Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thekenschlampe, oder Edeldame?

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.828
9.864
2.765
München
Vielleicht ist denen die wie die letzten penner rumlaufen einfach nur sehr warm und deshalb tragen sie lieber keine langen Hosen und Hemden. Jeder hat doch ein anderes Temperaturempfinden . o_O

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Sorry, ich verstehe dass immer noch nicht.

Was stimmt denn deiner Meinung nach nicht mit einem wenn er sich nicht mit kurzen Hosen und Träger-Shirt k...
Was stimmt mit einem nicht, der in der soi 6 mit langen Hosen aufläuft? Die Fragen kann ich dir leider nicht beantworten. Jedem das seine ;)

denkst du die weiber waren dir mit deinen Klamotten mehr zugeneigt? Wenn nein oder wenn ja dann ließ nochmal oben nach. Wenn weder noch dann nicht ;)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Du behauptest doch, dass mit dem etwas nicht stimmt. Also liefer doch bitte auch den Beleg für deine Behauptung.

Übrigens, nicht jeder muss zum Fick...

Nun weiß ich zwar, was mit dir nicht stimmt, aber nicht , was du von mir willst.

und nun?

Schwitz ich plötzlich laut dir
, so dass ich schwule Leinenhosen anziehen soll? Boystown überlass ich dir. Was stimmt grad mit dir nicht?

Werd mal locker, so wie dein Profil ;) ist doch alles easy hier, wenn man nicht auf Krawall aus ist ;)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Ah, du sprichst für alle Frauen, verstehe...

Bei einem hast du teilweise recht: Klamotten alleine reißen es nicht raus. Wie das bei den Ladies in de...
Siehst du, alles easy. Ich bin nur fürs ficken und bissel Party in patty. Du bist der geilste und machst eh alles worldwide weg. ich gönne es dir, immer locker bleiben. Ich bin halt nicht so geil ;)

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.314
10.114
3.715
Berlin / Koh Samui
Falls ihr es ALLE noch nicht begriffen haben solltet, Klamotten sind irrelevant, Sympathie ist eher entscheidend und was Das ganze Kleidung hick hack hier zu suchen .verstehe wer will. Beine rasieren bis zu den Eiern war auch mal in. Interessiert aber die geneigte Thai Lady nicht wirklich. Ob lange Hose oder Shorts ist quasi völlig wumpe.. jeder wie er möchte. Btw....in Lamai hier und auch in Chaweng gibt es keine runtergekühlte Disco, wo man bei 22 Grad abtanzen muss. Bleibt einfach mal locker ( sofern möglich ) Die Mädels mögen euch auch, egal welche Outfitvariante gewählt wird... Sympathie ist immer noch einer der Hauptfaktoren.
Aber eigentlich geht es ja um ganz etwas anderes...laut Thread Starter und nicht um eure Klamotten in die ihr Euch Abends reinzwängt.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Du weißt schon, dass dieses Leute praktisch nirgends ohne Waffen oder der dementsprechende Security unterwegs sind?
Hatte die ja nur angeführt als Beispiel dafür, dass es eben doch welche mit "wirklich" Geld gibt, die es zur Schau stellen.
Welche Maßnahme die dann betreiben um Entführungen etc. zu verhindern, stand ja nicht zur Diskussion.
(Selbst eine arme Sau wie Dieter Bohlen leistet sich ja nen eigenen Bodyguard :D)

Perfekter Ort für Diskussionen zur Haute Couture :D

Ich habe Pattaya nicht verstanden nach meinem 1 Trip
Und von mir nochmal die Ernst gemeinte Frage: Was gibt es da zu verstehen?
Der Ablauf ist doch immer der gleiche...
Wo ist Pattaya so viel anders als die sonstigen Städte dieser Welt?

Da wird man schon mal an diversen Club's oder Discos abgewiesen, wenn man mit kurzen Hosen angelatscht kommt
Abgewiesen werden an der Tür kenne ich nur andersrum: Ich und meine Begleitung vernünftig und schick gekleidet, der Rest in der Schlange wie die letzten Penner frisch von der Straße... und wer kommt nicht rein...genau :D
War aber auch in Berlin :D

einfach nur sehr warm
So weit kommt es noch, dass jeder glaubt sich Kleidungs mäßig an die Witterung anpassen zu dürfen... scheiße ausschauen bleibt scheiße ausschauen...egal was der Wetterfrosch spricht :D

Falls ihr es ALLE noch nicht begriffen haben solltet, Klamotten sind irrelevant
Sag mir nicht was für mich relevant zu sein hat und was nicht :p
Sympathie ist eher entscheidend
Wenn ich mich in meinen Klamotten wohl fühle, dann komme ich auch gleich viel sympathischer rüber :D

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.300
10.679
2.965
42
Hamburg
Die Mädels mögen euch auch, egal welche Outfitvariante gewählt wird... Sympathie ist immer noch einer der Hauptfaktoren.
Aber eigentlich geht es ja um ganz etwas anderes...laut Thread Starter und nicht um eure Klamotten in die ihr Euch Abends reinzwängt.

Ich dachte immer, der alles bestimmende Faktor wäre das Geld :rolleyes:

Einen auf:

Customer denkt vielleicht:

Sitzen meine Haare richtig, mag Sie mein Outfit, bin ich Ihr vielleicht zu alt und sowas...

Pattaya Edeldame denkt vielleicht:

Geil, der sieht nach Kohle aus. Hoffentlich hat der keinen Riesenschwanz. Der wird erstmal richtig ausgenommen und vielleicht ist ja wieder ein neues Iphone drin. Scheiße, ab morgen ist Sponsor 1 wieder hier und nächste Woche kommt ja auch Sponsor 2, wie schaffe ich es nur alle bei Laune zu halten und überall so viel Geld wie möglich abzugreifen

Pattaya Thekenschlampe denkt vielleicht eher:

Ich brauch unbedingt ne schnelle ST um Jaba zu holen, heute erst 1 Flasche Sangsom gesoffen wo bleiben die Customer die LD raus hauen, Wie soll ich nur das Geld für den Krankenhausaufenthalt meines Opas aufbringen

Und von mir nochmal die Ernst gemeinte Frage: Was gibt es da zu verstehen?
Der Ablauf ist doch immer der gleiche...
Wo ist Pattaya so viel anders als die sonstigen Städte dieser Welt?

Natürlich ist der Ablauf nicht überall der gleiche. Was meinst du denn warum so viele nach Thailand oder sagen wir SOA fliegen. Dort bekommt man halt einen wirklich besonderen take care. Viele Customer verwechseln aber guten take care mit feelings oder sowas. Viele verbringen ja mehrere Tage mit denen und machen übelst auf BF und GF, mit allem was dazu gehört. Manche schieben dann den LKS Flm oder glauben tatsächlich, dass die Damen vor Ort einen Unterschied zwischen langen und kurzen Hosen machen...

Btw, trage ich auch meistens Abends ne lange Hose 555555

Abgewiesen werden an der Tür kenne ich nur andersrum: Ich und meine Begleitung vernünftig und schick gekleidet, der Rest in der Schlange wie die letzten Penner frisch von der Straße... und wer kommt nicht rein...genau :D
War aber auch in Berlin

hehe...

Donni

Autor
4 November 2014
1.300
10.679
2.965
42
Hamburg
Charlie sheen ist keine Frage des Alters :)

lange Hosen im Urlaub? Klingt verklemmt, aber jedem das seine :bigsmile. Ich brauch keine, aber andere scheinbar

Ansonsten möchte ich hier nochmal den Vergleich einwerfen:

Bitte mal mit weißem Hemd und langen Hosen die soi 6 runter.

Dann mal mit assi Shirt, Shorts und flip Flops.

Wenn ueberhaupt Unterschied positiv feststellbar dann richtung Outfit 2.

aber wenn’s einer gerne anders moechte oder sieht. Go on

Für mich gehörst Du Original zur Charly Sheen Fraktion 5555555

Habe ich dich überhaupt schonmal in kurzer Hose gesehen? hmmmm aber Lange Hose auf Halbmast, daran kann ich mich erinnern 555555

:p:rolleyes:

• Like
Reaktionen: sb111

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Pattaya Edeldame denkt vielleicht:
Pattaya Thekenschlampe denkt vielleicht eher:
YMMD! :D:daumen

Natürlich ist der Ablauf nicht überall der gleiche. ...
Nein, natürlich nicht exakt der gleiche. Aber ganz grundlegend wenn man in irgendeiner Stadt Urlaub macht.
Bewertungsportale und Umgebung checken, Hotel buchen, hinfahren, es sich gut gehen lassen, Infos über Restaurants, Clubs, Strände, Sehenswürdigkeiten etc. einholen, diese aufsuchen, relaxen, Party machen, was Mädels anbelangt genug Bargeld dabei haben :D, die Mädels ficken, wenn es am schönsten ist wieder nach hause fahren....
Alles nichts für das man irgendwelche Geheimwissenschaften studiert haben müsste...

Und ja, die Mädels sind in Thailand etwas anders, so wie sie überall etwas anders als anderswo sind.
Über ein paar Details im Pay6 (LT/ST, Take care...etc) kann man sich vorab im Netz informieren...
Seiten gibt es dazu genug (da habe ich jetzt aktuell zB für Hongkong schon deutlich intensiver recherchieren müssen!)
Aber auch das ist alles kein Hexenwerk und nicht sonderlich schwer zu verstehen.

Manche schieben dann den LKS
Das hat dann aber wenig mit verstehen oder nicht verstehen oder einem versus 100 Aufenthalte zu tun.
Sondern mehr mit gesundem Menschenverstand

Btw, trage ich auch meistens Abends ne lange Hose 555555
Gott sei dank! :D:p

• Like
Reaktionen: sb111 und Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.300
10.679
2.965
42
Hamburg
Aber auch das ist alles kein Hexenwerk und nicht sonderlich schwer zu verstehen.

Stimmt schon...Ich denke wirklich, dass dieses besondere Take Care Schiene und die damit einhergehende Illusion das ausschlaggebende ist. Wenn z.B. die Russische Prostituierte proffessionell kühl bleibt, erzählt dir ne Thai Mausi evtl an Tag zwei dass Sie in dich verliebt ist und dich soooooo gerne hat. Dann kuschelt Sie mit Dir wie in allerbesten Teenie Zeiten und läuft Händchen haltend mit dir durch die Gegend.

Das hat dann aber wenig mit verstehen oder nicht verstehen oder einem versus 100 Aufenthalte zu tun.
Sondern mehr mit gesundem Menschenverstand

Doch hat es, sogar sehr. Schau mal, was für ein Typ Mann fährt denn so überhaupt nach Pattaya. Wir können uns sicher darauf verständigen, dass die meisten iwie "vorgeschädigt" (ich hoffe Ihr versteht wie ich es meine) sind. Alle haben Bedürfnisse und damit meine ich nicht nur Sex sondern auch Liebe, Zärtlichkeiten, Zweisamkeit und wat weiß ich. Das ist aber für viele in Ihrer Heimat nur beschränkt verfügbar.

Wenn man nur hier im Forum liest, denkt man vielleicht in Pattaya sind übertrieben viele coole und knallharte Leute unterwegs. In real sind viele aber halt eher so die "Hansi der übergewichtige Bauarbeiter von nebenan Typen", welche in den o.g. Bedürfnissen einen enormen Nacholbedarf haben und vielleicht nicht immer unbedingt gesunden Menschenverstand walten lassen. Schon gar nicht, wenn da so ein ultra sweet Mausi daher kommt dass auf einmal "I love you" sagt...

Sehr gutes Beispiel in einem der besten Reiseberichte die dieses Forum je gesehen hat :bigsmile

In Pattaya sind die Frauen praktisch auf solche Leute spezialisiert und kennen hunderte Tricks und Wege sich ins Leben von "Männern mit Bedürfnissen" zu tricksen. Da macht es auch fast keinen Unterschied ob Thekenschlampe oder Edeldame, vielleicht fährt z.B. die TS eher die Mitleidsschiene und die Edeldame macht sich mehr durch Ihre "Unabhängigkeit" (die Sie nicht hat) interessant.

Mich haben sehr viele Erlebnisse in Thailand sehr verändert. Meine Sicht hat sich auf vieles komplett geändert und ich, hört sich vielleicht blöd an, lerne jeden Urlaub etwas neues. Sei es in Bezug auf die Thailändische Kultur, irgendein scam oder auch irgendeine Geschichte von einem Kumpel oder so. Da gibts einfach Sachen, die hält man kaum für möglich.

Daher der Gedanke: Viele Besuche = viele Erfahrungen und weniger anfällig für die Tricks der Mausis und, vielleicht etwas weniger wichtig, die Tricks aller anderen Dienstleister.

Und na klar gibt es auch die "Knallharte Ficker Fraktion" (auch in Edel oder Schlampenvariante, manche sind auch wirklich edle Schlampen:rolleyes:) oder eben Leute die generell vorsichtig sind und mit gesundem Menschverstand vorgehen.

Wenn du sozusagen "natural born" dazu gehörst, herzlichen Glückwunsch. Wenn genug Geld hast und es dir egal ist im Durchschnitt mehr zu zahlen, scheiß drauf und enjoy...Trotzdem bin ich mir sehr sicher dass auch bei dir viele Erfahrungen zu einem etwas anderen Verhalten führen werden.

Peace

Don

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
...was für ein Typ Mann fährt denn so überhaupt nach Pattaya...Wir können uns sicher darauf verständigen, dass die meisten iwie "vorgeschädigt" sind
Vorschäden was Frauen anbelangt? Fällt mir schwer mich darauf zu verständigen ;)
Kenne jetzt, mich eingeschlossen, genau 6 Menschen persönlich die nach Pattaya gefahren sind/weiterhin fahren. Keiner davon hat irgendwelche "Vorschäden" diesbezüglich.
(andere Schäden sicherlich :D)

Natürlich gibt es die mit den Vorschäden die du meinst. Ich glaube aber nicht, dass das die meisten sind. Vielleicht jeder 10. plus/minus.
So würde ich es anhand meiner Erfahrungen hier im Forum einschätzen ;)

Aber erstens fehlt denen dann eben doch der gesunde Menschenverstand.
Zweitens wird hier ja öfter mal geschrieben, man müsste mindestens 128 mal (Achtung: Hyperbel!) in Thailand gewesen sein um "zu verstehen".
Ohne Einschränkung ob einer "Vorschäden" hat oder nicht. Dann bitte doch in Zukunft erst nach Vorschäden fragen... wer keine hat für den reicht dann das erste Mal Thailand :D
Dann wäre ja alles gut und man könnte diese Aussage dort einsortieren wo sie hingehört...
Allerdings bezweifle ich drittens, dass dieser Schlag Mann von dem wir hier reden, lernfähig genug ist um es irgendwann zu kapieren was mit ihm passiert...

Trotzdem bin ich mir sehr sicher dass auch bei dir viele Erfahrungen zu einem etwas anderen Verhalten führen werden
Wie gesagt stehe ich ja noch am Beginn meiner Thailanderfahrungs Sammlung:D
Und ich werde versuchen eine eventuelle Änderung zu realisieren, zu protokollieren und hier darüber zu berichten....

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.300
10.679
2.965
42
Hamburg
Vorschäden was Frauen anbelangt? Fällt mir schwer mich darauf zu verständigen ;)
Kenne jetzt, mich eingeschlossen, genau 6 Menschen persönlich die nach Pattaya gefahren sind/weiterhin fahren. Keiner davon hat irgendwelche "Vorschäden" diesbezüglich.
(andere Schäden sicherlich :D)

Ok, du hast nicht verstanden wie ich es meine 55555

Wenn ich euch 7 mal sehe, dann ergründen wir eure Schäden...;)

Natürlich gibt es die mit den Vorschäden die du meinst. Ich glaube aber nicht, dass das die meisten sind. Vielleicht jeder 10. plus/minus.
So würde ich es anhand meiner Erfahrungen hier im Forum einschätzen

Ich habe noch keinen einzigen Menschen aus diesem Forum kennen gelernt, den ich nicht als vorgeschädigt bezeichnen würde! Ich glaube aber, es gibt welche (ich gehöre nicht dazu)

Aber erstens fehlt denen dann eben doch der gesunde Menschenverstand.
Zweitens wird hier ja öfter mal geschrieben, man müsste mindestens 128 mal (Achtung: Hyperbel!) in Thailand gewesen sein um "zu verstehen".
Ohne Einschränkung ob einer "Vorschäden" hat oder nicht. Dann bitte doch in Zukunft erst nach Vorschäden fragen... wer keine hat für den reicht dann das erste Mal Thailand :D
Dann wäre ja alles gut und man könnte diese Aussage dort einsortieren wo sie hingehört...
Allerdings bezweifle ich drittens, dass dieser Schlag Mann von dem wir hier reden, lernfähig genug ist um es irgendwann zu kapieren was mit ihm passiert...

Mit Vorschaden (vielleicht auch falsches Wort, daher hatte ich dahinter geschrieben "ich hoffe Ihr versteht was ich meine") meinte ich im Grunde vielleicht sowas wie "abnormale Beweggründe" oder "im Leben vorgefallene Situationen" die dazu geführt haben dass derjenige den Lebensweg der Prostitution eingeschlagen hat lol

Auch wenn wir so üüüübelst OT (sry Leute) sind, warum Lebst du denn nicht den "normalen Mainstream Weg". Was ist passiert dass du diesen Weg eingeschlagen hast?

Man könnte ja sogar Fragen (ACHTUNG, fast back to topic), was zur Hölle ist bei uns schief gelaufen dass wir uns im Internet über die Vor- und Nachteile von billigen oder edlen Prostituierten austauschen...oder?

Peace

Don

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Wenn ich euch 7 mal sehe, dann ergründen wir eure Schäden...
Hätte glaub nix dagegen wenn man sich mal über den Weg läuft...oder besser mal was zusammen säuft :D
"abnormale Beweggründe" oder "im Leben vorgefallene Situationen" die dazu geführt haben dass derjenige den Lebensweg der Prostitution eingeschlagen hat.
warum Lebst du denn nicht den "normalen Mainstream Weg". Was ist passiert dass du diesen Weg eingeschlagen hast?
Bin jetzt ratlos... in meinem Verständnis stand, und steht, der "Lebensweg der Prostitution" :D nicht im Widerspruch zu einem "normalen Mainstream Weg"?!
Ist ja nicht so, dass die Foristen hier sich selbst prostituieren... soweit ich weiß :D

Im Gegenteil denke ich, ab und zu aus dem großen Pool der leichten Mädels schöpfen und ein paar Nutten vögeln, gehört zum "Mainstream" dazu!
Ich führe, so wie die anderen mit denen ich dieses Jahr das erste Mal in Pattaya war ansonsten ein stinknormales Leben.
Zwei von uns haben mehr oder weniger feste Freundinnen. Einer ist sogar verheiratet und hat ein Kind.
Und wenn wir nicht gerade zum vögeln irgendwo in D oder im Ausland unterwegs sind, machen wir das, was alle anderen auch machen.
Glaube ich zumindest...
was zur Hölle ist bei uns schief gelaufen, dass wir uns im Internet über die Vor- und Nachteile von billigen oder edlen Prostituierten austauschen
Ich finde das witzig und unterhaltsam... und muss meinen Leerlauf auf der Arbeit irgendwie füllen:D
Aber ja, das ist sicher nichts was der "Normalo" so macht. Aber völlig irre dann ja nun auch nicht :D

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.300
10.679
2.965
42
Hamburg
Bin jetzt ratlos... in meinem Verständnis stand, und steht, der "Lebensweg der Prostitution" :D nicht im Widerspruch zu einem "normalen Mainstream Weg"?!
Ist ja nicht so, dass die Foristen hier sich selbst prostituieren... soweit ich weiß

Mir ist auch kein fall bekannt 555

Aber da gehts ja schon los, in meiner Welt sieht das ganz anders aus! War einmal mit paar Kollegen im billig Puff (Geizhaus in Hamburg, 38,50 /halbe std, osteuropäische Thekenschlampen). Ansonsten findet das Thema Prostitution in meinem Umfeld nicht statt, schon gar nicht in Niedriglohnländern die Situation der Armen Frauen ausnutzen lol Die sind alle in halbwegs glücklichen Beziehungen und haben Ihren Menschen gefunden. Mit dem werden die dann alt und bleiben für immer zusammen...das ist dann eher für mich der Mainstream way of life...der Otto normal Verbraucher halt haha

Ich werd mir mal deinen Bericht durch lesen, da am Ende auch was schreiben und dann können wir ja da weiter diskutieren ;)

Dann spammen wir nicht weiter hier OT alles voll :rolleyes:

Peace

Don

• Like
Reaktionen: Gast_22