Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Sieht geil aus das Steak vom Rind und der Preis ist HAMMA !
Weider so - Hut up !!!

Die Member die bei Euch zum Speisen waren sollten auch Fodos davon hier im Thread posten , egal was verzehrt wurde !

Im Bar Thread gehören Fodos von Ladys rein und im Food Thread Fodos der Speisen !
Ich werde es jedenfalls so handhaben wenn ich bei Euch als Gast zum Speisen war !

thx
Rob
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
War gestern das erste Mal auf Empfehlung da und habe mir das Filet Mignon gegönnt.
Echt klasse - Daumen hoch
Nur schade, dass ich von den Spätzle nichts g...


Och das wieder kommen musst sehe ich nun nicht wirklich also Problem an :D
Aber die spätzle sind offiziell auf der Speisekarte vermerkt bei den Side Dish :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: mlupo und dauergeil

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
Och das wieder kommen musst sehe ich nun nicht wirklich also Problem an :D
Aber die spätzle sind offiziell auf der Speisekarte vermerkt bei den Side Di...
Deswegen heisse ich ja Lupo.
Ein Wolf schaut auch nicht in die Speisekarte, wenn er in den Wald kommt. Er schnappt sich das erste Reh, das ihm über den Weg läuft oder wie in meinem Fall, die erste Herde. Sucht er dann noch Kräuter oder Pilze als Beilage? Nein. Fleisch gesehen - los geht's.

PS: Vor allem wenn der Wolf keine Lesebrille dabei hatte
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Die Speisekarte wird noch aktualisiert selbstverständlich haben wir Rotwein und Weißwein im Angebot ... sogar echten Wein und nicht das aus dem Tertrapack angebotene Zeugs, welches im Normalfall aus importierten Pulver hier gemischt wird. Hier wird es als Wein verkauft in Dach darf sowas nicht als Wein bezeichnet werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.