Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

The Dawin Hotel, Bangkok - Soi 04 (Nana)

S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
The Dawin Hotel, Bangkok,
Sukhumvit Soi 4 (Nana)
Dynasty Inn Gruppe

"http://www.dynastyinn.com/beta_R5.htm"]Reservation[/URL]
"http://www.dynastyinn.com/beta_Dawin.htm"]Website
[/URL]"http://www.dynastyinn.com/Map_DA.htm"]Lageplan[/URL]



eben erst eroeffnetes hotel auf der sukhumvit soi nana . ideal fuer leute die abends ins nanaplaza gehen wollen und denen das NANA hotel zu abgewohnt ist . dieses hotel gehoert zur DYNASTY inn gruppe die ja schon 2 andere hotel ganz in der nahe betreibt .

das DAWIN hotel ist ein sogenanntes BOUTIQUE hotel und verfuegt euber einen pool auf dem dach . WIFI ist gratis im ganzen hotel .zimmer sind wie in fast allen boutique hotels supper modern eingerichtet mit riesigem tv . :daume

zu buchen ueber die webseite der dynasty inn gruppe oder ueber die bekannten hotelbuchungsseiten .

"http://www.dynastyinn.com/"]http://www.dynastyinn.com/[/URL]

san miguel:p
 
  • Like
Reaktionen: forfun und SINGHA

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Wie steht es mit der Joiner Fee?

Die anderen Hotels der Dynasty Gruppe in Pattaya und BKK kenne ich schon. Da musst man(n), vor 3-4 Jahren zumindest nix dafür bezahlen.

Übrigens. Vermutlich noch aktuell: Die Dynasty Hotel betreiben einen eigenen Bus Service zwischen den Hotels in BKK und Pattaya. Für Gäste, die ein paar Nächte hüben und drüben gebucht haben ist der Transfer gratis. :gut
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.771
7.065
Hotel Dawin, Bangkok - Soi 04 (Nana)

Hallo zusammen!

Will jetzt auch mal versuchen etwas in dem Forum beizusteuern.:lichtIch war vom 2- 4 April in Bangkok in der Soi Nana ,Hotel Dawin zu Gast.

Das Hotel war mir erst zu Teuer hat mich dann aber durch die Optik und dem Bericht von san miguel überzeugt.
Habe es bei Agoda für 1830 Baht pro Nacht ohne Frühstück gebucht und es nicht bereut.

Bin dort sehr nett empfangen worden und war von dem Room begeistert.Alles war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.Alles so gut wie neu und endlich mal ein vernünftiges Bad.
Auch der LCD-Fernseher passte nahtlos ins Zimmer und man konnte etliche Sender empfangen,unter anderem auch HBO und etliche Musicchannel.

Man ist mit dem Hotel mitten im Geschehen,Soi Nana und Sukhumvit nur ein Katzensprung entfernt. Auch die Skytrain ganz in der Nähe.

Und das allerbeste.......keine Joiner fee.Ich habe am letzten Tag da Gefrühstückt und es war auch sehr lecker und Appetitlich angerichtet.

Hab mal ein paar Fotos in meinem Album angelegt.Weiß leider nicht wie Ich die hier einfügen kann.

Edit Buggi:

82&pictureid=688[/IMG]

82&pictureid=687[/IMG]

82&pictureid=686[/IMG]
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.771
7.065
@schnuggel

Ich schätze mal so 250-300 Meter.Alles noch im Bereich des laufbaren.
Achso,Wifi ist auch kostenlos.
 

Ivano

Mitglied
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
46
12
318
Australia
Guter Tip !:daume


Das Dawin könnte doch glatt für meinen nächsten Bangkok Aufenthalt in Frage kommen...
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net


Hier das "Dawin" von aussen - rund 50 Meter später kommt das Hotel Ibis, auf der gleichen Seite.
Bei meiner Nachfrage, wurde mir ein Spezial-Zimmerpreis von 1780.-THB. genannt - sehr fair - da
mir aber der Zugang (zuerst durch das Restaurant und dann direkt an der Rezeption vorbei) nicht
so wahnsinnig diskret erschien - habe ich dann doch das "Hotel Ibis" gewählt. ;)
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
@schnuggel
Ich schätze mal so 250-300 Meter.Alles noch im Bereich des laufbaren.

Es sind rund 380 Meter nach GPS - macht aber nichts - durch die "Soi 6" kommt man diagonal sogar recht schnell, zur Station vom Sky-Train an der "Suk".

PS: Info an die Mods - dieses Hotel ist hier im Hotel-Bereich BKK zweimal aufgeführt. (Doppel-Fred)
Edit: ist jetzt zusammengeführt
 

flyaway

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2009
6
0
111
AW: The Dawin Hotel, Bangkok - Soi 04 (Nana)

Eben 4 Nächte im "The Dawin Hotel" verbracht, immer noch wie beschrieben, Staff sehr freundlich, sauber, ruhig, keine "fee", über Agoda für ca. 37 Euro gebucht - Wiederholungsgefahr hoch. :daume

DSC00824.jpg

Anhang anzeigen 143203
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: The Dawin Hotel, Bangkok - Soi 04 (Nana)

@

. ich war auch letzte woche 2 tage im THE DAWIN hotel in BKK . da ueber agoda keine zimmer mehr frei waren habe ich gleich ueber das hotel gebucht . ist auch nur 100 baht teurer weil bei agoda immer noch die taxen hin zu kommen .:bück dich

das hotel ist immer noch in einem tadellosen zustand und einer sehr freundlichen und perfekt englisch sprechenden crew beim check in .:daume:daume

- ich kann dieses hotel wirklich nur empfehlen :hut

.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
AW: The Dawin Hotel, Bangkok - Soi 04 (Nana)

Habe das Hotel auch gebucht, allerdings ohne Frühstück.
Wird dort trotzdem ein Frühstück angeboten oder muss ich erst meilenweit laufen, um nen vernünftigen Kaffee zu bekommen ?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: The Dawin Hotel, Bangkok - Soi 04 (Nana)

@

fruehstueck kriegst du gleich unten in der lobby .....:daume


skippy :p
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
AW: The Dawin Hotel, Bangkok - Soi 04 (Nana)

Ahhh...cool

Muss ich also nicht verhungern :echt

So, dann mal langsam Tasche packen, heute Abend gehts loooooooooooos :yc
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Kann ja jetzt mal reinschreiben, das das Hotel völlig OK ist.

Zimmer sind etwas klein aber haben eine gute Ausstattung ( Bett 1 A ) Dusche ist auch sehr gut.
Aufmerksames, freundliches Personal.
ID-Karten der Mädels werden abgenommen und ordnungsgemäß in ein Buch eingetragen.
Kleiner Pool auf dem Dach
Frühstück kostet extra, aber das und alle anderen Gerichte im Restaurant sind sehr zu empfehlen. Kaffee war morgens/mittags super
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Nach einigen Jahren mal wieder im Dawin Hotel übernachtet und ich finde dass das Hotel immer noch Top ist . Sehr sauber , sehr freundliche Pinays in der Rezeption , im Zimmer funktioniert alles und es ist immer noch leise in der Nacht ,aber .......

Ich werde uns aber beim nächsten BKK Trip ein anderes Hotel suchen denn die Soi Nana wird für Fussgänger immer gefährlicher weil die Bürgersteige alle zugestellt sind mit Garküchen und anderem Kram . So ist man gezwungen in der Strasse zu gehen was bei dem Verkehr nicht sehr angenehm ist . Auch haben ein Teil der Nutten vor dem Nana Hotel ihren Standplatz verloren und die wandern nun die Soi Nana weiter hoch und eine erste Bierbar wurde schon genau gegenüber dem Dawin eröffnet . Ich kann mich auch nicht erinnern dass die Strasse am Tage so dreckig war und soviel Müll da rumlag .

Für Nachtschwärmer die gerne in der Soi Nana ausgehen ist das Hotel aber immer noch eine der besten Adressen .


Skippy
 

cummarad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
4
1
363
42
Kann mich Skippy nur anschließen. Lage , Personal und Zimmer waren Top mMn!
Es geht natürlich preiswerter und pompöser aber die Lage ist schon echt gut.

Ich war dieses Jahr im März für 3 Nächte dort untergebracht☺ und war sehr zufrieden
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Da unser Liebingshotel ( Tints of Blue ) ausgebucht war hatte ich mal wieder das " The Dawin Hotel "gebucht .

Das "The Dawin Hotel" scheint immer noch ein gutes Management zu haben die auch mal etwas Geld in Renovationen investieren . Zimmer sauber , Bad alles neu und die Belegschaft sehr freundlich .Frühstück auch OK und da der Preis auch noch mitspielte -obwohl sie ausgebucht waren - war alles perfekt .

Fast neben dem Dawin wird nun ein neues "Novotel" gebaut das noch dieses Jahr an den Start geht sodass dann die Wahl in der Soi Nana nochmals grösser werden wird .

Ich kann das "The Dawin " jedenfalls immer noch weiterempfehlen , auch nach über 10 Jahren immer noch eine gute Adresse .

skippy