Vielleicht ist denen die wie die letzten penner rumlaufen einfach nur sehr warm und deshalb tragen sie lieber keine langen Hosen und Hemden. Jeder hat doch ein anderes Temperaturempfinden . 
Was stimmt mit einem nicht, der in der soi 6 mit langen Hosen aufläuft? Die Fragen kann ich dir leider nicht beantworten. Jedem das seineSorry, ich verstehe dass immer noch nicht.
Was stimmt denn deiner Meinung nach nicht mit einem wenn er sich nicht mit kurzen Hosen und Träger-Shirt k...
Du behauptest doch, dass mit dem etwas nicht stimmt. Also liefer doch bitte auch den Beleg für deine Behauptung.
Übrigens, nicht jeder muss zum Fick...
Wahrscheinlich wegen den langen HosenAh, du sprichst für alle Frauen, verstehe...
Bei einem hast du teilweise recht: Klamotten alleine reißen es nicht raus. Wie das bei den Ladies in de...
Siehst du, alles easy. Ich bin nur fürs ficken und bissel Party in patty. Du bist der geilste und machst eh alles worldwide weg. ich gönne es dir, immer locker bleiben. Ich bin halt nicht so geilAh, du sprichst für alle Frauen, verstehe...
Bei einem hast du teilweise recht: Klamotten alleine reißen es nicht raus. Wie das bei den Ladies in de...
Hatte die ja nur angeführt als Beispiel dafür, dass es eben doch welche mit "wirklich" Geld gibt, die es zur Schau stellen.Du weißt schon, dass dieses Leute praktisch nirgends ohne Waffen oder der dementsprechende Security unterwegs sind?
Perfekter Ort für Diskussionen zur Haute Couturedie soi 6
Und von mir nochmal die Ernst gemeinte Frage: Was gibt es da zu verstehen?Ich habe Pattaya nicht verstanden nach meinem 1 Trip
Abgewiesen werden an der Tür kenne ich nur andersrum: Ich und meine Begleitung vernünftig und schick gekleidet, der Rest in der Schlange wie die letzten Penner frisch von der Straße... und wer kommt nicht rein...genauDa wird man schon mal an diversen Club's oder Discos abgewiesen, wenn man mit kurzen Hosen angelatscht kommt
So weit kommt es noch, dass jeder glaubt sich Kleidungs mäßig an die Witterung anpassen zu dürfen... scheiße ausschauen bleibt scheiße ausschauen...egal was der Wetterfrosch sprichteinfach nur sehr warm
Sag mir nicht was für mich relevant zu sein hat und was nichtFalls ihr es ALLE noch nicht begriffen haben solltet, Klamotten sind irrelevant
Wenn ich mich in meinen Klamotten wohl fühle, dann komme ich auch gleich viel sympathischer rüberSympathie ist eher entscheidend
hatte noch nie eine aus der Soi 6...
Die Mädels mögen euch auch, egal welche Outfitvariante gewählt wird... Sympathie ist immer noch einer der Hauptfaktoren.
Aber eigentlich geht es ja um ganz etwas anderes...laut Thread Starter und nicht um eure Klamotten in die ihr Euch Abends reinzwängt.
Und von mir nochmal die Ernst gemeinte Frage: Was gibt es da zu verstehen?
Der Ablauf ist doch immer der gleiche...
Wo ist Pattaya so viel anders als die sonstigen Städte dieser Welt?
Abgewiesen werden an der Tür kenne ich nur andersrum: Ich und meine Begleitung vernünftig und schick gekleidet, der Rest in der Schlange wie die letzten Penner frisch von der Straße... und wer kommt nicht rein...genau
War aber auch in Berlin
Viele verbringen ja mehrere Tage mit denen und machen übelst auf BF und GF
Charlie sheen ist keine Frage des Alters
lange Hosen im Urlaub? Klingt verklemmt, aber jedem das seine. Ich brauch keine, aber andere scheinbar
Ansonsten möchte ich hier nochmal den Vergleich einwerfen:
Bitte mal mit weißem Hemd und langen Hosen die soi 6 runter.
Dann mal mit assi Shirt, Shorts und flip Flops.
Wenn ueberhaupt Unterschied positiv feststellbar dann richtung Outfit 2.
aber wenn’s einer gerne anders moechte oder sieht. Go on
Pattaya Edeldame denkt vielleicht:
YMMD!Pattaya Thekenschlampe denkt vielleicht eher:
Nein, natürlich nicht exakt der gleiche. Aber ganz grundlegend wenn man in irgendeiner Stadt Urlaub macht.Natürlich ist der Ablauf nicht überall der gleiche. ...
Das hat dann aber wenig mit verstehen oder nicht verstehen oder einem versus 100 Aufenthalte zu tun.Manche schieben dann den LKS
Gott sei dank!Btw, trage ich auch meistens Abends ne lange Hose 555555
Aber auch das ist alles kein Hexenwerk und nicht sonderlich schwer zu verstehen.
Das hat dann aber wenig mit verstehen oder nicht verstehen oder einem versus 100 Aufenthalte zu tun.
Sondern mehr mit gesundem Menschenverstand
Vorschäden was Frauen anbelangt? Fällt mir schwer mich darauf zu verständigen...was für ein Typ Mann fährt denn so überhaupt nach Pattaya...Wir können uns sicher darauf verständigen, dass die meisten iwie "vorgeschädigt" sind
Wie gesagt stehe ich ja noch am Beginn meiner Thailanderfahrungs SammlungTrotzdem bin ich mir sehr sicher dass auch bei dir viele Erfahrungen zu einem etwas anderen Verhalten führen werden
Vorschäden was Frauen anbelangt? Fällt mir schwer mich darauf zu verständigen
Kenne jetzt, mich eingeschlossen, genau 6 Menschen persönlich die nach Pattaya gefahren sind/weiterhin fahren. Keiner davon hat irgendwelche "Vorschäden" diesbezüglich.
(andere Schäden sicherlich)
Natürlich gibt es die mit den Vorschäden die du meinst. Ich glaube aber nicht, dass das die meisten sind. Vielleicht jeder 10. plus/minus.
So würde ich es anhand meiner Erfahrungen hier im Forum einschätzen
Aber erstens fehlt denen dann eben doch der gesunde Menschenverstand.
Zweitens wird hier ja öfter mal geschrieben, man müsste mindestens 128 mal (Achtung: Hyperbel!) in Thailand gewesen sein um "zu verstehen".
Ohne Einschränkung ob einer "Vorschäden" hat oder nicht. Dann bitte doch in Zukunft erst nach Vorschäden fragen... wer keine hat für den reicht dann das erste Mal Thailand
Dann wäre ja alles gut und man könnte diese Aussage dort einsortieren wo sie hingehört...
Allerdings bezweifle ich drittens, dass dieser Schlag Mann von dem wir hier reden, lernfähig genug ist um es irgendwann zu kapieren was mit ihm passiert...
Hätte glaub nix dagegen wenn man sich mal über den Weg läuft...oder besser mal was zusammen säuftWenn ich euch 7 mal sehe, dann ergründen wir eure Schäden...
"abnormale Beweggründe" oder "im Leben vorgefallene Situationen" die dazu geführt haben dass derjenige den Lebensweg der Prostitution eingeschlagen hat.
Bin jetzt ratlos... in meinem Verständnis stand, und steht, der "Lebensweg der Prostitution"warum Lebst du denn nicht den "normalen Mainstream Weg". Was ist passiert dass du diesen Weg eingeschlagen hast?
Ich finde das witzig und unterhaltsam... und muss meinen Leerlauf auf der Arbeit irgendwie füllenwas zur Hölle ist bei uns schief gelaufen, dass wir uns im Internet über die Vor- und Nachteile von billigen oder edlen Prostituierten austauschen
Bin jetzt ratlos... in meinem Verständnis stand, und steht, der "Lebensweg der Prostitution"nicht im Widerspruch zu einem "normalen Mainstream Weg"?!
Ist ja nicht so, dass die Foristen hier sich selbst prostituieren... soweit ich weiß