Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Tinder/ Thaifriendly für Kontakte auf Samui?

katerix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2023
4
14
263
Mahlzeit! :cool:

Nach einer langen Beziehung, die leider nicht unbedingt von weiten Reisen geprägt war, habe ich mir als Single nun einen länger gehegten Traum erfüllt und werde Ende September / Anfang Oktober für 2 Wochen auf Samui fliegen. Ich habe für mich allein ein Doppelzimmer in der Mitte zwischen Chaweng und Lamai Beach gebucht. Es ist ein 4 Sterne Hotel mit Frühstück.
Es ist mein erster Urlaub außerhalb Europas und ich möchte hauptsächlich was von Land, Leuten und Kultur mitnehmen, Sachen anschauen, Essen/ Trinken ausprobieren, Quadtour, Speedboot-Tour, evtl. schnorcheln usw. Fahre nicht hauptsächlich wegen der Frauen dorthin, auch wenn ich natürlich die ein oder andere Gelegenheit nutzen würde - falls sich eine ergibt. Müssen muss gar nichts. Aber die Neugier ist da ;)
Da ich nicht unbedingt in Bars oder Clubs gehen mag (in Deutschland auch nicht), bin ich eher der Thaifriendly oder Tinder-Kandidat. Ich bin selbst Anfang 30 und mein Typ sind nicht unbedingt frisch 18 Jahre gewordene kurvenlose 45kg-Mädels, sondern eher Anfang/Mitte 20- Anfang/Mitte 30-jährige mit weiblichem Körper (aber nicht fett). Für ein hübsches Mädel wären die Kosten auch zweitrangig (soll ja nicht jeden Abend sein).
Nun stelle ich mir vorab die Frage, ob jemand halbwegs aktuell berichten kann was sich speziell auf Thaifriendly / Tinder auf Samui so tummelt. Ich hab von "alles da" bis "Samui kannst du vergessen" aus unterschiedlichen Jahren alles mögliche gelesen, mich interessiert wie es evtl. im letzten und dieses Jahr aussieht?
Speziell auf Tinder bezogen, müssen es auch nicht unbedingt nur Thai-Frauen sein, verirren sich auch Touristinnen dort hin oder eher weniger?

Würde mich über ein paar aktuelle Informationen freuen, vielen Dank! :giggle:

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.529
8.773
2.465
Mahlzeit! :cool:

Nach einer langen Beziehung, die leider nicht unbedingt von weiten Reisen geprägt war, habe ich mir als Single nun einen länger gehegten Traum erfüllt und werde Ende September / Anfang Oktober für 2 Wochen auf Samui fliegen. Ich habe für mich allein ein Doppelzimmer in der Mitte zwischen Chaweng und Lamai Beach gebucht. Es ist ein 4 Sterne Hotel mit Frühstück.
Es ist mein erster Urlaub außerhalb Europas und ich möchte hauptsächlich was von Land, Leuten und Kultur mitnehmen, Sachen anschauen, Essen/ Trinken ausprobieren, Quadtour, Speedboot-Tour, evtl. schnorcheln usw. Fahre nicht hauptsächlich wegen der Frauen dorthin, auch wenn ich natürlich die ein oder andere Gelegenheit nutzen würde - falls sich eine ergibt. Müssen muss gar nichts. Aber die Neugier ist da ;)
Da ich nicht unbedingt in Bars oder Clubs gehen mag (in Deutschland auch nicht), bin ich eher der Thaifriendly oder Tinder-Kandidat. Ich bin selbst Anfang 30 und mein Typ sind nicht unbedingt frisch 18 Jahre gewordene kurvenlose 45kg-Mädels, sondern eher Anfang/Mitte 20- Anfang/Mitte 30-jährige mit weiblichem Körper (aber nicht fett). Für ein hübsches Mädel wären die Kosten auch zweitrangig (soll ja nicht jeden Abend sein).
Nun stelle ich mir vorab die Frage, ob jemand halbwegs aktuell berichten kann was sich speziell auf Thaifriendly / Tinder auf Samui so tummelt. Ich hab von "alles da" bis "Samui kannst du vergessen" aus unterschiedlichen Jahren alles mögliche gelesen, mich interessiert wie es evtl. im letzten und dieses Jahr aussieht?
Speziell auf Tinder bezogen, müssen es auch nicht unbedingt nur Thai-Frauen sein, verirren sich auch Touristinnen dort hin oder eher weniger?

Würde mich über ein paar aktuelle Informationen freuen, vielen Dank! :giggle:

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.529
8.773
2.465
Gerade mal flott nachgesehen... ;-)

Als zur Zeit sind im Alter zwischen 27 bis 35 genau 16 Ladys online !

Screenshot (34).png

Aber es sind gut 80 gelistet...Die wahrscheinlich erst später aufstehen.. ;-) Es ist ja jetzt erst 9 Uhr Ortszeit hier !

Sollte reichen, oder ?

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.277
74.022
3.535
Wenn du 5 Uhr geschaut hättest waren es einige mehr.
Die GoGo Puppen merken dann das ihr Abend teuer war und suchen dringend neue Geldquellen...

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.529
8.773
2.465
Wenn du 5 Uhr geschaut hättest waren es einige mehr.
Die GoGo Puppen merken dann das ihr Abend teuer war und suchen dringend neue Geldquellen...
Das weiß ich auch, habe deswegen geschrieben das aber noch ca. 80 weitere gelistet sind!

Wollte "katerix" aber nicht solange warten lassen.... ;-)

• Like
Reaktionen: katerix

Kuniva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2020
42
92
478
Aktueller Erfahrungsbericht vor Ort meinerseits, bin seit knapp 10 Tagen auf Samui und am Chaweng Beach unterwegs.
Tinder und Thaifriedly ist sehr ausbaufähig, vielleicht bin ich aber einfach auch zu anspruchsvoll ?
Diese Woche ist deutlich weniger los als letzte Woche in der Gegend um Chaweng rum, lag vermutlich an der Full Moon Party letzte Woche. Im Green Mango ist fast nichts zu finden, eher im Hush bzw. im Sound Club dieser hat bis 5 offen und da kommen dann irgendwann alle hin. Letztes Jahr war dies noch im Black, das ist jetzt aktuell aber nur eine Baustelle.
Lange Rede kurzer Sinn, es lässt sich in jedemfall was finden, da du aber nicht in die benannten Läden gehen willst, sollte es aber auch online klappen.
Den Rest kannst du hier super machen, empfehle dir ein bis zwei Ausflüge in den Angthong Nationalpark und nach Koh Tao bzw. Koh Nangyuan zum schnorcheln

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.279
10.587
2.965
41
Hamburg
Ich würde dir aber auch unbedingt empfehlen einen Abend locker mit Taxi nach chaweng und dort in die soi Raggea zu gehen...bisl lang schländern und ein klein wenig ins redlight "eintauchen" ❣️

Ist wahrscheinlich nicht soooo viel los, aber umso besser, die Ladys freuen sich dann mega dass so ein junger Kerl vorbei kommt.

So eine sweet Bar Mausi, die weiss was ihre "Aufgabe" ist, ist auch meist besser als so eine halb Internet prosti, die beim noobie dann auf noob macht.

Hat dein Hotel eine joiner fee? Welches ist es denn?

Viel Spaß auf jeden Fall, schreib gerne einen newbie Bericht ❣️

Peace

Don

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
271
496
953
45
Wenn du kein Bock hast auf Bars und lange Party, dann geh mal in die einschlägigen Massagesalons. Das klappt zumindest an anderen Orten in Thailand. Da ich Ko Samui nicht kenne, können Andere vielleicht wo die sind. Ich geh auch selten lange in Bars, der Vorteil ist du hast keine Betrunkene Frau die im Zimmer gleich einschläft. Nach Feierabend gehen die bei Sympathie auch mit dir mit.

In deinem Alter würde ich dir raten vor Ort Tinder zu nutzen, mit ein bisschen Glück findest du sogar eine die nur Spaß haben will.

Was du wahrscheinlich nicht auf dem Schirm hast sind Saunen. Kein Saunaklub, ganz normale Sauna. Selbst da kann man mit ein bisschen Glück eine Frau kennenlernen, auch thailändische Frauen. Sind über Google zu finden.

• Like
Reaktionen: Jack2135 und katerix

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Gerade mal flott nachgesehen... ;-)

Super Service.
Meine Wahl ginge wohl in Richtung Punchypunc. :rolleyes1: Schaut auf den ersten Blick doch recht hübsch aus.

@katerix
Wie von donni schon erwähnt, kommst Du an Chaweng eigentlich kaum vorbei.
Ich war im Frühjahr auf der Durchreise und demzufolge eine Nacht in Chaweng untergebracht.
Das Angebot in Sachen Frauen war zumindest in den einschlägigen Lokalitäten sehr überschaubar.
Optisch eher Geisterbahn.
Vielleicht bietet sich zu später Stunde in der Green Mango Diskothek ein anderes Bild.
Kann ich nicht beurteilen.

Ansonsten empfehle ich Dir insbesondere am Wochenende einen Ausflug nach Koh Phangan.
Kurz mit dem Bötchen rüber geschippert, allles kein Ding.
Sofern Dir elektronische Musik zusagt und diesbezgl. Interesse besteht bzw. nähere Infos benötigst, gib einfach Bescheid...

katerix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2023
4
14
263
Danke an alle für die Rückmeldungen und Infos!

@buddy2020 Vielen Dank dafür, da wären auf alle Fälle 1-2 Mädels dabei. Wenn das ein Screenshot von einer "ungünstigen" Zeit ist, gibt es zu einer "günstigen" Zeit dann bestimmt in Frage kommende Auswahl.;)

@Donni Bin im "Coral Cliff Beach Resort" und hatte irgendwo auf einer englischen Seite was gefunden, dass es möglich sein soll, jemanden mitzubringen. Hab aber nicht selbst dort angefragt.

Ich werd zumindest testweise schon mal meine Komfortzone verlassen und die Bars und Discos erkunden um mir das mal anzuschauen. Ob ich mich da dann "bejagen" lasse oder ob es nur eine Erfahrung wird, werd ich mal sehen :p
Eine generelle Urlaubs-Rückmeldung werd ich auf alle Fälle geben, je nachdem wie es läuft wird es entweder detaillierter als Bericht oder nur eine Zusammenfassung der Highlights, abwarten :LOL:

@florice Thai-Massage ist auf alle Fälle im Plan, grundsätzlich erstmal ohne Hintergedanken aber ich bin kompromissbereit :biggrin:
Ich werd mir auf alle Fälle mal vor Ort ein Tinder & TF-Profil machen und mein Glück versuchen. Ein Mädel, die es nicht des Geldes wegen macht sondern weil sie Bock drauf hat, wäre natürlich immer am Besten. Kann ja auch eine Touristin sein... aber das ist wahrscheinlich zu weit her geholt. Egal, ich werd es sehen. :devilish: