Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand thb in asien 2015 !

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.926
2.665
54
Baden-Würstchenberg
THB, sach mal, braucht man für Hongkong ein teures Visum?
Überlege mir gerade den Abstecher im Februar vor der Bike-Week zu machen :)
Gruß
apple
 
  • Like
Reaktionen: thb
Cosy Beach Club

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Bin hier weiterhin begeistert dabei ! Hongkong habe ich auch grade hinter mir. Leider war die
Cable-Bahn zum Buddha während der Zeit in Wartung und somit konnten wir dort leider nicht
hin. Schöne Bilder - weiter so .....
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22 und thb

thb

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
nochn paar letzte eindrücke ... image.jpeg
krasse gegensätze
image.jpeg
hochmoderne u bahn mit super kennzeichnung
image.jpeg
armani auf 4 (VIER !) etagen nahe IFC
image.jpeg
letztes essen im IFC bei joël
image.jpeg
festland von der insel aus gesehen
image.jpeg
mein laden ;-)
image.jpeg

image.jpeg
von hongkong central mit dem airport express
ruckzuck zum flughafen !
image.jpeg
schön schön ...
image.jpeg
... warum kriegen die dat in meinem
berlin eigentlich seit jahren nicht auf die reihe ?
 

thb

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
so gerade eben wieder gut in bangkok gelandet ... nach einem viel zu kurzem flug !
wer business class mal ausprobieren möchte ... für den ist die tour bangkok / hongkong sehr zu empfehlen ... regulär: ca. 650 € im angebot ca. 380 € .... mit jeweils knapp 2 stunden lounge time !
ick sitze nun schon im taxi nach pattaya ... flug war wie gesagt top ... erst champagner ... dann weinbrandt (hennessy XO) ... und nach dem leckeren essen noch ein glasl 2000er portwein ... mmmhhh ! dazu den aktuellen terminator film geguckt mit einem sehr witzigen arnold ! image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.892
4.168
49
Bärlin
Ach Du Sch....ist die Stewardess hübsch...da wär ich ja nie wieder ausgestiegen.
Thx für die tollen Bilder von HK!
 
  • Like
Reaktionen: thb