Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

the tawana bangkok

benny25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Dezember 2008
39
10
468
ulm
kennt einer das hotel:conf
gute lage oder eher nicht?:nix:JC_handshake:
 
  • Like
Reaktionen: SINGHA

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich kenne das Hotel nicht, bin aber daran vorbei gelaufen (glaub ich)

Gute Lage? kommt darauf an was du vorhast, ich bevorzuge die Sukhumvit soi 5 bis Soi 15 da ich mich lieber in der Soi Cowboy; NEP, Beer Garden usw aufhalte

Gruß Buggi
 

benny25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Dezember 2008
39
10
468
ulm
Ich kenne das Hotel nicht, bin aber daran vorbei gelaufen (glaub ich)

Gute Lage? kommt darauf an was du vorhast, ich bevorzuge die Sukhumvit soi 5 bis Soi 15 da ich mich lieber in der Soi Cowboy; NEP, Beer Garden usw aufhalte

Gruß Buggi


hey, ja in die gegend will ich schauen, beer garden, soi cowboy,
muss ich da weit laufen :conf
oder motorbike od. taxi:nix:JC_handshake:
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Habe gesehen das @Stalker das bestens beschrieben hat.

Zitat von Stalker viewpost.gif
Tawana Ramada ist Silom Road... also eher Richtung Patpong... musste mit BTS der Silom Line bis Siam fahren. Dann auf Sukhumvit-Line umsteigen und Richtung On Nut fahren. Dann einfach Station NANA aussteigen und schon biste im prallen Leben.

Freelancer sind imo leichter an der Suk zu finden. Dann geh mit denen lieber in ein Stundenhotel, als sie per Taxi ins Tawana zu bringen.

Und wie gesagt, einfach ein paar Regeln bei den Ladies auf der Straße beachten... z.B. ID-Card zeigen. Hat sie keine ist das für mich schon ein Nogo... kann, muss aber keine Probleme geben.

Will Dir auch nix ausreden, geniesse Deinen Urlaub. Aber immer wachsam bleiben.

Stundenhotel in Suk Nähe ist z.B. das hier

Playboy Hotel (PB)40 Sukhumvit Road Soi 3 (Nana Nua)

Hier noch ein Link - Preise sind imo jedoch gestiegen...

"http://bangkok2night.com/hotels/short_time_hotels.shtml"]Short Time Hotels BKK

Ps habe es verschoben da das Hotel in Bangkok ist und nicht auf den Philippinen
 

Anhänge

  • viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.419
6.768
...im Herz der Zone...
hehe, ja da war ich irgendwie quergeleitet. hatte den thread nämlich auch verschoben nach Bangkok News. Die es aber irgendwie gar nicht gibt...:conf:conf:conf
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
hehe, ja da war ich irgendwie quergeleitet. hatte den thread nämlich auch verschoben nach Bangkok News. Die es aber irgendwie gar nicht gibt...:conf:conf:conf

Habe das alles vorbereitet im Admin Panel liegen, nur noch nicht freigeschaltet, da wenig contend dafür vorhanden ist, was denkst du soll ich die Foren freischalten?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Wenn man das Hotel in deutschland über Meiers Weltreisen bucht ist das
Preis/Leistungsverhaeltnis super - vor Ort fast 3 mal so teuer,
bis Patbong ca 300 Meter,
aber zur Sukhumvit halt doch eine Ecke weit weg,
und gerade Abends bei dem Strassenverkehr kommt man nicht so schnell dahin.
Skytrain ca 500-600 meter weg.

Gruss
Joerg
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Tawana Ramada? oh ja ...das war mein erstes Hotel bei meinem ersten Thailand Urlaub vor 8 Jahre - gebucht (mit Flug) über Meiers Weltreisen ...war glaub ich damals umgerechnet 13 Euro incl. Frühstück - das sehr Umfangreich (aber doch jeden Tag gleich war) ...nach dem die ersten 2 Tage vorbei waren und wir vor Ort verlängern wollten wurde ein Preis von 50 Euro oder mehr die Nacht aufgerufen ...daher nicht mehr verlängert

und jetzt auch im Nachhinein - nach Jahren - war es (wie oben schon geschrieben wurde) die völlig falsche Ecke ...seither buche ich immer Sukhumvit zwischen Nana und Soi Cowboy (meist Soi 4 oder 6) ein Hotel.
Das Tawana Ramada dürfte eher für Familien sein - nur die Nähe zu Patpong (Nachtleben) war damals gut.
 

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
War vor zwei Jahren im Tawana. Es ist alt und abgewohnt. Sehr laut zur Strasse. Sehr schmutzige Fensterscheiben und kümmerliches Frühstück. Defenitiv keine 4* mehr
 

Ähnliche Themen