Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder The Lost Files - Bilder aus Thailand und den Philippinen

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.142
6.768
...im Herz der Zone...

Als ob DU lesen könntest, Spammeister.

Aber in der Tat,, gefällt mir auch sehr gut. Ich gucke auch gerne mit.
Wobei es bei mir andersherum ist. Als Großstadtkind bin ich dankbar im Isaan auf "meinem" Dorf entspannen zu können.
Hab neulich noch vorm Paragon gestanden und mir dann in der BTS Siamstation eine Ticket erkämpft. Lange Wartezeiten an den Ticketautomaten und Massen an Menschen. Brauch ich nicht täglich.
 

pattapatta

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 März 2014
308
3.320
1.545
Ausstattung: Doppelbett und fließend kaltes Wasser. Soviel Luxus hat natürlich seinen Preis. Umgerechnet 36€ habe ich für die Nacht bezahlt.

TV ohne Antennenanschluß - und der DVD Player hat auch nicht funktioniert.

20170328-050335.jpg

20170328-050347.jpg

Dafür war die Hütte rund um die Uhr bewacht.



P1000380.jpg

P1000383.jpg
 

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
132
270
853
71
hallo pattapatta, vielen Dank für Deinen Bericht.
Bei den Bildern bekomme ich direkt Lust , wieder mal vom LoS auf die Philies zu wechseln.

PS: endlich mal ein ordentlicher Avatar
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
An der Stelle, wo am 14.04.1521 die erste katholische Messe auf den Philippinen abgehalten wurde, ließ Magellan ein Kreuz aufstellen.

Das stimmt so nicht denn die erste katholische Messe auf den Philippinen wurde nicht in Cebu sondern auf der Insel Limasawa vor Süd Leyte gefeiert und erst danach segelte Magellan weiter nach Cebu . Dort wurden die ersten Filipinos getauft ......und das Unheil begann :)

Limasawa – Wikipedia

Das La Petra Resort in Anda kenne ich auch sehr gut . Habe dort meistens übernachtet auf meinen Bike Touren von Dumaguete nach Southern Leyte und deshalb kenne ich auch den Strand .Das Resort ist leider sehr vergammelt wie eigentlich alle Resorts am Anda beach . Eigentümerin ist eine Filipina die sehr lange in Deutschland lebte , sie hat deshalb immer deutschen Kaffee auf Lager und das war dann für mich ein Grund dort zu übernachten:)
Zum baden total ungeeignet weil unter dem weissen Sand nur Schlamm ist und man viele Probleme hat um überhaupt ins Wasser zu gelangen , deshalb sind die Pics mit den vielen Menschen im Wasser nicht von Anda sondern am Alona beach auf Panglao entstanden .

Trotzdem ein interessanter Bericht und ich freue mich immer wenn was von den Phils im Forum auftaucht .
 

pattapatta

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 März 2014
308
3.320
1.545
Danke für Deinen Beitrag.

Das La Petra ist wirklich sehr vergammelt. Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Auch der Strand am La Petra ist, genau wie von Dir geschildert, im Wasser sehr schlammig. Die Strandaufnahmen sind in Anda gemacht worden. White Beach oder Long Beach oder Anda de Boracay genannt. Panglao kommt später

Richtig ist auch es ist dort alles ziemlich vergammelt, nicht nur La Petra sondern der ganze Ort. Eigentlich die ganze Insel - da kommen noch mehr Aufnahmen. Weiblich Begleitung habe ich über DIA gesucht und gefunden . Highlights im Nachtleben sind nur Sonnenuntergag und Mondaufgang. Das eigentlich Nachtleben findet dann eher in den eigenen 4 Wänden statt.
 
Cosy Beach Club

pattapatta

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 März 2014
308
3.320
1.545
Eine neue und sehr gepflegte Anlage. Hier stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis. Große, helle Zimmer mit Flatscreen für rund 25€ die Nacht. Nachteil: das Resort liegt in der Pampa. Nächster Strand rund 2 - 3 km entfernt.


P1000400.jpg


P1000399.jpg


P1000580.jpg


P1000574.jpg


P1000397.jpg
 

pattapatta

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 März 2014
308
3.320
1.545
Bohol ist landschaftlich sehr reitzvoll. Die meisten Touristenattraktionen sind entlang des Loboc Rivers angesiedelt.

P1000433.jpg

man kann eine klein Flussfahrt machen, mit Buffet.


P1000493.jpg

P1000495.jpg

und dabei die vorbeiziehende Landschaft auf den Handy betrachten http://www.Google.de/forum/images/smilies/ironie.gif

P1000494.jpg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
und nicht zu vergessen: die Super-Einbau-Aircon, wahrscheinlich seit der Erstinbetriebnahme nicht mehr gewartet und mit dem Geräusch eines startenden Jets 555

Das kannst Du aber auch in Angeles haben, aber nur wenn Du die teure Luxuszimmer nimmst, und zwar bei einem Deutschen.
Name der Unterkunft: Helicopter Place und der Link dazu Helicopter Place der gemuetliche Platz in Angeles City » Startseite
Der Rest der Ausstattung der Luxussuite ist auch nicht besser :confused:
Wurde beim errichten der Unterkunft wahrscheinlich gekauft, also vor ca. 40 Jahren
Und wenn man das Bad sieht, ohje, aber warm Wasser gab es