...dem schwitzenden herzinfarktgefärdeten 250 kilo kloss...
Diese Sorte ist sicher ein extremes Beispiel.
Dürfte aber schon ein ganzes Weilchen her sein, das ich mal eine solche oder ähnliche Type mit ner "optischen Edeldame" im Schlepptau gesehen habe.
Die Anzahl derer ist in Pattaya überschaubar und diese Mädels sind nicht nur sehr gefragt, sondern sie verdienen auch reichlich und können sich ihre Kunden aussuchen.
Das sie hierbei also auf die bestmögliche Freier-Option setzen, kann ich gut nachvollziehen.
Neben einem prall gefüllten Geldbeutel sollte der Freier eben auch ein bestmögliches Maß an sonstigen Erscheinungen mitbringen.
Die "optische Edeldame" hat ja schließlich auch innerhalb ihres "Sister-Zirkels" einen entsprechenden Status zu verteidigen.
Wie sieht das denn auch aus, wenn sie vor den Augen ihrer Freundinnen mit irgendeinem Schlunz im Arm den Club verlässt.
Ich denke, so oder ähnlich ticken einige dieser Mädels.
Habe es jedenfalls schon häufiger beobachten können, wie so etwas in der I-Bar & Co. vonstatten gehen kann.
Da wird dem interessierten Freier teilweise mehr als deutlich zu verstehen gegeben, das hier nichts zu holen ist.
Und in der A Go Go läuft es im Prinzip sehr ähnlich, nur wird dort die Abfuhr halt etwas charmanter verkauft.
Auch wenn im Forum häufig und gerne anderes behauptet wird, ich denke schon, das sich in Wahrheit wesentlich mehr Typen zu den "optischen Edeldamen" hingezogen fühlen.
Nur kann der Weg zum Ziel halt mitunter recht beschwerlich sein.
Diese Kategorie Frau pauschal abzuwerten und stattdessen wesentlich tiefer ins Regal zu greifen, ist dagegen eine recht leichte Übung.