Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand und der Rest von Asien im TV

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
Ist irgendwie aus dem Filter gefallen:
Heute Nacht ORF1 20:15 u. 01:04
Hangover 2
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
arteSA 8.8.11:55 Wildes Thailand
Der geheimnisvolle Norden
Großbritannien, 2016

n-tvSA 8.8.18:30 Auslandsreport
Deutschland, 2020

n-tvSO 9.8.09:30 Auslandsreport
Deutschland, 2020

ZDFSA 8.8.23:00 No Escape - Renn um Dein Leben
USA, 2015
(Drehorte zum Teil in CNX)


ZDFneoSA 8.8.15:25 Drogen - Eine Weltgeschichte
Zwischen Rausch und Nahrung
Deutschland, 2018
ZDFneoSA 8.8.16:10 Drogen - Eine Weltgeschichte
Zwischen Medizin und Missbrauch
Deutschland, 2018

ZDFneoSO 9.8.08:30 Faszination Erde - mit Dirk Steffens
Vietnam - Zerbrechliche Schönheit
Deutschland, 2018
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915

phaedro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2019
37
78
598
Gestern (10.8.) auf 3sat:

Happy - Mein Vater, die Thaifrau und ich

Mit Anfang 60 die Liebe seines Lebens zu treffen, ist nicht so ungewöhnlich. Wenn diese aber aus einem fremden Land kommt und so alt ist wie die eigene Tochter, trifft das auf Unverständnis. Der Dokumentarfilm von Carolin Genreith erzählt eine sehr liebevolle und persönliche Vater-Tochter-Geschichte über die Suche nach dem späten Glück und die Frage, was eigentlich Liebe ist, wenn man über 60 ist und Angst hat, alleine alt zu werden.

 
  • Like
Reaktionen: Kikijet und Joerg N
Cosy Beach Club

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Der Film ist aus 2016, komisch das ich den jetzt erst entdeckt habe.
Anbei noch der YouTube link:


Und auch noch die Homepage dazu.


Ein EXTREM sehenswerter Film, den sich jedem, der bisher über keine vertieften Kenntnisse von den Verhältnissen und dem Denken der Frauen in Thailand verfügt, sehr empfehlen möchte

AKTUELL in der 3sat-Mediathek abrufbar!
Happy - Mein Vater, die Thaifrau und ich

EDIT:
Sorry, ich hatte vorher nicht gesehen, dass @ali gator ihn hier weiter oben im Post #3.436 direkt eingestellt hat!

Trotzdem, UNBEDINGT ansehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Ist etwas OT. Zu dem Film Happy:

Wir haben vor zwei Jahren Dieter und seine Tukta zufällig in Bangkok in einem 7/11 gesehen. Suzie hat die beiden erkannt und natürlich gleich angesprochen. Daraus entwickelte sich ein sehr angenehmes Gespräch. Die beiden kamen dabei äußerst authentisch und überaus sympathisch rüber.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Triviales Hintergrundwissen :cool: "Good morning Vietnam" wurde ja auch in Bangkok gedreht . Und zwar im berühmt berüchtigtem Malaysia Hotel . Great memories :p. Die ganzen Tonstudio Sequenzen wurden an der Reception gedreht . und da in der Backoffice. Der Film ist natürlich sehenswert. Aber ich kuck mir da immer nur die beigen Kacheln an da an der ersten Szene mussten Freelancer und Besuch immer ihre IDs abgeben und abholen . Schöne Zeiten waren das;)
die sitzen auch später wohl in der Lobby und labern..
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
ZDFinfokanalSO 16.8.13:00 Welten-Saga
Die Schätze Südostasiens
Deutschland, 2020
ZDFinfokanalMO 17.8.00:00 Welten-Saga
Die Schätze Südostasiens
Deutschland, 2020



nichts Neues:

DMAXSO 16.8.13:15 Die Schatzsucher - Edelsteinjäger
Thailand(Landmines (Thailand))
Großbritannien, 2013
HRSO 16.8.15:30 Zu Gast in Thailand
RTLSO 16.8.20:15 Mechanic: Resurrection
USA, 2015
RTLSO 16.8.23:50 Mechanic: Resurrection
USA, 2015
3satMO 17.8.03:30 Der Äquator - Breitengrad der Extreme
Hoffnung, Trauer und große Ziele


 
  • Like
Reaktionen: DD und Liggi

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Der ist wirklich gut.
@Alwaro läuft in einer Szene auch dort lang ! :p

Mir gefiel der Film "Herr Lenz reist in den Frühling" leider nicht. Ich hatte nach den positiven Kritiken hier mehr erwartet. Es werden - typisch deutsch - alle Klischees bedient und alles ist furchtbar aufgesetzt konstruiert. Man könnte meinen, dass es sich eher um eine Komödie handelt.

Geschmäcker sind halt verschieden. Übrigens, interessant ist auch das Interview mit Tukur über diesen Film, in dem er sich ziemlich herablassend über Pattaya und die Farangs dort äußert:

 
Zuletzt bearbeitet:

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265