eine schöne Frau ist gut muss deshalb der Sex gut sein?
aber eine Junge isst auch nicht mehr wie eine Alte
eine schöne Frau ist gut muss deshalb der Sex gut sein?

Dann zitiere ich mal meinen italienischen Freund: Auch alte Hühner ergeben eine gute Suppe...aber eine Junge isst auch nicht mehr wie eine Alte![]()
Ich könnte es nicht, nee, das will ich nicht, da höre ich lieber auf,Ich wäre froh, ich könnte alte Frauen vögeln...![]()
Kumpel von mir hatte wohl so ne' Art "Edeldame" oder was Manche darunter verstehen....
(Seit ca. einem Jahr in 2 Urlauben)
Sie hat im Sapphire...

Dann zitiere ich mal meinen italienischen Freund: Auch alte Hühner ergeben eine gute Suppe...
Hat sich fast immer bewahrheitet.
Ich wäre froh, ich könnte alte Frauen vögeln...
wie alt bist du ,und was ist für dich alt?Ich wäre froh, ich könnte alte Frauen vögeln...![]()
alte Frauen vögeln...
ist doch nicht alt.30-40 einfach weil die trotzdem extrem sexy,
Ich kann es ja auch nichtIch könnte es nicht, nee, das will ich nicht,
Was heißt für dich alt?
Bin Mitte 40 und alt ist natürlich ein leicht fließender Übergang.wie alt bist du ,und was ist für dich alt?
Beim Segeln (und Reiten) hab ich's schon vor Jahren zum Meister gebrachtStimmt, auf alten Schiffen lernt man segeln.
dann dürfen die Mädels ruhig 20 Jahre jünger als ich sein

...ich verstehe die Typen nicht die sowas auch noch geil finden...
...ich mein wenn man jetzt Kohle im Überfluss hat...
Es soll ja Freier geben, welche sogar das Handtäschchen der Götterdame durch die I-Bar tragen.
Typen gibt´s.
Ich vermute einfach mal, einige dieser Herrschaften fahren einfach volle Kanne darauf ab, mit nem heißen Gerät durch Pattaya zu tingeln und dabei
im Idealfall von möglichst vielen Leuten gesehen zu werden.
Es wirkt doch nicht selten so, als wenn es deren Ego unglaublich pushen würde.
Witzig.
In diesem Fall würde ich mir wahrscheinlich auch viel häufiger aus der A Go Go einen Optikfick gönnen. Ganz gleich, was es kostet.
Aber Hundehalsband hast du noch nicht um, wen sie mit dir Gassi geht?Für n liebes Mausi trage ich auch durchaus mal die Handtasche und da kenne ich so einige die das tun

Warum???Für n liebes Mausi trage ich auch durchaus mal die Handtasche
Aber Hundehalsband hast du noch nicht um, wen sie mit dir Gassi geht?![]()
Warum???![]()
Warum???![]()

Für n liebes Mausi trage ich auch durchaus mal die Handtasche...![]()