Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand thb in asien 2018 (live)

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.072
4.565
Du schaffst es selbst einen Thai Videocall hochwertig in Szene zu setzen. Ich denke mal es ging bei dem Gespräch um Bach und die Problematik bei der Verleihung des diesjährigen Literatur Nobelpreises.

Wird es nicht mal Zeit Gretel in Christel umzubenennen?
 

MikeZH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2015
4
3
313
Bin ab Samstag im Koenig , freue mich schon auf Deine Ankunft...viel Spass bis dahin
 
  • Like
Reaktionen: thb
Thailernen.net

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
990
1.323
Berlin
Ist der Flug mit Finnair nach bkk in der bc nicht eine Option für dich? Wesentlich günstiger wie deine Alternative, allerdings kein A 380. Reisezeit ist auch wesentlich kürzer...
 
  • Like
Reaktionen: thb

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Gute Reise und bis irgendwann in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: thb

Ähnliche Themen