15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt
@ Norbie
Klar besteht Interesse, habe diesen Laden auch erst durch eine Empfehlung eines Expats aus Bangkok kennengelernt.

@ Josef
Bin mit der Auswahl der Hemden dort zufrieden.
Brauche für den Alltag keine Maßhemden.
Ich möchte die Kleidung sehen, anprobieren, bezahlen und fertig ist.
Sonderanfertigungen ja , aber nicht für den täglichen Gebrauch. Dafür ist mir der Aufwand zu gross, wenn ich nur kurze Zeit in Thailand bin.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.028
4.815
58
O-Zone in D
Naja, für diesen eher unbekannten Markennamen kann man hier wohl nicht von Schnäppchen reden. für den Preis lasse ich mir die Hemden maßschneidern und im Gegensatz zu Member Soi15 finde ich den Aufwand dafür eher überschaubar, zumal ich schon seit Jahren zum selben Schneider gehe und der meine Maße ja hat.