Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand thb in asien 2015 !

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Dir merkt mann den Entzug auch an :ironie

Komisch dass Du dich nicht sofort in die Bilder der Mädels verliebt hast :hut:bbs72

Echt merkt man mir das an??? Hmm ja gut sagen wir mal so müßte ich hier nicht diese langwierige Physio machen wäre ich bestimmt schon vor Ort :bigsmile
und nein mach Dir keine Sorgen ich verliebe mich nicht in Bilder :finger live nun gut das steht auf nem anderen Blatt :keine Ahnung:wall:weinen
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und thb

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
Echt merkt man mir das an??? Hmm ja gut sagen wir mal so müßte ich hier nicht diese langwierige Physio machen wäre ich bestimmt schon vor Ort :bigsmile
und nein mach Dir keine Sorgen ich verliebe mich nicht in Bilder :finger live nun gut das steht auf nem anderen Blatt :keine Ahnung:wall:weinen


also ich weis ja nicht welche Medikamente Du zu Dir nimmst! :keine Ahnung

Lese doch einfach mal deine anderen Beiträge in diesem Forum durch bevor Du anderen Membern deinen schönen:finger Mittelfinger zeigst und Dich an nichts mehr erinnern kannst :wall:wall:wall

zwecks Verlieben eines Fotos (Bidl) in diesem Forum :schere
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und thb

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Viel Spaß an deinem letzten Abend und lass es nochmla richtig krachen...

und wegen Streit brauchst dir keine Sorgen machen alles im grünen Bereich, man muß ned immer den :ironie setzten denke das hat @joge71 auch so verstanden :hyaenen sonst:arsch ich habs jedenfalls so verstanden :prost
 
  • Like
Reaktionen: thb und sockeye

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
57
Gee sieht wirklich runtergekommen aus, genau wie die andere auf dem Foto. Entweder Alk oder Drogen.
Sehr schade!
 
  • Like
Reaktionen: thb

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
Hat Spaß gemacht, dich auf der Reise zu begleiten, thb. Du bist immer top angezogen wenn du auf die Piste gehst. Keine Flip Flops, keine dreiviertel Cargohosen ...

Gefällt mir und den Girls scheinbar auch.
Noch schöne restliche Stunden.
 
  • Like
Reaktionen: thb