Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand und der Rest von Asien im TV

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
@hme72

ich finde es echt klasse was du dir für arbeit machst mit dem raussuchen der links aber bitte pack die doch in einen post täglich gestern hast du in 10 min 8 postings gemacht so etwas nennt man spammen. seitenweise sieht man nur deinen namen wen dann jemand mal was dazwischen postet hat derjenige nicht mal die chance das es jemand anderst sehen könnte da du ja schon 2 seiten weiter fleissig am posten bist. wie gesagt bitte fass das nicht böse auf sondern lediglich als impuls einmal deine postgewohnheiten zu überdenken den weniger ist manchmal mehr.
 

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.526
365
1.473
52
Thüringen
Sa.09.11.2013 Phoenix

03.50 Uhr Das achte Weltwunder
Die Chinesische Mauer

04.35 Uhr Granit für die Götter
Dschungeltempel in Indien
 
Cosy Beach Club

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.526
365
1.473
52
Thüringen
So.10.11.2013 arte

13.25 Uhr 360°-Geo Reportage
Himalaya-Das ehemalige Königreich Mustang

17.30 Uhr Zoom auf China (1/4)
Landschaft im Umbruch

18.00 Uhr Zoom auf China (2/4)
Hin zur Schönheit
 
  • Like
Reaktionen: Muchos

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
@hme72

ich finde es echt klasse was du dir für arbeit machst mit dem raussuchen der links aber bitte pack die doch in einen post täglich gestern hast du in 10 min 8 postings gemacht so etwas nennt man spammen. seitenweise sieht man nur deinen namen ....

Fossi, Du hast recht. Dass interessiert den aber nicht, der macht munter weiter. Stell doch Dein eigenes Programm zusammen, so kannst DU jeden Tag selber auf Deinem Merkzettel schauen was kommt und vor allem was Dich interessiert.

So lange es für jeden Beitrag einen Punkt gibt, hört der nicht auf. :bigg
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Ich denke das Video geht okay hier. Ein kurzer Bericht über die thailändische First Lady Yingluck Shinawatra.

Interessant find ich die Art wie sie englisch spricht, das unterscheidet sich jetzt nicht sonderlich von den oftmals wegen mangelhafter Bildung und Aussprache kritisierten Bargirls in Bangkok, Pattaya und Patong. Trotz eines Studiums an der Universität von Kentucky in den USA.





Irgendwie lässt sich das Video nicht so wirklich in das Posting einbinden, sorry.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Fossi, Du hast recht. Dass interessiert den aber nicht, der macht munter weiter.
Wie so mancher der meint bald ein jedes Tor posten zu müssen :wink1!

Da gibt´s auch noch welche, die wegen einem 18+ Bild nen ganzen Fred aufmachen :wink1 !

Übrigens find ich das was @hme hier macht, zwecks der Übersichtlichkeit, sehr gut :daume!
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Wie so mancher der meint bald ein jedes Tor posten zu müssen :wink1!

Aber nur im Bayern Spiel. Andere sind mir fast Latte. Es sei den, es ist ein Tor gegen Dortmund. :bigg
Würde es im Off Topic Sport Punkte geben, würde ich jedes Foul und Fehlpass kommentieren. :p


Von mir aus kann hme72 machen wie er es will und für richtig hält. Ich gab nur fossi den Tipp, er soll selber sein Programm zusammen stellen, dann muss er hier nicht meckern.
 

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.526
365
1.473
52
Thüringen
Montag,11.11.2013

07.45 Uhr arte
Auf Entdeckungsreise
Die bedrohten Affen Vietnams

11.00 Uhr BRalpha
Wildes Japan
Tropenstrand und Bärenland

11.00 Uhr + 16.10 Uhr Servus TV
Die Entstehung großer Kulturen
China

23.15 Uhr 3sat
Kinder Tibets
Kann man glücklich sein lernen