Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thermae Coffee House

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.295
4.115
FERN

Im Januar seit Jahren mal wieder im Thermae gewesen.

Cola geordert und mich umgeschaut.
Unglaublich viele Mädels zum Teil in 3er-Reihen hintereinander, auch wirklich hübsche dabei.
Ich wurde auch mehrmals angelächelt, aber da war es wieder mein Problem bei zu viel Auswahl, ich kann mich nicht entscheiden. Geht mir auf Parkplätzen mit zu viel freien Plätzen genauso.
Kurz bevor ich die Runde beendet hatte, sprach mich FERN an und sie lächelte dabei so süß, 160 cm ein süßes Dekolleté und eine Kurzhaarfrisur.
Bilder aus WhatsApp
Screenshot_20240123_170702_WhatsAppBusiness.jpg Screenshot_20240111_220014_WhatsAppBusiness.jpg

Wir also raus die Stufen hoch und gleich noch die Treppe zum Ruamchitt genommen, dort hat Fern ein ST Room geordert.

Fern 35 Jahre keine Kinder zog sich aus und es kam ein wirklich schöner schlanker Körper zum Vorschein.
Was soll ich schreiben, wir hatten Spaß zusammen.

Fazit: Auch als weißer, älterer Mann kann man in der Thermae Erfolg haben.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.595
25.918
4.115
www.youtube.com
FERN

Im Januar seit Jahren mal wieder im Thermae gewesen.

Cola geordert und mich umgeschaut.
Unglaublich viele Mädels zum Teil in 3er-Reihen hintereinander, auch wirklich hübsche dabei.
Ich wurde auch mehrmals angelächelt, aber da war es wieder mein Problem bei zu viel Auswahl, ich kann mich nicht entscheiden. Geht mir auf Parkplätzen mit zu viel freien Plätzen genauso.
Kurz bevor ich die Runde beendet hatte, sprach mich FERN an und sie lächelte dabei so süß, 160 cm ein süßes Dekolleté und eine Kurzhaarfrisur.
Bilder aus WhatsApp
Anhang anzeigen 1962144 Anhang anzeigen 1962145

Wir also raus die Stufen hoch und gleich noch die Treppe zum Ruamchitt genommen, dort hat Fern ein ST Room geordert.

Fern 35 Jahre keine Kinder zog sich aus und es kam ein wirklich schöner schlanker Körper zum Vorschein.
Was soll ich schreiben, wir hatten Spaß zusammen.

Fazit: Auch als weißer, älterer Mann kann man in der Thermae Erfolg haben.
Sehr schöner Kurzbericht über eine der echten Perlen welche wir in der Thermae finden können!
Danke fürs teilen @Santa :daume
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
Habs mal gewagt und war mit meiner (Farang-)Frau drin. Hab bei meinen Besuchen in den letzten Jahren immer nur Kerle drin gesehen, daher war nicht klar, ob das klappt. Türsteher war freundlich und stellte kein Problem dar. Die Mädels drin waren auf den ersten Blick neutral, nur wenige schauten manchmal etwas skeptisch. Manche lächelten meine Frau auch gezielt an. Bin der Meinung, dass man auch als Paar dort durchaus fündig werden kann, solange die eigene Frau die Mädels nicht von oben herab betrachtet und weiß, wo sie ist.