Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow The Continental Bakery & Restaurant

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 Februar 2010
8.751
59.605
5.215
Gibt's auch schon länger in Pattaya aber kein eigener Thread.
In der Soi Excite neben der bekannten Triangle Bar befindet sich das "Continental" eine Mischung aus Bäckerei und Restaurant. Man kann da Brot und Kuchen zum Mitnehmen kaufen oder vor Ort frühstücken. Klassisch mit verschiedenen Brotsorten - eben das typische in Hotelkreisen als Continental Breakfast bezeichnete Frühstück. Wahlweise drinnen klimatisiert oder auch draussen vorm Lokal (wichtig für unsere Raucher ;-) ). Speziell sind insbesondere auch die Öffnungszeit für Frühaufsteher. Man könnte meinen, das Lokal wird von einem Deutschen betrieben (keine Ahnung).

Laut eigenen Angaben geöffnet von 05.30 - 18.30 und es gibt auch viele warme Gerichte.
Ideal für Frühaufsteher und Spätheimkehrer. :bigsmile


Medium 520836 anzeigen

Medium 520834 anzeigen

Mittlerweile auch auf Facebook mit einer grossen Auswahl an Fotos von den Brot- und Konditoreiprodukten und den Mahlzeiten.

 

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
134
485
753
wundert mich ja das dazu @Hammer1963 unser süsser Feinschmecker noch nichts berichtet hat oder gibt es da keine gute Rosinenschnecken? Die Schwarzwälder sah auf den Fotos bei FB nicht so toll aus.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.231
4.265
60
Stuttgart
wundert mich ja das dazu @Hammer1963 unser süsser Feinschmecker noch nichts berichtet hat oder gibt es da keine gute Rosinenschnecken? Die Schwarzwälder sah auf den Fotos bei FB nicht so toll aus.
:bigsmile Natürlich war ich da schon 2x, ebenso wie ich die Back Fabrik schon 3x getestet habe, oder 2x das Bake n Brew

Gibt auch eine Filiale in Jomtien:
Auch in der Dark Side gibt es noch eine Filiale

Aber, war absolut nichts besonderes, ebenso die andere von mir genannte, was Kuchen oder süße Stückchen betrifft. So was richtig leckeres, was eine Wiederholungsgefahr ist, hab ich noch nicht gefunden. :cry: leider

Schwarzwälder 08/15, nicht selbst gemacht, sondern der Müll aus den dreieckigen Plastikboxen, welche man auch im Friendship, 7/11, Lotus und BigC bekommt.
In Pattaya war die beste Schwarzwälder mal bei Sämis und im Thai-German-House (Soi 17) ganz zufällig gesehen hab, als ich bei der Nagelpflege nebenan war. Natürlich sofort rein und war auch begeistert. Ist aber kein Standard, leider, den ich passe da immer genau auf, nach der Maniküre :LOL:

Rosinenschnecken, gab es nicht, wenn ich es richtig in Erinnerung hab

Und hier meine Bilder vom April 2016, war ein Akt das zu finden :kk
20160429_115104.jpg
War wohl irgendein gefülltes Omelette, war aber auch nicht der Renner, vom süßen Leckerchen find ich leider nichts mehr
20160429_120946.jpg
Die Filialen
20160429_115452.jpg
Sind ja seither ein paar Jahre vergangen, können Wir also mal im November testen oder nur schauen :bigsmile


warum sah ich dass nicht ...
Zuviel Alk im Blut :weg
Hast aber nichts verpasst

Ach ja, gestern war ich in Vaters Schatzkammer

2022-09-12 20.37.27.jpg
für den nächsten Urlaub, falls Du und @tobsel Marmelade brauchen :bigsmile
Schnöde Erdbeermarmelade gibt es nicht :frech
 
  • fröhlich
Reaktionen: Rüssli

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Zuviel Alk im Blut :weg
Hast aber nichts verpasst


Schnöde Erdbeermarmelade gibt es nicht :frech
kann natürlich sein und ist sehr wahrscheinlich.
war froh dass ich mein ABF als fand- aber wenn
ich nix verpasst habe ist ja alles mehr als fein...

ok ohne erdbeer ist doof (fehlt auch das plastik)
aber dafür fand ich mirabelle schon immer mehr als gut...