Denn die haben vll auch schon die Erfahrung gemacht, was die "Ladys" für einen Stress machen können, wenn sie kein Geld bekommen.
Also, mach dein Ding! Denk nicht zu viel. Bezahlen kannst Du was Du willst oder was Du für Fair hältst. Es wird immer Leute geben die mehr oder weniger zahlen. Das sollen die aber machen wie SIE wollen.
Sehe ich genau so!
Manchmal gerät man an eine Dame, die abzocken will. Da kann man dann lange diskutieren, bekommt Stress, oder man gibt ihr die Kohle, sagt ihr vielleicht noch, dass Buddha sich diese Nummer merken wird und sie ein ganz schlechtes Karma bekommt und Tschüss.
Danach kann man sich ne neue Göttin der Nacht suchen und den Abend trotzdem noch genießen. Hatte man 30 min Stress, ist der Abend gelaufen. Wenn man nicht auf den letzten Baht achten muss, ist die schnelle friedliche Lösung immer vorzuziehen.
Selbst hatte ich mal eine solche Erfahrung vor rund 20 Jahren im Shark, Soi Cowboy. Die Dame passte voll in mein Beuteschema, war in der AGoGo anschmiegsam, küsste wild, da passte alles. Ausgelöst und ab zum Hotel, war im TaiPan, als nur 5 min Laufentfernung von der Soi Cowboy. Auf dem Weg zum Hotel hing sie an mir, knutschte, etc.
Im Zimmer angekommen, war sie plötzlich, wie ausgewechselt, völlig cool, distanziert. Haste mal ein Bier, hast du irgendwas, was mich horny macht? Nein, Duschen will ich nicht, bin sauber. Sie zog sich aus, völlig unsexy, legte sich breitbeinig aufs Bett und sagte "fick mich". Ich meinte auf so eine Rammelnummer habe ich keinen Bock, ein bißchen mehr Mühe, Blasen, etc. müsste sie schon machen. Nöö, Du kannst mich jetzt ficken, thats it. - Sie konnte sich wieder anziehen, bekam 2000 Baht und Tschüss. Kein Ärger, das Trauerspiel schnell beendet.
Der Abend war noch jung, bin noch mal auf die Pirsch gegangen und habe einen nette Gespielin gefunden, der Abend war dann doch noch erfreulich.