Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thermae Cafe Bangkok First Timer

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
743
8.931
2.595
29
1500!! was machst Du da?

300 bht für Taxi u ich hätte sie raus geworfen!
was soll denn passieren! kann gerne die Police holen u du kannst dann berichten
Falang wird hier im Recht sein...1500 solltest Du sehe bereuen u . nicht nochmal tun
Musst aber auch bedenken, dass der Kollege zum ersten mal vor Ort ist. Da ist man in so einer Situation halt noch etwas unsicher und will keinen Ärger.

Mit etwas Erfahrung wird er in Zukunft auch selbstsicherer reagieren können.

Thaihunter

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2026
131
279
603
Du bist meiner Meinung nach zu Großzügig und gibts viel zu hohe Trinkgelder!!! Ich habe auch Lehrgeld bezahlt aber daraus lernt der Mann, und ab und zu nicht den Stecker oder die Augen denken lassen, sondern das Bauchgefühl oder im vorfeld klar und deutlich kommunizieren, was du willst! Und den Thaifriendly Name der Niete schreiben!!!

CheapCharlie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2026
34
190
393
Du bist meiner Meinung nach zu Großzügig und gibts viel zu hohe Trinkgelder!!! Ich habe auch Lehrgeld bezahlt aber daraus lernt der Mann, und ab und zu nicht den Stecker oder die Augen denken lassen, sondern das Bauchgefühl oder im vorfeld klar und deutlich kommunizieren, was du willst! Und den Thaifriendly Name der Niete schreiben!!!
War leider eine vom Thermae. Sagte ja ich hab sie am selben Tag dort kennengelernt.
Gungging nennt sie sich. Hab aber ihr Bild von Line. Lasst euch nicht von dem süßen Lächeln trügen.
Screenshot_20260513_000808_Gallery.jpg
Musst aber auch bedenken, dass der Kollege zum ersten mal vor Ort ist. Da ist man in so einer Situation halt noch etwas unsicher und will keinen Ärger.

Mit etwas Erfahrung wird er in Zukunft auch selbstsicherer reagieren können.

Ganz genau. Hatte einfach kein Bock auf das Drama. Nächstes mal gibts nur Taxi Geld.

Vielleser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2017
64
282
643
Statt der Ginggung wird es dann wohl heute eine Nuru Massage, welche ich sowieso noch in BKK probieren wollte.
Es einmal probiert zu haben, um es von der Bucket-List zu streichen, ist schon ok. Generell passt jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, ist hart formuliert ST-Service mit davor "drüberrutschen".

CheapCharlie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2026
34
190
393
Es einmal probiert zu haben, um es von der Bucket-List zu streichen, ist schon ok. Generell passt jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, ist hart formuliert ST-Service mit davor "drüberrutschen".
Stimme dir voll und ganz zu. Genau wie du es beschrieben hast. Hab mir das ganze etwas besser vorgestellt. Es war nichts besonderes, drüberrutschen und short time, daher auch kein Bericht. War übrigens im Daisy Dream.

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
840
4.242
1.745
Mach Dir einen nicht allzu großen Kopf! Das passiert vielen, der Griff ins Klo. Und auch andere, die schon viel länger in LoS unterwegs sind und mehr dort gefögelt haben, machen diesen Griff noch. Und auch von denen werden einige, so liest man es ja hier immer wieder, die Frauen mit einer Teilzahlung wegschicken. Denn die haben vll auch schon die Erfahrung gemacht, was die "Ladys" für einen Stress machen können, wenn sie kein Geld bekommen.
Also, mach dein Ding! Denk nicht zu viel. Bezahlen kannst Du was Du willst oder was Du für Fair hältst. Es wird immer Leute geben die mehr oder weniger zahlen. Das sollen die aber machen wie SIE wollen.

Und eine Regel vll noch, geizige Menschen, vor allem Farangs, sind in LoS meistens alleine...... ;)

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
960
7.972
2.145
Denn die haben vll auch schon die Erfahrung gemacht, was die "Ladys" für einen Stress machen können, wenn sie kein Geld bekommen.
Also, mach dein Ding! Denk nicht zu viel. Bezahlen kannst Du was Du willst oder was Du für Fair hältst. Es wird immer Leute geben die mehr oder weniger zahlen. Das sollen die aber machen wie SIE wollen.
Sehe ich genau so!

Manchmal gerät man an eine Dame, die abzocken will. Da kann man dann lange diskutieren, bekommt Stress, oder man gibt ihr die Kohle, sagt ihr vielleicht noch, dass Buddha sich diese Nummer merken wird und sie ein ganz schlechtes Karma bekommt und Tschüss.

Danach kann man sich ne neue Göttin der Nacht suchen und den Abend trotzdem noch genießen. Hatte man 30 min Stress, ist der Abend gelaufen. Wenn man nicht auf den letzten Baht achten muss, ist die schnelle friedliche Lösung immer vorzuziehen.

Selbst hatte ich mal eine solche Erfahrung vor rund 20 Jahren im Shark, Soi Cowboy. Die Dame passte voll in mein Beuteschema, war in der AGoGo anschmiegsam, küsste wild, da passte alles. Ausgelöst und ab zum Hotel, war im TaiPan, als nur 5 min Laufentfernung von der Soi Cowboy. Auf dem Weg zum Hotel hing sie an mir, knutschte, etc.

Im Zimmer angekommen, war sie plötzlich, wie ausgewechselt, völlig cool, distanziert. Haste mal ein Bier, hast du irgendwas, was mich horny macht? Nein, Duschen will ich nicht, bin sauber. Sie zog sich aus, völlig unsexy, legte sich breitbeinig aufs Bett und sagte "fick mich". Ich meinte auf so eine Rammelnummer habe ich keinen Bock, ein bißchen mehr Mühe, Blasen, etc. müsste sie schon machen. Nöö, Du kannst mich jetzt ficken, thats it. - Sie konnte sich wieder anziehen, bekam 2000 Baht und Tschüss. Kein Ärger, das Trauerspiel schnell beendet.

Der Abend war noch jung, bin noch mal auf die Pirsch gegangen und habe einen nette Gespielin gefunden, der Abend war dann doch noch erfreulich.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.377
34.464
4.115
Wenn man nicht auf den letzten Baht achten muss, ist die schnelle friedliche Lösung immer vorzuziehen.

Sehe ich anders. So schafft man die Gegebenheit für stressfreies Abzocken. Bei Barladys/Gogos Klärung wenn nötig zu dritt bei Mamasun oder Besitzer/Geschäftsführer, das Public werden ihrer Masche ist immer irgendwann für andere hilfreich.

Bei FL 500 THB zur Wahrung des Gesichtes und Abflug,es sei denn man hatte sie bereits ein paar Stunden im Schlepptau dann würde ich die Hälfte geben.

Alte Patty Regel, war der Ham bereits in irgendeiner Körperöffnung oder lässt sie bei dir übernachten zahlst du voll, ansonsten Teilzahlung die man halt fair abwiegen muss, ihre Zeit war ja auch was Wert und man hat zuvor Spaß gehabt sonst wäre sie ja nicht mehr dabei.

Komplett entlohnen hingegen ohne Sex.... Nö. Halte ich für falsch.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
960
7.972
2.145
Sehe ich anders. So schafft man die Gegebenheit für stressfreies Abzocken.
Deine Sichtweise ist ja nicht grundsätzlich falsch - und mir ist auch bewusst, dass diese Spielchen einreißen können, wenn die Damen damit zu einfach erfolgreich sind.

Aber, ich möchte einfach meine Ruhe, Spaß und Entspannung und für eine Kleinsummen von 2000-5000 Baht mache ich nicht den Larry, laufe bei Mamasan auf diskutiere ne halbe Stunde und suche dann eine Einigung, die gesichtswahrend für beide Seiten ist. In meinem Fall hat sie sich ja auch nicht verweigert, lag ruckzuck nackt und breitbeinig auf dem Bett, nur eben (geplant) unsexy. - Da mache ich lieber einen Haken dran, vergesse die Sache fix und genieße den Restabend mit einer netteren Dame.

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
611
2.172
1.343
Selbst hatte ich mal eine solche Erfahrung vor rund 20 Jahren im Shark, Soi Cowboy. Die Dame passte voll in mein Beuteschema

Aber, ich möchte einfach meine Ruhe, Spaß und Entspannung und für eine Kleinsummen von 2000-5000 Baht mache ich nicht den Larry
War offenbar doch deutlich prägender als heute dargestellt.
Wer sich nach 20 Jahren noch an den exakten Ablauf inklusive Hotel, Dialogen und 2000 THB erinnert, dem war die Nummer damals ziemlich sicher nicht einfach egal.

Und gleichzeitig 2000–5000 THB als ‚Kleinsummen‘ abzutun, passt irgendwie auch nicht ganz zur epischen Detailtiefe der Erinnerung.
Klingt für mich eher nach nachträglichem Coolness-Geflexe als nach echter ‚war mir völlig egal‘-Mentalität.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.377
34.464
4.115
für eine Kleinsummen von 2000-5000 Baht mache ich nicht den Larry, laufe bei Mamasan auf diskutiere ne halbe Stunde
Hat mich noch nie länger als 2-10 Minuten gekostet aber ich kann es teils verstehen, es gab auch schon Momente wo ich diesen Part übersprungen habe , allerdings trotzdem nicht voll bezahlt…

Eigentlich hasse ich Denunziantentum wie die Pest , in einem solchen Fall aber halte ich es für uns Customer für wichtig das die Masche nicht im verborgenen bleibt.

2-5000 sind zwar keine Summe die weh tut aber Abzocke ist Abzocke und Kleinvieh macht für die Dame unterm Strich auch Mist den ich ihr nicht gönne…

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
960
7.972
2.145
War offenbar doch deutlich prägender als heute dargestellt.
Wer sich nach 20 Jahren noch an den exakten Ablauf inklusive Hotel, ....
Es ist immer wieder gut, wenn hier im Forum psychologisch geschultes Fachpersonal unterwegs ist, die Sachverhalte genau analysieren und erklären können - supi!

• Like
Reaktionen: Urmel