Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

The Sukothai Bangkok

Jago34

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
2 Februar 2015
123
527
1.133
Wir waren vom 26.08. - 27.08.2018 für eine Nacht im "The Sukothai" in Bangkok. Ich hatte dieses Hotel ausgewählt weil wir am 27. früh einen Termin in der deutschen Botschaft hatten und das Hotel nur ca. 200m von der Botschaft entfernt liegt. Wir hatten "Superior Room" gebucht (120 Euro/Nacht über Agoda) und soweit war wirklich alles tipp-top. Superschneller Check in (Check out ging dann fast noch schneller) und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen! Beim Check in wurde ein Deposit in Höhe von 4000,- Baht auf meiner KK geblockt (laut Aussage der Rezeption kann es bis zu 15 Tage dauern bis die 4000,- Baht wieder freigegeben werden, bei mir waren es 8 Tage). Das Zimmer war auch super, aber ich denke in nächster Zeit wird der Betreiber was machen müssen um alle Zimmer wieder auf den (qualitativ) neuesten Stand zu bringen und um den 5* Status zu halten. Zu den Restaurants usw. kann ich nichts sagen, da wir außerhalb essen waren.
Für jemanden der was auf der Botschaft zu erledigen hat (und kein all zu beschränktes Budget hat) ist das "The Sukothai" sicher immer eine Überlegung wert, für einen "normalen" Bangkok Aufenthalt wäre es mir aber etwas zu weit weg vom Schuß.

Sukothai.jpg

Sukothai2.jpg

Sukothai4.jpg

Sukothai5.jpg

Sukothai6.jpg

Sukothai7.jpg

Sukothai8.jpg

Sukothai9.jpg

Sukothai10.jpg