Danke,dieses "Bangkok Dangerous,"dürfte das Original sein,wonach der Film mit Nicolas Cage gedreht wurde.
...gute so long jensKlar doch eher ein wenig tragikkomischNun ja, zum Lachen ist es eher nicht. Is eher zum Heulen über die kleingeistige Borniertheit gegenüber Fremden. Sehenswert aber allemale.
Video "Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel" | Filme im Ersten | ARD Mediathek
Leider nur 7 Tage ON mit deutscher IP. Vielleicht findet jemand den Film in den nächsten Tagen auf Youtube + Co und stellt den Link ein.
Danke für den Hinweis. Zum Glück mit save-tv programmiert. Kann ich mir jetzt gleich reinziehen....Also grad auf der ARD 20:15- Mein Schwiegervater der Stinkstiefel- 2015 D. die thailänderin lamai ist gerade in bayern angekommen,als ihr ehemann stirbt und sie den bauernhof erbt ...Sensationell lache gerade tränen......gute so long jens
Leider nur 7 Tage ON mit deutscher IP. Vielleicht findet jemand den Film in den nächsten Tagen auf Youtube + Co und stellt den Link ein.
Und nicht zu vergessen mal wieder die Doku über mögliche Gefahren durch zu viel Alkoholgenuss in Bangkok.![]()
Diesmal auf
ORF1 22:00
Timer gesetztSchon mal zur Info, auch wenn es noch paar Tage hin ist: Patong Girl läuft am Montag, 28.12., 0.05 Uhr im ZDF
Heute Nacht,oder besser Morgen ganz Früh.