Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tiffany Agogo in der Patong Bangla .. neu .. entdeckt ..mit Windmill Potenzial

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2017
150
435
853
62
Gestern 1 Tag .. Agogos vom letzten Jahr die halbwegs gut waren mit zeigefreudigen Ladys abgecheckt ... Crazy Girls .. nur Bikini Hupferl .. Harem dto ..aber Suzy Wong 1 u 2 mit je 2 Nackerten die besten .... aber Achtung .. neu das Tiffani Agogo .. sehr kleine Agogo mit 4 Stangen .. jeweils mit sehr zeigefreudigen .. nach Jahren des Nirvanas hier endlich bei 100 Baht ... Pussyschau .. Lecker Lecken etc .. ein Hauch von Windmill
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2017
150
435
853
62
2ter Besuch .. Mitternacht .. Laden voll .. heißt 15 Mädels .. 15 Besucher .. ca .. Pussies im Spotlicht .. Bier 80 .. Ladydrink 2 x 250 Baht mit 2 x Dr Gynäkologische Klinik .. vorher Hände desinfizieren .. mein Sparring Partner hatte gleich ohne der Ladydrink Benzerei eine Hand am S..
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2017
150
435
853
62
4ter Besuch .. haben jetzt wohl Vertrauen und gecheckt wo man verdienen kann .. in die Ecke verkrümelt mit Pussylicking und Ladydrink .. minutenlang ... bei 100 Baht haben jetzt auch die Bikinihoserl Pussyinspektion zugelassen .. wie schon gesagt .. lange keine Windmill .. aber mehr als die in Phuket übliche Bikinihoppelei
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2017
150
435
853
62
5ter und letzter Besuch .. Tiffany ist in der Seitenstraße der Bangla .. Soi Sea Dragon .. wo fast alle Agogos sind .. 1 Bier Check der Suzy3 mit Harem, Suzy2, Devil, Daisy alle Bikinis oder China Babydoll .. nix für mich .. Suzy1 mit toller Rockmusik und um 24 Uhr tolle PussyLickingShow mit 4 nackerten Augenweiden .. der Laden war brechend voll .. 1 Uhr Tiffany .. High Noon ..die Mädels waren dermaßen beschäftigt dass kaum die Tanzstangen besetzt waren .. viele .. auf Nachfrage .. Israelis .. 1 GermanyPaar .. das Mädel ging an die Stange und am Ende ließ sie sich von einem Girl die Pussycat lecken .. dem Bua ging ein Girl gleich an's Hosentürl .. BombenStimmung .. ich hatte 2 gynäkologische Ladydrinks .. konnte aber keine zum Pissy überreden ... Servus .. nächster Check im Oktober
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2017
150
435
853
62
6ter Besuch .. nachdem ich erst Sonntag nach Bangkok fliege .. Startbier im Ninja neben dem Harem .. die Hälfte der Girls nackert und schön anzusehen wenn sie auch soooo rumlaufen .. viele Nichtwestler .. 100 Baht investiert in Pussynahbetrachtung ... nach 3 Sekunden war Schluss .. und ist mir zu dunkel .. dann Suzy1 .. kein einziger Platz zu bekommen .. Tiffany um 1 Uhr .. hintere Reihe voll mit fleissigen LD Zahlern .. an der Stange ein Platzerl ... aber da alleine .. jeweils 100 Baht in die Stangengirls investiert zur Anus Nahbetrachtung .. klappte gut und Verweigerer bekamen nichts .. 2 Ladydrink investiert für Pissy ging aber nur Licking .. ist schon ein Drittel Windmill .. für Patong eine kleine Überraschung
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2017
150
435
853
62
7ter Besuch .. ups nicht aufgepasst ...ging in die Hose .. Gangla gespenstisch dunkel .. alles zu wegen Wahlen morgen ...Alkohol Verbot .. also Massage .. an der Bangla rumadum 400 Baht viel zu teuer .. nahe Beyond Patong Hotel .. 250 Baht Oil u Happy End 500 Baht ... Freelancer ST 1000 Baht
 

dinkleman

Hedonist
   Autor
21 Oktober 2012
96
274
843
Danke für die Berichte! Da ich in wenigen Tagen das erste Mal auf Phuket sein werde, hört sich das hier nach einem super Tipp an. Wenn ich das Teil finde (und nicht vorher hängen bleibe ) berichte ich gerne.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

hima

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
35
21
518
Die Stadt mit den Bären in der CH
Vielen Dank für deinen Bericht, bin nächsten Monat dort und werd da auch mal reinschauen. War schon in den Suzy Wong, war nicht schlecht, halt abhängig von Girls und Kunden, je nachdem war die Stimmung von naja bis ausgelassen und entsprechend die Performance
 

carsten80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2016
54
82
898
Hatte letzte Woche auch das Vergnügen die Tiffany Agogo zu besuchen.
Waren ca.12 Frauen anwesend, teils nackt teils mit Höschen.
Optisch eher Durchschnitt.
2 Ladydrinks ausgegeben und Hoppe Hope Reiter gespielt und bissi gefummelt.
Wenn ich mich recht erinnere gab es 2 Ladydrinks, einmal 220 Baht einmal 280 Baht (Shot oder Mischgetränk).
Hab mal Interessehalber nach Shorttime gefragt...5000Baht upstairs..
Auf einen Drink und bissi Action kann man mal rein schauen...
 
  • Like
Reaktionen: wuki138 und tom089

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Vorgestern im Laden gewesen. Fand den eher schwach. Die neue AGoGo Godass fand ich deutlich besser