Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tints of Blue -Boutique Hotel

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Tints of Blue Hotel
--------------------------

47 Sukhumvit 27 wattana klongtoey bangkok, Sukhumvit, Bangkok, Thailand 10110

Tints of Blue Residence

Preise lagen bei 2200 Baht ( Studio De Luxe )inclusive Frühstück


Sehr schönes Boutique Hotel in einer kleinen Nebenstrasse der Sukhumvit soi 27 gelegen . Das Hotel ist ideal für shopping ( Terminal 21 z.b in ASOK) ) sowie das Nachtleben in der Soi Cowboy . Das Hotel hat den Vorteil total ruhig zu liegen sodass man dort sehr gut einige Tage relaxen kann bevor man weiterreist .

IMG_6926.jpg IMG_6907.jpg

Jedes Zimmer ist anders eingerichtet nach Auskunft des sehr freundlichen Personals .

IMG_6846.jpg

IMG_6831.jpg
IMG_6838.jpg IMG_6835.jpg IMG_6845.jpg

Eine kleine abgetrennte Küche gibt es auch .

IMG_6836.jpg

Sowie ein Badezimmer

IMG_6839.jpg IMG_6841.jpg

Im Hotel ist absolutes Tauchverbot aber es gibt eine kleine Terrasse wo man dann rauchen kann

Im letzten Stock dann ein Pool mit Ruheliegen und einem kleinen aber gut ausgestattetem Fitness !

IMG_6854.jpg IMG_6848.jpg

Im Erdgeschoss dann ein kleines aber sehr schön eingerichtetes Restaurant und einige Sitzgelegenheiten im Garten .

IMG_6878.jpg IMG_6890.jpg IMG_6881.jpg

Zur Sukhumvit fährt ein gratis TukTuk von 07.00 biss 20.00 aber die Strecke kann man problemlos laufen .

IMG_6908.jpg

Man kann aber auch abends im Hotel was essen und ein Bier trinken , Restaurants in der Nachbarschaft gibt es nicht und man muss dann schon auf die Hauptstrasse gehen .

IMG_6924.jpg


Wünsche einen schönen Aufenthalt !

Skippy
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Danke für die Informationen, @skippy

"Einfachheit" wie auf der Hotelseite beworben, gefällt mir. Mittlerweile geht mir das Betütteln in den 5* Hotels auf die Nerven. Tints of Blue kommt dann mal in meine Vorauswahl für den Jänner.

Ich habe natürlich Fragen:
Auf der Hotelseite wird mit damit geworben, das Mann morgens den Hahn schreien hören kann. Da ich mich noch genau an meine "Issannächte" erinnern kann, weis ich das ich das auf keinen Fall in BKK hören möchte. Vielleicht wurde das auch nur als Metapher benutzt um die ruhige Lage zu beschreiben !? Hast du kikeriki gehört ?

Ist das Hotel neu ? Auf der Hotelwebpage wird nichts von einem Lift geschrieben, auch nicht mit Bild. Gibt es dort ein Fahrstuhl ? Wie viel Etagen hat den das Landhotel ?

Meinen ehrlichen Dank vorab für deine Antwort.

vg goldi
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@goldimann

Gerne beantwort ich deine Fragen

Hotel wurde 2015 eroeffnet

Es gibt 7 Stockwerke zu je 7 Zimmern , 8 Stock ist der Pool

Hotel liegt sehr ruhig am Ende einer kurzen Nebensoi der Soi27. Keine Haehne oder bellende Hunde gehoert allerdings bin ich immun dagegen nach all den Jahren auf den Philippinen .

Hotel hat einen Lift

Bei Buchung direkt beim Hotel sollen sie sogar den Preis von Agoda unterbieten wurde mir gesagt

Skippy
 

CruiseMissile

Basel Hammers
    Aktiv
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Danke für die Inspiration Skippy, mir geht es ähnlich, habe auch langsam genug von den grossen Kästen, dennoch sollte schon ein gewisser Komfort vorhanden sein.
Habe noch zwei Fragen: Du schreibst von einer Rauchterrasse. Ist gemeint, dass es sich um eine grosse Terrasse für die Allgemeinheit handelt oder haben die Zimmer einen privaten
Balkon ? Wie sieht die Geschwindigkeit des WLan aus ?

Cheers,
Phil
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Richtig , wie @1steven schon schrieb haben die Zimmer einen kleinen Balkon aber unten im Garten stehen auch ein paar Sitzgelegenheiten wo man rauchen kann . Ich rauche zwar nicht aber ich sah die Aschenbecher da rumstehen . Im Zimmer rauchen soll 2000 Baht Strafe kosten wie mir beim einchecken gesagt wurde .

Internet war während unserem Aufenthalt ganz OK , down & upload besser als wie in unserem Condo in Pattaya .

Ich kann das Hotel wirklich empfehlen wenn man in Bangkok auch mal seine Ruhe haben will oder diese grossen Eispaläste nicht mehr mag . Wir haben wieder für Dezember gebucht und meine Frau wird dann wohl wieder shoppen gehen und ich mich bei den Pool verziehen und etwas Fitness machen ...jedem sein Vergnügen !

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: CruiseMissile

TheTourist

Neuer Member
    Neuling
29 Januar 2013
8
0
211
Wie siehts mit eine Shuttle Service (Tuk Tuk o.ä.) zur Sukhumvit aus? Gibts sowas?

Noch eine Frage:
Gibt es Joiner-fee?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Ja ,sie bieten einen gratis TukTuk Shutle zur Sukhumvit an aber auch zu Fuss absolut kein Problem ...

J-f weiss ich nicht .......

Skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Habe angerufen wegen einer Reservierung für uns und habe dann auch nach dem J-F gefragt was dann gleich verneint wurde .

Allerdings würde ich morgens nicht zum Frühstück gehen mit einer Mieze in Arbeitskleidung da dort eben meistens eine andere Klientel ist wie im Nana Hotel ....aber Up to You !

Skippy
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen