Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand und wohin noch vorher?

kentpower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2010
21
2
303
Bin gerade dabei meinen Urlaub für nächstes Jahr am planen.
Am Ende soll es 1,5 Thailand und Strand sein.
Davor Hong Kong, Singapur uund Kuala Lumpur? Lohnen sich alle Städte?
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Vielleicht solltest Du zuerst nochmal einen Blick über Dein Geschreibsel werfen, bevor Du klickst:k
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Bin gerade dabei meinen Urlaub für nächstes Jahr am planen.
Am Ende soll es 1,5 Thailand und Strand sein.
Davor Hong Kong, Singapur uund Kuala Lumpur? Lohnen sich alle Städte?

Die Städte lohnen sich schon, vor allem HK. Allerdings ist Paysex da ziemlich teuer sofern dir das wichtig sein sollte.

Von allen drei Städten kannst du direkt nach Samui oder Phuket wenn du das möchtest. Finde die beiden Insel zwar ziemlich Scheiße, aber von da kommst du problemlos weiter.
 

kentpower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2010
21
2
303
DAs ganze soll im Mai sein...3-4Wochen. dachte an hede Stadt 3-4 Tage und der Rest Zeit in Thailand zum entspannen:bigg
 

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
297
329
803
Hong Kong ist toll und die Chinesinnen z.T. ganz heiße Feger. Preislich sicherlich teurer als Thailand, aber nicht so schlimm. Singapur würde ich touristisch eher als "nett" einstufen, andere lieben es. Ist halt Geschmackssache. KL kenne ich nicht, würde mich aber an deiner Stelle auf Hong Kong und Thailand beschränken - das bietet mehr als genug für die 3-4 Wochen.
 

LTZman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
Hallo, war auch schon 2mal in Hong Kong. Habe mich vorab im Internet girlietechnisch schlau gemacht. Es sind schon richtig scharfe Geräte anzufinden. Ich war letztes Jahr dann mal in seinem Schuppen, wo von außen rotes Licht an den Türen leuchtet(Puff). Die anwesenden Kerle(Zuhälter) oder so, fragten mich wie das Girl aussehen soll. Meine Antwort war schlank jung und grossbusig. Nach einer Weile kamen dann nach und nach Frauen rein. Sie waren nicht annähernd was, was mich intressieren würde. Und 90% der Girlie haben erschrocken angewidert geguckt als sie mich als Europäer sahen. Muß dazu sagen in D habe ich keine Probleme , was zum Bumsen zu finden. Bin dann dort raus und in einen anderen Club gegangen. Dort war es ganz anders und habe auch einen geilen Fick bekommen.
Gruß LTZ
 

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
266
953
Duisburg
Nimm dir nicht zu viele Städte auf einmal vor. Dann macht es keinen Spaß. Endet dann eher im Stress.
Ich würde an deiner Stelle Singapur--> Kuala Lumpur und dann via Bangkok nach Pattaya. Hong Kong würde ich mir bei dem Trip sparen. Passt auch von den Flugrouten besser. Sind dann drei tolle Städte und einmal Partyland.
Viel Spaß dabei
 

MikeChang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2011
7
3
263
Lohnen tut sich jede dieser 3 Städte. Ich würde das aber nicht alle in einem Urlaub machen. Such dir halt eine von den dreien aus und die andern kannst du dann später machen.
Ich teile meine Urlaube immer auf in Sightseeing und Party in Thailand. Dabei liegt der Fokus dann aber wirklich auf Sightseeing und ich gehe nicht aktiv auf die Suche nach einem Fi.... So kann ich das alles etwas entspannter angehen.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Singapore und KL kannst du gut kombinieren, ist bei 3 - 4 Wochen sogar locker mit dem Bus zu machen, wenn du in Singapore anfängst ( auch flugtechnisch gut ), dann mit dem Bus nach KL und von dort nach LoS... Allerdings:
Hong Kong ist ein Knaller, da sind S'pore & KL echte Langweiler dagegen. Von H.K. lohnt sich auf jeden Fall auch ein Abstecher mit der Fähre nach Macau. Also, am besten in H.K. anfangen und dann nach BKK/Phuket/ Patty... viel Spass:daume
 

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Ich empfehle auf jeden Fall Hong Kong. Ist eine wahnsinns Stadt. Allerdings ist Hong Kong nicht gerade billig. Übrigens gibt es auch hier mehr als genug Girls.
 

kentpower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2010
21
2
303
Keine Ahnung warum., aber nach Hong Kong wollte ich schon seit ich 12 bin.
Dieses Jahr konnte mann im MAi mit Emirates für knapp 600 Euro fliegen von Frankfurt-Hong Kong dann Hong kong-Bangkok und von Bangkogkok wieder nach nach Frankfurt. Bei so eien preis ürde ich jetzt sofort buchen
HAbe leider zu lange gewrtet dieses Jahr, dann wurde es nur Florida
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.414
2.558
1.763
Süddeutschland
Warum man nach KL im Urlaub fahren wollte würde mit nicht einleuchten. Wenn schon, dann eher in den Bus und nach Malaka fahren.
 

kentpower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2010
21
2
303
ich will mir ja nur die stadt 3Tage anschauen....danach Urlaub in Thailand
 

Ähnliche Themen