Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Pattayareise
Flintstone
Tischtennis
Borussia Park
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin

Jomtien The Camel Toe

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.552
27.754
3.315
48
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 19.11.2025
  • Besuchszeit: 18:15-18:35 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 12
  • Ladies vor der Tür: Nein
  • Öffnungszeiten: 13:00-23:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 160 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Vorhänge vorhanden: Ja​
  • Zimmer vorhanden: Ja​

Der nächste GC auf der Tour von @sterntat und mir war „The Camel Toe“: Der Betrieb ist bekannt dafür, dass hier eher reifere Damen tätig sind und wirbt konsequenterweise auch mit dem Slogan „Sexy MILFs“ – und wir wollten natürlich herausfinden, was das in der Praxis zu bedeuten hatte.​

Der Eingang erinnerte mich eher an ein Gartentor und folgerichtig führt er auch nicht direkt in den Laden, sondern zunächst in so eine Art Vorgarten – erst nach einigen weiteren Metern lag dann die tatsächliche Eingangstür vor uns und wir traten ein. Der Innenraum ist ganz angenehm gestaltet: Der Billardtisch befindet sich in seiner eigenen Ecke, wo er nicht weiter stört. Die Bar ist ganz hinten und im freien Raum dazwischen gibt es vor allem hohe Tische/Stühle, aber auch 2 große Sofabereiche mit Vorhängen (einer davon hat auch eine Stange auf dem Tisch montiert).

Was war denn nun aber dran an dem Spruch „Sexy MILFs“? Nun ja, ehrlich gesagt trifft hier nur der zweite Teil zu, denn die Damen waren alle über 35 (einige dürften auch die 50 schon überschritten haben) und schleppten teils auch nicht wenig Übergewicht mit sich herum – also sexy sieht für mich dann doch etwas anders aus. Kollege S. sah das offensichtlich genauso und hatte daher bereits von Anfang an die Suche nach weiblicher Gesellschaft eingestellt und konzentrierte sich stattdessen auf sein Getränk.

So konsequent war ich nicht: Direkt zu Beginn wurde ich nämlich schon von einer Dame „verhaftet“, der etwa 40-jährigen Dream – sie war zwar rein optisch nicht mein Typ, aber sie war sehr nett und anschmiegsam, daher lud ich sie auf ein Getränk ein. Und es dauerte noch keine Minute, bis ich eine weitere Dame an meiner Seite hatte, denn ich wurde von einer „alten Bekannten“ erspäht: Opal, sie hatte ich im März im Kinnaree kennengelernt und obwohl wir nur kurz Zeit miteinander verbrachten, erinnerte sie sich noch an mich. Schon erstaunlich, wie die Damen das immer wieder hinbekommen – ich war doch schließlich nur einer von sicherlich (mindestens) Hunderten Kunden in ihrer „Karriere“. Da ich sie ebenfalls in angenehmer Erinnerung hatte, bekam sie natürlich auch ein Getränk spendiert und somit hatte ich nun etwas Spaß zu dritt.

Allzu lange dauerte dieser Spaß aber nicht an (auch mit Rücksicht auf meinen eher etwas grummelig dreinschauenden Kollegen), da ich noch weitere Ziele auf meiner Liste hatte und darauf spekulierte, dass wir dort vielleicht einige etwas attraktivere Damen vorfinden würden – also verließen wir den Laden nach nur etwa 20 Minuten auch schon wieder. Kleine Bemerkung am Rande: Als wir gingen, meinten meine beiden Ladies noch zu mir, ich solle doch bitte bald wiederkommen – aber dann ohne meinen komischen Kumpel! :ROFLMAO:

Fazit/Empfehlung:
Eigentlich ist The Camel Toe ein ganz gemütlicher Laden, in dem auch Ferkeleien sicherlich kein Problem darstellen – aber nur Leute, die mit reiferen (und optisch nicht perfekten) Damen etwas anfangen können, werden hier auf ihre Kosten kommen.

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.713
39.106
3.415
Hamburg
Der Laden meines Grauen🙈
Ich weiß nicht, wieviele Damen ich weggeschickt habe, bzw gleich im Keim das zu mir kommen unterband...
Zwei waren ziemlich hartnäckig, also hatte ich denen keine Aufmerksamkeit gegeben und gewartet, bis sie gehen😬

Ja, ich war dort nicht gerne gesehen, aber die Damen gingen von der Fülle und/oder vom Alter bei mir gar nicht😳

Aber nächstes Mal darfst Du gerne ohne mich wieder dort hin😆

Ich fühlte mich dort echt fehl am Platz und wäre am liebsten gleich an der Tür wieder umgedreht😜

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und Graf66