Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

The Dawin Hotel, Bangkok - Soi 04 (Nana)

Alejandro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2018
9
5
413
37
Ich war im April dort.

Nachdem ich spontan also am selben Tag das Hotel ausgewaehlen musste aufgrund einer Planaenderung
waren mir die in der Suk.Soi 11 zu teuer da diese teils 140e pro Nacht wollten.

Ich muss sagen es war eigtl perfekt, sauber, modern, freundliche und dezente Angestellte.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
Kurzes Update zum THE DAWIN HOTEL...

Kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Solide Mittelklasse.
Gebucht über Agoda zu 55,00 Euro pro Nacht / März 2019.

Wer gerne und schnell das NEP sowie andere Rotlicht Spots in der Umgebung erreichen möchte, der ist hier gut aufgehoben.

Das Zimmer in einem ordentlichen Zustand. Alles sauber und gepflegt...












Fensterblick.




In Sachen Badezimmer kann man ebenfalls nicht meckern.












Alles da, was Mann ggfs. braucht...









Der Poolbereich eher ein bischen mikrig.
Getränke und Speisen lassen sich über das Restaurant im Erdgeschoss telefonisch bestellen.








Die Straße entlang und Ihr erreicht in rund 5 Gehminuten das NEP...





Lobby inklusive zwei Internet Terminals.








Das Restaurant bietet ebenso eine Terrasse unmittelbar zur Straße hin...




Alles in allem OK. Kein Grund zur Klage.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.732
19.729
3.465
Da ich in meinen November Trip diesmal auch wieder Bangkok integriere gerade gebucht für 53 Euro/Nacht über Agoda
 
Zuletzt bearbeitet:

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
112
174
773
Ich war dieses Jahr dort und werde nächstes Jahr fuer meinen Bangkok Aufenthalt ebenso dieses Hotel buchen.
 
Thailernen.net

DerGospelsaenger

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2022
35
399
423
Essen ist übrigens sehr zu empfehlen dort. Sowohl westlich orientiert als auch Thai. Bin dort regelmäßig Gast ohne einmal im Hotel an sich gewohnt zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Gambino