Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand thb in asien 2018 (live)

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Toller Luxusurlaub ,den du in vollen Zügen genossen hast.Klasse Bericht .Vielen Dank!o_O
 
  • Like
Reaktionen: thb

thb

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
danke danke .... freunde der nacht ...
aber noch bin ick nicht da heme ...
es kann noch viel passieren :) !

in der DB lounge gab es noch einen teeee ....
und im pünktlichen ICE nach berlin
ein hefe weizen am platz ...
black label jibs hier leider nich :)) !
9E9875CB-F33F-473C-A5B7-BE380A39626B.jpeg 568D6B1E-81E5-4AE3-931F-276FA3029542.jpeg
 
Thailernen.net
Cosy Beach Club

thb

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
hoch die hände … wochen ende :) !

tja … mit dem überstunden abbau bis jahresende wurde es nix … meine firma meint es gut mit mir …
damit ich nicht in ein finanzielles loch nach dem urlaub falle … habe ich gleich anschließend einen neuen
einsatz vermittelt bekommen … in worms ! nun ist die erste harte woche überstanden und ich möchte hiermit
offiziell diesen bericht abschließen !

@ all: vielen dank für das rege interesse und die vielen dank sagungen !
A7584D3A-7DB7-4F2A-B901-A32190A9CB2E.jpeg

hier noch mal DAS photo meines urlaubes …

84FC19DA-5888-4B1D-A373-8FA18CB32C82.jpeg
dieser trip nach koh chang … mit gretel … wird mir immer in erinnerung bleiben !

bis denne … und mit freundlichen grüßen aus worms !

thb
 

Ähnliche Themen