Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Test Nummer 2:

Lasagne. Wusste einfach nicht, wie ich dem italienischen Koch auf die Schnelle mehr Arbeit machen konnte ^^

Die extrem suesse Servicekraft hat schon augenzwinkernd auf die -fuer mich- extra kleine Portion hingewiesen. Costumer care laeuft...

War auch (;) @Wildsau69) lecker!

Aber der Preis war wieder zu guenstig fuer das Dargebotene :rolleyes:.

Konnte mich mit ihr dann aber schnell auf einen unverhaeltnismaessig hohen Tip einigen. Laeuft.... :bigsmile

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Aber der Preis war wieder zu guenstig fuer das Dargebotene

Dann gib mal Butter bei die Fische :rolleyes: oder Preise bei die Lasagne :bigsmile

Ich habe am Samstag in BKK ( Khao San ) fuer eine sehr uebersichliche Portion 240 THb bezahlt . Und ja, ich habe das schon viel viel besser bekommen .

Wobei man ja sagen muss, Lasagne ist ja meist sehr uebersichtlich . :bigsmile Wenn man sie nicht zu Hause macht . :dancing

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Dann gib mal Butter bei die Fische :rolleyes: oder Preise bei die Lasagne :bigsmile

Ich habe am Samstag in BKK ( Khao San ) fuer eine sehr uebersichlic...

Die Preise von allen Speisen und Getraenken sind doch veroeffentlicht worden, oder? Dachte irgendwo die Speisekarte online gesehen zu haben (u.a. mit viel zu guenstigen Getraenkepreisen same same Werner)...

War glaub 220 bt.

Und dank der großen Teller sieht es kleiner aus als es ist ;)

B3BECF0F-DC4D-4D89-BC22-26E942BE098A.jpeg

Ps: fuer Farangspeisen in solcher Qualität erwarte ich keinen Preis, der unterhalb des Preises im Farangland liegt. Fuer ne gute Lasagne bezahle ich in D oder F ca. 12 Euro aufwärts. Da kann ich nun 10000 km entfernt 2,5 Portionen dafuer haben. Meine persönliche Erwartung waere eine Preis leicht oberhalb Farangland.

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
427
958
1.323
Niedersachsen
Die Preise von allen Speisen und Getraenken sind doch veroeffentlicht worden, oder? ......
gesehen zu haben (u.a. mit viel zu guenstigen Getraenkepreisen same same Werner)...

Anhang anzeigen 1437186

Ps: fuer Farangspeisen in solcher Qualität erwarte ich keinen Preis, der unterhalb des Preises im Farangland

Meine persönliche Erwartung waere eine Preis leicht oberhalb Farangland.
:mad:
Deine Erwartungen
:arsch
Wenn die wegen deinen Erwartungen jetzt die Preise anheben
Musst du mich da einladen und zahlen
:kk
Du bringst die vielleicht auf Ideen

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Die Preise von allen Speisen und Getraenken sind doch veroeffentlicht worden, oder? Dachte irgendwo die Speisekarte online gesehen zu haben (u.a. mit viel zu guenstigen Getraenkepreisen

Habe ich noch nicht gesehen .

Du darfst bei allem eines nicht vergessen . Das Lokal steht halt mal in Konkurrenz mit recht vielen hier in Pattaya . Und da die Lage jetzt mal fuer ein

Speiselokal nicht optimal ist muss da halt was kommen . Wie auch immer . Eines sollte wohl klar sein vom Forum alleine wird es sehr schwer werden .

Mir kommt es immer auf ein gutes Preis/Leistungs verhaeltnis an . Fuer eine schoene Lage Sky-Gallery , Chocolate Factory, Slow Ride etc etc

da bezahlt man gerne mehr . Aber hier sprechen wir von anderen Regionen :bigsmile Das muss The Food nicht kratzen :bigsmile

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.550
14.030
3.365
Badnerland

Danke mein lieber für dein erneut positives Statement zu einer weiteren Speise :hut
Deine Aussage mit den Preisen teilen leider die wenigsten... würden wir hier rechnen wie man das in unseren heimatlichen Breitengraten gelernt hat und anwendet könnten wir gleich wieder den Laden zu machen weil keiner oder fast keiner bereit wäre trotz Qualität diese Preise zu bezahlen. So haben wir uns für eine recht tiefe Berechnung entschieden und trotzdem gibt es genügend leute denen es zu teuer ist und dies sind meist Leute die nicht auf den Euro schauen müssen....

Die leute verlangen Qualität und die hat ihren Preis und der Einkauf der benötigten Farangprodukte ist hier eben relativ schweine teuer....

So ist es eben Du hast nen guten Tip gegeben das freut natürlich besonders unser Personal :daumen

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.444
1.743
NRW
Freue mich schon auf eure Küche.
Ich hoffe, ich kriege noch was am 29.10 um 23:30.
"Einparken" (den Mietwagen) und "Auspacken" (alles Andere) im Hotel mach sowas von hungrig...:D:D:D
Der Kalorienspeicher dürfte dann auch extremst geleert sein..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.055
114.240
7.415

Ich Glaube mit solchem Post schaffst du dem neuen Restaurant mehr wie es nützt!

Ist gibt Wohl kaum eine Stadt auf der Welt wo es mehr Fresstempel,Restaurant und Garküchen gibt wie im Seebad.Es ist ja toll das du bereit bist mehr zu bezahlen,und das auch kannst. Aber Nutzen wird es dem The Food nicht.

Bei uns kostet eine Lasagne beim guten Italiener übrigens 9€. Aber wir sind keine Große Stadt und es ist sehr wenig Konkurrenz.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Ich Glaube mit solchem Post schaffst du dem neuen Restaurant mehr wie es nützt!

Ist gibt Wohl kaum eine Stadt auf der Welt wo es mehr Fresstempel,Restaur...
Warum sollte ich 1000e Kilometer entfernt denn nur 6 Euro bezahlen bei gleicher Qualität und über diesen Preis dann auch noch feilschen wollen, wie mancher hier? Es wird da einiges importiert werden muessen, also erwarte ich einen eher hoeheren Preis, bei dieser Quali.

Ich bleib dabei, die Quali stimmt bei Toni und Bagger und die Preise sind extremst guenstig.

Wer Pfennigfuchsen will ist nat. im 7 oder den Streetfoodkarren besser aufgehoben. Oder noch besser im Kiss & Food den Frass zu sich nehmen.

Solche Leute essen aber in Dach auch eher nicht im Restaurant sondern halten Iglu fuer Haute Cuisine.

Kann nach wie vor nichts bei dem neuen Restaurant bemaekeln und versteh die diversen gegenlaeufigen Posts 0,0 (die zudem fast ausschließlich von Leuten kommen, die noch gar nicht getestet haben).

Oder lass es mich nochmal einfacher ausdruecken:

Ich bekam eine Qualität praesentiert, ueber deren niedrigen Preis ich mich wundere (weil im Vergleich in Patty so noch nicht erlebt).

Wenn das nun immer noch nicht verstanden wird oder gar als kontraproduktives Lob angesehen wird? Puh;)

Ich empfehle allen Vielpostern in diesem Thread, die ja fast alle noch nie was da gegessen haben, die Sinnhaftigkeit ihrer Posts mal zu ueberdenken.

Erst essen, dann posten....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.