Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
158
2.134
1.543
War gestern kurz bei euch, mein Fazit:

Cordon Bleu mit Spatzli und Championsauce eine satte 10+.

Grüner Curry war gut, ist aber noch Luft nach oben.

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, komme gerne wieder.

Danke.

20190103_180051.jpg

20190104_065915.jpg

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.560
14.109
3.365
Badnerland
Erst ne schöne Skatrunde und dann was feines gegessen (Cordonbleu war top)....so muss das sein!

Danke Mike :hut

@Wildsau69
Wahr Gestern Schnitzel-essen mit den Arolo :bigsmile
wie immer top
Wollte dir Gratulieren...
also dann nachträglich alles Gute

lg.Max

Danke Max, war gestern leider sehr spät erst im Restaurant und habe Dich und etliche andere leider verpasst, Dank des Geschenks eines Freundes mit viel :poppen und nochmehr :trinken:prost:prost:trinken

Alles gute auch von mir,komme morgen pizza Essen

Danke, Freu mich wann kommst ungefähr???

• Like
Reaktionen: 7occ7 und elast.max

Schacky

Das Leben ist halt nicht nur Ficken und Pommes
    Aktiv
6 Januar 2018
384
2.109
1.593
Ohhh Ja, ich muss ja auch noch eine Bewertung da lassen ...:D lieber @Wildsau69 Toni.
Mir hat alles geschmeckt was ich immer bestellt habe, ob es Die Spaghetti, die Pizza, das Cordon Bleu, oder mein geliebtes Thaifood war. :danke. Hier mal ein dickes Dankeschön an die Köche und den Staff. :handshake
Auch der kleine Lieferservice 20 Schritte weiter zum @schlumpf , wenn der kleine Hunger kam beim Saufen :trinkenwar perfekt. Jederzeit komme ich gerne wieder. :daumen

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.560
14.109
3.365
Badnerland
Danke.... würden uns natürlich auch wie immer über eine Bewertung auf unsere Facebook Seite und auf Google Maps freuen :hut

• Like
Reaktionen: Joker

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2026
16 März 2015
588
9.639
2.645
Ich war vor knapp zehn Tagen ebenfalls im "The Food" zu Gast. Mein erster Eindruck: sehr nett und einladend eingerichtet, alles sauber und aufgeräumt.

Die Freundin von Toni und der Thaimafiosi himself haben mich sehr freundlich begrüßt und sich anschließend aufmerksam um die anderen Gäste und mich gekümmert.

Ich hatte vorab Bruschetta mit Tomaten, danach ein spicy Thaigericht mit Seafood und Reis. Beides großzügig portioniert und sehr lecker.
Als Bonus gab es ein paar kalte Biere und nette Gespräche mit dem Gastgegeber und den dazukommenden Gästen. Die Preise empfand ich als fair.
Insgesamt also eine runde Sache.

Ich kann das Restaurant weiterempfehlen und werde im April gerne wieder zum Schlemmen vorbeikommen :daume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.