Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder The Lost Files - Bilder aus Thailand und den Philippinen

pattapatta

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 März 2014
308
3.320
1.545
In Thailand habe ich mich wegen Linksverkehr nie getraut mit dem Roller zu fahren.
Auf den Philis ist das kein Problem. Problematisch ist der Zustand der Straßen und die Qualität des Reifenmaterials. Diese oft an den Straßen zu findende Signal kann den Urlaub retten:

P1000639.jpg

für 80 Peso wird der reifen geflickt:



P1000618.jpg

P1000622.jpg

P1000637.jpg

Hat dann auch für 5 Km gehalten. Beim nächsten Vulkanisör habe ich den Schlauch dann für 300 PHP wechseln lassen.
 

pattapatta

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 März 2014
308
3.320
1.545
Fazit für mich:
Schöne Strände, tolle Landschaft, nette Menschen - jeder spricht englisch, man kommt schnell in Kontakt.
Schlechtes Essen ( alles Geschmackssache ), überteuerte Hotels in marodem Zustand, schlechte Infrastruktur.
Hier wird noch riesen Potential verschenkt. Lange Anreise mit Flugzeug ( keine Direktflüge ) Boot und Bus.
Kann man mal gesehen haben muss man nicht. Ich werde nicht mehr wieder kommen.
Zum Abschied spielten noch "3 blind men" ( Grüße an alle Bond Fans :) ) und dann mit Boot und Flugzeug zurück in die Heimat.


P1000681.jpg

P1000684.jpg

P1000685.jpg

P1000686.jpg

P1000689.jpg