Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Dawin Hotel, Bangkok - Soi 04 (Nana)

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von san miguel, 20. Nov. 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. san miguel

    san miguel
    Expand Collapse
    Gast
    Ungültige Emailadresse

    The Dawin Hotel, Bangkok,
    Sukhumvit Soi 4 (Nana)
    Dynasty Inn Gruppe

    "http://www.dynastyinn.com/beta_R5.htm"]Reservation[/URL]
    "http://www.dynastyinn.com/beta_Dawin.htm"]Website
    [/URL]"http://www.dynastyinn.com/Map_DA.htm"]Lageplan[/URL]



    eben erst eroeffnetes hotel auf der sukhumvit soi nana . ideal fuer leute die abends ins nanaplaza gehen wollen und denen das NANA hotel zu abgewohnt ist . dieses hotel gehoert zur DYNASTY inn gruppe die ja schon 2 andere hotel ganz in der nahe betreibt .

    das DAWIN hotel ist ein sogenanntes BOUTIQUE hotel und verfuegt euber einen pool auf dem dach . WIFI ist gratis im ganzen hotel .zimmer sind wie in fast allen boutique hotels supper modern eingerichtet mit riesigem tv . :daume

    zu buchen ueber die webseite der dynasty inn gruppe oder ueber die bekannten hotelbuchungsseiten .

    "http://www.dynastyinn.com/"]http://www.dynastyinn.com/[/URL]

    san miguel:p
     
    forfun und SINGHA haben sich bedankt.
  2. Buci

    Buci
    Expand Collapse
    nix da
    Member Adult

    Wie steht es mit der Joiner Fee?

    Die anderen Hotels der Dynasty Gruppe in Pattaya und BKK kenne ich schon. Da musst man(n), vor 3-4 Jahren zumindest nix dafür bezahlen.

    Übrigens. Vermutlich noch aktuell: Die Dynasty Hotel betreiben einen eigenen Bus Service zwischen den Hotels in BKK und Pattaya. Für Gäste, die ein paar Nächte hüben und drüben gebucht haben ist der Transfer gratis. :gut
     
  3. san miguel

    san miguel
    Expand Collapse
    Gast
    Ungültige Emailadresse

    @

    keine joinerfee

    san miguel:p
     
  4. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

    Hotel Dawin, Bangkok - Soi 04 (Nana)

    Hallo zusammen!

    Will jetzt auch mal versuchen etwas in dem Forum beizusteuern.:lichtIch war vom 2- 4 April in Bangkok in der Soi Nana ,Hotel Dawin zu Gast.

    Das Hotel war mir erst zu Teuer hat mich dann aber durch die Optik und dem Bericht von san miguel überzeugt.
    Habe es bei Agoda für 1830 Baht pro Nacht ohne Frühstück gebucht und es nicht bereut.

    Bin dort sehr nett empfangen worden und war von dem Room begeistert.Alles war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.Alles so gut wie neu und endlich mal ein vernünftiges Bad.
    Auch der LCD-Fernseher passte nahtlos ins Zimmer und man konnte etliche Sender empfangen,unter anderem auch HBO und etliche Musicchannel.

    Man ist mit dem Hotel mitten im Geschehen,Soi Nana und Sukhumvit nur ein Katzensprung entfernt. Auch die Skytrain ganz in der Nähe.

    Und das allerbeste.......keine Joiner fee.Ich habe am letzten Tag da Gefrühstückt und es war auch sehr lecker und Appetitlich angerichtet.

    Hab mal ein paar Fotos in meinem Album angelegt.Weiß leider nicht wie Ich die hier einfügen kann.

    Edit Buggi:

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    82&pictureid=688[/IMG]

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    82&pictureid=687[/IMG]

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    82&pictureid=686[/IMG]
     
    Andy, krissy, badtaya77 und 7 andere haben sich bedankt.
  5. schnuggel

    schnuggel
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    hi chang88,

    wie weit ist das vom NANA-Hotel bzw NEP weg?
     
  6. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

    @schnuggel
    [COLOR=darkorange][/COLOR]
    Ich schätze mal so 250-300 Meter.Alles noch im Bereich des laufbaren.
    Achso,Wifi ist auch kostenlos.
     
  7. Ivano

    Ivano
    Expand Collapse
    Mitglied
    Inaktiver Member

    Guter Tip !:daume


    Das Dawin könnte doch glatt für meinen nächsten Bangkok Aufenthalt in Frage kommen...
     
  8. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult



    Kann Ich wirklich nur empfehlen:echtund im Moment sind die Preise auch ziemlich weit unten.
    Agoda nimmt zur Zeit 34€.
     
  9. The Stig

    The Stig
    Expand Collapse
    EndLoSer
    Member aktiv

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Hier das "Dawin" von aussen - rund 50 Meter später kommt das Hotel Ibis, auf der gleichen Seite.
    Bei meiner Nachfrage, wurde mir ein Spezial-Zimmerpreis von 1780.-THB. genannt - sehr fair - da
    mir aber der Zugang (zuerst durch das Restaurant und dann direkt an der Rezeption vorbei) nicht
    so wahnsinnig diskret erschien - habe ich dann doch das "Hotel Ibis" gewählt. ;)
     
  10. The Stig

    The Stig
    Expand Collapse
    EndLoSer
    Member aktiv

    Es sind rund 380 Meter nach GPS - macht aber nichts - durch die "Soi 6" kommt man diagonal sogar recht schnell, zur Station vom Sky-Train an der "Suk".

    PS: Info an die Mods - dieses Hotel ist hier im Hotel-Bereich BKK zweimal aufgeführt. (Doppel-Fred)
    Edit: ist jetzt zusammengeführt
     
  11. flyaway

    flyaway
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: The Dawin Hotel, Bangkok - Soi 04 (Nana)

    Eben 4 Nächte im "The Dawin Hotel" verbracht, immer noch wie beschrieben, Staff sehr freundlich, sauber, ruhig, keine "fee", über Agoda für ca. 37 Euro gebucht - Wiederholungsgefahr hoch. :daume

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
  12. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    AW: The Dawin Hotel, Bangkok - Soi 04 (Nana)

    @

    . ich war auch letzte woche 2 tage im THE DAWIN hotel in BKK . da ueber agoda keine zimmer mehr frei waren habe ich gleich ueber das hotel gebucht . ist auch nur 100 baht teurer weil bei agoda immer noch die taxen hin zu kommen .:bück dich

    das hotel ist immer noch in einem tadellosen zustand und einer sehr freundlichen und perfekt englisch sprechenden crew beim check in .:daume:daume

    - ich kann dieses hotel wirklich nur empfehlen :hut

    .
     
  13. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    AW: The Dawin Hotel, Bangkok - Soi 04 (Nana)

    Habe das Hotel auch gebucht, allerdings ohne Frühstück.
    Wird dort trotzdem ein Frühstück angeboten oder muss ich erst meilenweit laufen, um nen vernünftigen Kaffee zu bekommen ?
     
  14. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    AW: The Dawin Hotel, Bangkok - Soi 04 (Nana)

    @

    fruehstueck kriegst du gleich unten in der lobby .....:daume


    skippy :p
     
  15. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    AW: The Dawin Hotel, Bangkok - Soi 04 (Nana)

    Ahhh...cool

    Muss ich also nicht verhungern :echt

    So, dann mal langsam Tasche packen, heute Abend gehts loooooooooooos :yc
     
  16. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Kann ja jetzt mal reinschreiben, das das Hotel völlig OK ist.

    Zimmer sind etwas klein aber haben eine gute Ausstattung ( Bett 1 A ) Dusche ist auch sehr gut.
    Aufmerksames, freundliches Personal.
    ID-Karten der Mädels werden abgenommen und ordnungsgemäß in ein Buch eingetragen.
    Kleiner Pool auf dem Dach
    Frühstück kostet extra, aber das und alle anderen Gerichte im Restaurant sind sehr zu empfehlen. Kaffee war morgens/mittags super
     
  17. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @

    Nach einigen Jahren mal wieder im Dawin Hotel übernachtet und ich finde dass das Hotel immer noch Top ist . Sehr sauber , sehr freundliche Pinays in der Rezeption , im Zimmer funktioniert alles und es ist immer noch leise in der Nacht ,aber .......

    Ich werde uns aber beim nächsten BKK Trip ein anderes Hotel suchen denn die Soi Nana wird für Fussgänger immer gefährlicher weil die Bürgersteige alle zugestellt sind mit Garküchen und anderem Kram . So ist man gezwungen in der Strasse zu gehen was bei dem Verkehr nicht sehr angenehm ist . Auch haben ein Teil der Nutten vor dem Nana Hotel ihren Standplatz verloren und die wandern nun die Soi Nana weiter hoch und eine erste Bierbar wurde schon genau gegenüber dem Dawin eröffnet . Ich kann mich auch nicht erinnern dass die Strasse am Tage so dreckig war und soviel Müll da rumlag .

    Für Nachtschwärmer die gerne in der Soi Nana ausgehen ist das Hotel aber immer noch eine der besten Adressen .


    Skippy
     
  18. cummarad

    cummarad
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Kann mich Skippy nur anschließen. Lage , Personal und Zimmer waren Top mMn!
    Es geht natürlich preiswerter und pompöser aber die Lage ist schon echt gut.

    Ich war dieses Jahr im März für 3 Nächte dort untergebracht☺ und war sehr zufrieden
     
  19. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @

    Da unser Liebingshotel ( Tints of Blue ) ausgebucht war hatte ich mal wieder das " The Dawin Hotel "gebucht .

    Das "The Dawin Hotel" scheint immer noch ein gutes Management zu haben die auch mal etwas Geld in Renovationen investieren . Zimmer sauber , Bad alles neu und die Belegschaft sehr freundlich .Frühstück auch OK und da der Preis auch noch mitspielte -obwohl sie ausgebucht waren - war alles perfekt .

    Fast neben dem Dawin wird nun ein neues "Novotel" gebaut das noch dieses Jahr an den Start geht sodass dann die Wahl in der Soi Nana nochmals grösser werden wird .

    Ich kann das "The Dawin " jedenfalls immer noch weiterempfehlen , auch nach über 10 Jahren immer noch eine gute Adresse .

    skippy
     
    Andy, wwuff, Harpunero und eine weitere Person haben sich bedankt.